Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sollte aber kann nicht aufhören..

Beitrag von Cocolinth »

@ ICH

@ Schockiert


Schon mal in Erwägung gezogen, dass es sich bei Childfeetlover um einen Fake handeln könnte, der einfach genau das schreibt, was Leute wie Ihr (und er selbst?) hören möchten?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dr. Eule

Re: Sollte aber kann nicht aufhören..

Beitrag von Dr. Eule »

Childfeetlover hat geschrieben:Denk nicht das ich eine Impulskontrollstörung habe. Bin nur einfach verrückt nach Ihren Füssen.

Mein Leben ist im großen und ganzen ok
Und du meinst, die beiden Aussagen passen zusammen?
Einfach ich und ich

Re: Sollte aber kann nicht aufhören..

Beitrag von Einfach ich und ich »

Cocolinth hat geschrieben:@ ICH

@ Schockiert


Schon mal in Erwägung gezogen, dass es sich bei Childfeetlover um einen Fake handeln könnte, der einfach genau das schreibt, was Leute wie Ihr (und er selbst?) hören möchten?
Umkehrschluss: Schon einmal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die tatsächlich so sind und das auch noch in ein Forum schreiben?

Man sollte nicht alles glauben, das stimmt aber wenn man etwas liest, was relativ plausibel erscheint, sollte man auch etwas dazu schreiben, um aufzuzeigen, dass das Verhalten inkorrekt ist.
Deines übr. auch Cocolinth aber mir egal, was mit dir mal passiert.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sollte aber kann nicht aufhören..

Beitrag von Ovid »

Einfach ich und ich hat geschrieben: Umkehrschluss: Schon einmal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die tatsächlich so sind und das auch noch in ein Forum schreiben?
Logisch hat er das. Sonst hätte er ja keine andersartige Erwägung vorschlagen können, die von der Regelannahme, dass er tatsächlich so sei, notwendig abweichen muss.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Sollte aber kann nicht aufhören..

Beitrag von Cocolinth »

Einfach ich und ich hat geschrieben:Umkehrschluss: Schon einmal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die tatsächlich so sind und das auch noch in ein Forum schreiben?
Siehe Ovids Erläuterung dazu.

(Ja ja... ich weiß: "Logik ist Täterdenken" :roll: XD )
Man sollte nicht alles glauben, das stimmt aber wenn man etwas liest, was relativ plausibel erscheint
Sollte man sich fragen, worauf diese relative Plausibilität eigentlich gründet.

Z.B. darauf, dass vorgefasste Urteile (= Vorurteile) bedient werden?
sollte man auch etwas dazu schreiben, um aufzuzeigen, dass das Verhalten inkorrekt ist.
Deines übr. auch Cocolinth
Was??

MEIN Verhalten soll inkorrekt sein?

Sagt wer? Die Kirche? Deine Mutti? XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Sollte aber kann nicht aufhören..

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:@ ICH

@ Schockiert


Schon mal in Erwägung gezogen, dass es sich bei Childfeetlover um einen Fake handeln könnte, der einfach genau das schreibt, was Leute wie Ihr (und er selbst?) hören möchten?


wenn es so ist.. Und??
Dann hab ich meinen Beitrag vielleicht umsonst reingesetzt, was solls.
Aber wenn nicht, hoffe ich immer noch dass der Drecksack erwischt wird.
Gast

Re: Sollte aber kann nicht aufhören..

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Einfach ich und ich hat geschrieben: Umkehrschluss: Schon einmal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die tatsächlich so sind und das auch noch in ein Forum schreiben?
Logisch hat er das. Sonst hätte er ja keine andersartige Erwägung vorschlagen können, die von der Regelannahme, dass er tatsächlich so sei, notwendig abweichen muss.
Jung, es geht darum: Bei einem sensiblen Thema wie dieses, sind solche Meinungen ERNST zu nehmen, weil es tats. so kranke Menshcen gibt (siehe Cocolinth).

Es ging auch nicht darum, dass ich annahm, dass er nur diese Erwägung in erwägung gezogen hat (schließt sich gegenseitig aus, findest du nicht auch?), sondern es sollte eine Verdeutlichung seiner eigenen nicht vorhandenen Logik sein---> allein der Satz "schon einmal in Erwägung gezogen... dass es sich um ein Fake handeln könnte"!! Hier geht es nicht um einen Fake bez. eines Mannes, der sich als Frau ausgibt, sondern um die Schilderung von Kindesmissbrauch. Da ist dann Schluss mit lustig und ich würde das ähnlich prikär sehen, wie wenn jemand androht einen Amoklauf durchzuführen und das auch nur aus "Spaß" sagt. DA HÖRT ES AUF, egal ob Fake oder nicht und wenn es keiner ist, wie wären die fatalen Konsequenzen? Alles so easy sehen, wie Kindesmissbräuchler Nummer 1 Cocolinth und alles verharmlosen, weil es ja alles ein Fake ist????

Nein Danke!!

@ CoCO:
"(Ja ja... ich weiß: "Logik ist Täterdenken" XD ) "

Pack dir an deinen eigenen Zinken xDDDDDDDDDDDDDDDD xDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^^ ^^ ^^
Kinder-smileys

"Sollte man sich fragen, worauf diese relative Plausibilität eigentlich gründet.

Z.B. darauf, dass vorgefasste Urteile (= Vorurteile) bedient werden? "

Oder darauf, dass nicht jeder solche Dinge mit einem Lächeln im Gesicht liest, wie du und es noch menschen gibt, die wissen, was richtig und was falsch ist?

"Was??

MEIN Verhalten soll inkorrekt sein?

Sagt wer? Die Kirche? Deine Mutti? XD"

Sagen deine 2 Väter.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Sollte aber kann nicht aufhören..

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Jung, es geht darum: Bei einem sensiblen Thema wie dieses, sind solche Meinungen ERNST zu nehmen, weil es tats. so kranke Menshcen gibt
Jupp. Kann ich mir gut vorstellen, dass es die Wahrheit war.
Habe vor 3 Monaten auch entsprechend Stellung dazu bezogen.

Was war nun falsch an Cocos Erwägung? Möchtest du ihm vorschreiben es ernst zu nehmen?
Gast hat geschrieben: Es ging auch nicht darum, dass ich annahm, dass er nur diese Erwägung in erwägung gezogen hat
Er hat auf jemanden geantwortet, der dem Autor glaubt.
Er muss notwendigerweise zumindest kurz die Perspektive desjenigen auch eingenommen haben (Autor ist authentisch), bevor er eine gegenteilige Erwägung überhaupt konstruieren kann.
Gast hat geschrieben:sondern um die Schilderung von Kindesmissbrauch. Da ist dann Schluss mit lustig und ich würde das ähnlich prikär sehen, wie wenn jemand androht einen Amoklauf durchzuführen und das auch nur aus "Spaß" sagt. DA HÖRT ES AUF, egal ob Fake oder nicht und wenn es keiner ist, wie wären die fatalen Konsequenzen? Alles so easy sehen, wie Kindesmissbräuchler Nummer 1 Cocolinth und alles verharmlosen, weil es ja alles ein Fake ist????
Das ganze ist drei Monate her, und kritische Dinge wurden bereits (unter anderem von mir) geäußert.
Man kann doch wohl rückblickend in Erwägung ziehen, dass der Autor nicht authentisch ist.

Ich sehe die Katastrophe nicht ganz? Wie war das mit der Hysterie?
Antworten