Lolita-Lover hat geschrieben:...Also was das Thema betrifft finde ich, muss man klar unterscheiden zwischen Sex mit Minderjährigen und Sexueller Missbrauch / Vergewaltigung.
Ein guter Ansatz, der durchaus bis ins Erwachsenen-Leben eine Berechtigung findet.
Lolita-Lover hat geschrieben:Zu mir: ich bin 23j, (M) betrachte mich zwar nicht als Pädophil, aber gewisse würden das anders sehen.
Jo, so sind die Leute eben. Wenn sich es nicht besser Wissen stellen sie halt Behauptungen in den Raum und gut ist es.
Lolita-Lover hat geschrieben:Ich stehe NICHT auf Kinder, aber auf TEEN-GIRLS. Hauptsächlich auf Girls im Alter von 12j. bis 18j.
Ups … *im Gesetzt nach Teen-Girl such* … Hmmm nicht gefunden. Hab wohl das falsche Gesetzbuch in der Hand.
Lolita-Lover hat geschrieben:Ich habe und werde NIE ein Girl zum Sex Zwingen oder es gegen Ihren Willen anfassen. Jedoch hatte ich auch schon Sex mit TeenyGirls. Aber die haben freiwillig mitgemacht und hatten auch Spass daran.
Gerade heute Abend hat mir eine 14jährige Bekannte geschrieben ob ich wieder mal mit Ihr "abmachen" möchte. Das zeigt, dass es Ihr auch gefallen hat, wenn Sie gleich eine Woche nach dem Ersten Mal mit mir wieder ein Date will.
Oh je, jetzt wird’s grenzwertig. Wann hatte deine Bekannte Geburtstag? Vorgestern? Ach egal, Hauptsache es ist geil! Ist auf jeden Fall gut, dass du deine Girls nie zum Sex zwingst. Hatte ich nicht mal bei meiner erwachsenen Ex gemacht. Aber glaub mir, viele Kinder werden gegen ihren Willen angefasst. Gerade von Eltern, wenn die Kleinen versuchen ihren eigenen Willen durchzusetzen und Grenzen zu überschreiten versuchen.
Lolita-Lover hat geschrieben:Jedoch kann ich Pädos die Kinder sexuell missbrauchen / Vergewalltigen NICHT austehen!!! Es ist AUCH Eine Frage des Alters!!
Es ist nicht eine Frage des Alters oder ob es ein Pädo ist. In der Regel, laut offiziellen Statistiken sind es nämlich selten Pädos, die Kinder sexuell missbrauchen. Ich finde es generell nicht gut, wenn ein sexueller Missbrauch oder eine Vergewaltigung stattfindet, unabhängig vom Alter und ganz egal von wem.
Lolita-Lover hat geschrieben:Keiner kann mir sagen dass eine 9jährige es geil finden würde Sex zu haben.
Doch natürlich! Sagen kann man viel. Schau dich an! Du kannst es dir vielleicht für dich nicht vorstellen. Deine Meinung und die ist OK so, jedoch solch eine Behauptung aufzustellen, bloß weil du dir das nicht vorstellen kannst, ist schlicht weg unangebracht.
Lolita-Lover hat geschrieben:KEIN Mädchen das noch nicht in der Pubertät ist will begrabscht werden oder Sex. Gewisse Girls sind bereits mit 12j. in der Pubertätsphase und haben Lust, und gewisse sind mit 13j. noch nicht so weit. Und wenn ein Girl so weit ist, dann muss es schon freiwillig sein, gewisse haben es Gerne mit einem älteren Mann und gewisse möchte sowas nur mit Gleichaltrigen.
Sorry, aber hast du diesen Absatz aus dem Bild-Schmierbaltt abgeschrieben? Du stellt hier Behauptungen in den Raum … na gut ein wenig Wahres ist ja dabei. Aber dies kennen wir ja bereits zur Genüge. Gut gemischt, ein wenig Hass, ein wenig Unsinn, eine Priese Wahrheit – Bild dir deine Meinung...
Lolita-Lover hat geschrieben:Die Girls die ich bis jetzt hatte, haben gern und Aktiv mitgemacht! Es gab auch einige die zwar Nackt mit mir rum gemacht haben, sich aber noch Nicht zum Sex bereit gefühlt haben.
Ich respektiere das und zwinge so ein Girl dann NICHT zum Sex, auch wenn ich total lust auf Ficken hab.
Tja, Menschen sind schon irgendwie kompliziert. Die einen wollen, die andern nicht. Ist schon blöd, wenn man unbedingt poppen will und die Girls lassen einen nicht rein.
Lolita-Lover hat geschrieben:Pädos die sich dann an Kinder vergreifen, welche noch nicht einmal in der Pubertät sind, sind aber wirklich das Aller Letzte und sollten weggesperrt und ausgepeitscht werden!
Ja gib's mir! Ich steh auf Fesseln und Peitschen

Ne, Spaß bei Seite. Es ist wirklich das aller Letzte, sich an Menschen zu vergreifen, die nicht reif sind. Ob es nun Pädos, Homos, Heteros oder was auch immer sind, weg sperren und auspeitschen ist wohl nicht die Lösung. Was ich mich jedoch frage: Was hat Pubertät mit Sex zu tun? Bzw. Wieso zweifelst du vorpubertäre Kontakte an, wenn ich das richtig interpretiere?