Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Welche Suchmaschinen Benutzt ihr?
@ Herr Pastor, tipp mal "Pastor Girlloverforum" in die Googelmaschine, und siehe da, Du bist gelistet ..., rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Die Geo-Lokalisierung im Firefox, die es Google ermöglicht, möglichst genau den Standort des Rechners festzustellen, sollte deaktiviert werden. Dies ist in drei Schritten geschehen:
1. In die Adresszeile eingeben: about:config
2. In den Filter eingeben: geo.enabled
3. Durch einen Doppelklick den Wert von true auf false ändern. Schließen, FF neu starten.
1. In die Adresszeile eingeben: about:config
2. In den Filter eingeben: geo.enabled
3. Durch einen Doppelklick den Wert von true auf false ändern. Schließen, FF neu starten.
ixquick
http://ixquick.com/deu/
(Anmerkung der GLF-Moderation, der Link führt zu einer Meta-Suchmaschine, Rainer)
http://ixquick.com/deu/
(Anmerkung der GLF-Moderation, der Link führt zu einer Meta-Suchmaschine, Rainer)
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- comeinfindout
Schwoogle.de 

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Erstens findet Google das Forum nicht mehr dafür steht da das 2 einträge gelöscht wurden.
Mit welcher gegründung Zensiert Google den? Auf welches Gesetzt berufen sie sich?
Zensiert Google von selbst oder im auftrag der Regierung?
mit welcher begründung wird das Glf Zensiert?
Mit welcher gegründung Zensiert Google den? Auf welches Gesetzt berufen sie sich?
mit welcher begründung wird das Glf Zensiert?
Mit welcher begründung? mit keiner das ist Willkür
sagt dir "chilling effects" etwas?Gast hat geschrieben:Google wird in Deutschland nicht Zensiert!
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Nein weil das keine Deutschen gesetzte sind.Poki hat geschrieben:sagt dir "chilling effects" etwas?Gast hat geschrieben:Google wird in Deutschland nicht Zensiert!
Gute Frage müsste man mal bei Google nachfragen.Gast hat geschrieben: Mit welcher begegründung Zensiert Google? Auf welches Gesetzt berufen sie sich?