Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Studienkenner

Pädos und Fisch

Beitrag von Studienkenner »

Nach einer von der UCLA in Kalifornien veröffentlichten Studie, die jetzt auszugsweise in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung veröffentlicht wurde, riechen Pädophile überdurchschnittlich häufig nach Fisch. Sowohl Handinnenflächen, als auch die Nackengegend sollen einen fischähnlichen Geruch absondern, der vemehrt unter Stress austritt. Diese Besonderheit, die an 5000 Probanden nachgewiesen wurde, sei vermutlich mit einer Veränderung im genetischen Programm von Pädophilen zu erklären, wie Prof. David Geffin von der UCLA erklärte. "Wir erhoffen uns davon vor allem auch Hilfe für die Polizeiarbeit am Tatort", konstatierte der Mediziner.
DK

Re: Pädos und Fisch

Beitrag von DK »

Totaler Schwachsinn, Stress? Vonwegen sicher Krieg ich Herzklopfen bei einen Hübschen Mächen, aber welcher Hetero kriegt das bei einer hübschen Frau nicht?
Ich rieche meistens nach Celvin Klein Perfüme oder von Hugo Boss ^^
Das lockt im sommer wie im winter die kleinen Bienchen an ;) *sumsum*
Tatze

Beitrag von Tatze »

is das geil, danke für denn sonntags lacher, so ein bullshit hab ich selten gelesen. also bei mir wird man wohl nur denn geruch des sportwagens mit dem bullen riechen
its better to burn out than to fade away
atteist

Beitrag von atteist »

Nach Fisch so so aha muss ein neues Deo sein was XD.Studie ein Tipp:Schmeiß die Drogen weg.USA na ja dazu muss man nix sagen oder.Oh man schlimm wie das Bildungsnivou überall immer weiter abnimmt.RTL,Bild und CO haben gute Arbeit gemacht. :lol: :mrgreen:
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Die FAZ gehört verbrannt.
Hätte gern den Artikel oder den entsprechenden Link, ansonsten ist es nur unglaubwürdig. Für mich eine klare Ente!

http://de.wikipedia.org/wiki/Trimethylaminurie
ist nicht komorbid mit der kinderliebe. obwohl... in amerika ist viel möglich.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Tatze

Beitrag von Tatze »

leider naja bei jahrhunderte langer inzucht was kann man da groß erwarten.
its better to burn out than to fade away
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo,

ich dufte nicht nach Fisch - bin ich möglicherweise also gar nicht pädpohil? :shock:

Wo ist Dr. Sommer, wenn man ihn mal braucht..

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ich rieche auch nicht nach Fisch. Toll, daß mir das auch mal jemand sagt, daß ich doch nicht pädophil bin. Hatte mich schon so daran gewöhnt. Aber Kinder darf ich jetzt totzdem noch geil finden, oder?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Restil hat geschrieben:Hallo,

ich dufte nicht nach Fisch - bin ich möglicherweise also gar nicht pädpohil? :shock:

Wo ist Dr. Sommer, wenn man ihn mal braucht..

Greetz,
Thomas
Dr Sommer in der Gummizelle wo sonst,da schreibt er immer seine Briefe für die Bildzeitung für Kinder kurz Bravo.

Nach Fisch ne mein Deo riecht nach Sommerwiese.
zeder

Beitrag von zeder »

Ein nach Fisch riechender Pädo ist mir bislang noch nicht untergekommen. Im Laufe meines Lebens sind mir aber auch kaum mehr als fünfzig über den Weg gelaufen. Vielleicht ist ja etwas dran, auch wenn ich es doch eher bezweifle und die Möglichkeit einer Zeitungsente gewiß nicht ausschließen will.
Ich halte es aber hingegen für sehr wahrscheinlich, daß nach Erkennungsmerkmalen Pädophiler geforscht wird, die sich nicht auf sexuelle Präferenz oder Sexualverhalten beziehen.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Es wurde ja auch nicht gesagt, nach welchem Fisch. Äsche riecht ganz anders als Aal, zum Beispiel.
Festzuhalten bleibt indes, dass man beim Angeln leider sehr selten Mädchen kennenlernt. Wenn aber, dann sind sie sehr bemerkenswert.

Waldbär mit Schonhaken
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
F-Stäbchen

Beitrag von F-Stäbchen »

Nun bleibt mir aber der Mund offen stehen; meine Ex sagte beim ersten Mal:der schmeckt ja wie ein Fischstäbchen!
Scheiße, voll erwischt! Aber in über 10 Jahren hat sie das nie gestört. Leider hat sie mit 17 Schluß gemacht... :roll:
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

schlimm wie das Bildungsnivouüberall immer weiter abnimmt
atteist
In der Tat, das ist wirklich schlimm. <hüstel>

Die Studie ist der Knaller, mich interessiert mal wie das die rausgefunden haben wollen...?! :D
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Atheist

Beitrag von Atheist »

Ja sorry war falsch,na ja was soll es.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Ich glaube ja, dass es in Küstengebieten, Hafenstädten, Fischläden und Anglershops ganz besonders viele Pädophile gibt!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Antworten