Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: 10 Mädels

Beitrag von Cocolinth »

Schweinchen Dick hat geschrieben:Nö. Ich meine natürlich nur einvernehmlichen Sex. Wenn die Mädels es wollen ist es doch nicht so schlimm.
"Nicht so"? :?
Folge-Edit
Um "die Gören" zu bestrafen?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: 10 Mädels

Beitrag von Gast »

John hat geschrieben: Und überhaupt, denfiniere "anfassen". Zuerst versetzt du "anfassen" mit einem sexuellen Beigeschmack, dann sagst du, bei einer Verletzung würdest du ein Mädchen schon anfassen. Das heißt also, wenn ein Mädchen verletzt ist, vergehst du dich an ihr?
Anfassen meine ich nicht auf sexueller Ebene. Ok kam vielleicht so rüber aber ich denke jeder kann verstehen was ich meine
John hat geschrieben: Ansonsten schlage ich vor, statt Kino eine FKK-Thermen-Region zu besuchen. Macht den Mädels sicher Spaß und ist ein guter Ausgleich nach einem harten Fußballmatch zur Entspannung.
Und wie soll ich die dazu überzeugen ^^ und auch die Eltern? Mal ehrlich Strand ist wirklich wohl mal was beruhigendes oder muss ja nicht Strand sein, aber denke FKK wird wohl nicht drin sein ausser ihr sagt mir wie :D Nein mal ehrlich das wird wohl nicht klappen.

John hat geschrieben: Mann, Mann, 10 Mädels auf einen Haufen, und du weißt nicht, was am Besten anzufangen mit ihnen.
Nein Mädels sind schon kompliziert.

John hat geschrieben: Führ doch zum Aufwärmen vor Fußball etwas rhytmische Gymnastik ein. Aber nur Gymnastik einführen. Nichts andres.
mhh die Idee ist gut aber dennoch wird das wohl kein so guter ausgleich sein und 1. das Team soll sich besser verstehen und darum würde ich auch gerne was anderes machen wie deine FKK Idee die wohl nicht gehen wird ^^

Punkt 2 Ist Vertrauen aufbauen. Aber nicht zum nachteil der Kids.


Folge-Edit
Löscht bitte schnell diesen Beitrag!


So was wie Mephisto finde ich nett ^^ und schön endlich jemand der ernst ist.

Ok ihr seit auch ernst und ich danke euch.

Vielleicht habt ihr noch mehr Vorschläge aber Schlittschuhlaufen finde ich ist super.
John
Beiträge: 61
Registriert: 23.11.2009, 17:28

Re: 10 Mädels

Beitrag von John »

#
Zuletzt geändert von John am 21.01.2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: 10 Mädels

Beitrag von Cocolinth »

Schweinchen Dick hat geschrieben:hmm nicht schlimm halt.
Uhuh... alles klar, Meister. ;-) ;-)

Auch lügen will gelernt sein.
Die wollen es doch, die kleinen Luder.
Aber dann ist es ja nicht mehr wirklich eine Bestrafung, oder? Eher im Gegenteil: ein Tanz auf Deiner Schweinsnase.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: 10 Mädels

Beitrag von Tatze »

das geblubber von der sau ist nich auszuhalten, man so dumm und dann noch im offenen bereicht, bullshit
its better to burn out than to fade away
geheimnissvoller

Re: 10 Mädels

Beitrag von geheimnissvoller »

Also ich muss sagen, ich habe nicht gegen euch^^
Ausser gegen solche wie Schweinchen Dick sich benimmt.
Sowas finde ich nicht gut. Jemand der Kids verletzt oder dazu zwingt sachen zu machen was die sicher noch nicht wollen, da sie es nochnichtmal richtig kennen, solche finde ich sollen ruhig bestraft werden. Aber das ist nicht nur bei Kinder so.
So sehe ich es auch bei Frauen oder gar Männer.

Es sollte niemand zu irgendwas gebracht werden, was man nicht will oder versteht.

Und John ich meine ja nicht während sie sich umziehen.
Bei den Jungs war es so, sie wurden reingeschickt in die Umkleide und nun dann so ca 10minuten später kam ich rein. Dann konnte ich noch 5 Minuten mit ihnen reden. Nur die die Rumalbern waren halt noch nicht soweit.

Aber hey weicht doch nicht vom Thema ab ^^
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: 10 Mädels

Beitrag von Amiga »

Normal sind Schweine aber kluge Tiere,na ja schlachten wir ihn und dan is Ruh. :D

Man(n) kann so viel mit Kindern unternehmen mir würde immer was einfallen,is halt ne Frage des Geldes und der Zeit.Auf jeden Fall alles ohne Zwang und mit Klamotten an.Mal Knuddeln oder so wenn sie einen Sieg errungen haben is ok.
Scheiß RTL !
Gast

Re: 10 Mädels

Beitrag von Gast »

Amiga hat geschrieben:Normal sind Schweine aber kluge Tiere,na ja schlachten wir ihn und dan is Ruh. :D

Man(n) kann so viel mit Kindern unternehmen mir würde immer was einfallen,is halt ne Frage des Geldes und der Zeit.Auf jeden Fall alles ohne Zwang und mit Klamotten an.Mal Knuddeln oder so wenn sie einen Sieg errungen haben is ok.

Dann mach mal ein Vorschlag einen der nicht zu teuer ist und einen der etwas kostet und so weiter und so weiter ^^

Naja so doof ist die FKK Idee garnicht ist was neues aber halt nicht machbar ^^ ausser ihr sagt mir wie :P
Ach so ist auch was anderes für die darum geht es ^^ was neues.
Und wie ich auch schon sagte sie lernen dadrüch was neues und es ist abwechslung

aber jetzt wieder ernst hier
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: 10 Mädels

Beitrag von Cocolinth »

geheimnissvoller hat geschrieben:Jemand der Kids verletzt oder dazu zwingt sachen zu machen was die sicher noch nicht wollen, da sie es nochnichtmal richtig kennen
Also, ich wäre sicher nicht froh darüber gewesen, hätte man mir als Kind all das vorenthalten, was ich zuvor noch nicht richtig kannte!

Z.B. chinesische Küche.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
geheimnissvoller

Re: 10 Mädels

Beitrag von geheimnissvoller »

Cocolinth hat geschrieben:
geheimnissvoller hat geschrieben:Jemand der Kids verletzt oder dazu zwingt sachen zu machen was die sicher noch nicht wollen, da sie es nochnichtmal richtig kennen
Also, ich wäre sicher nicht froh darüber gewesen, hätte man mir als Kind all das vorenthalten, was ich zuvor noch nicht richtig kannte!

Z.B. chinesische Küche.

Jetzt nicht sauer sein ^^
Ähm dumm bist du nicht oder :P Du musst doch wissen was ich meine.
Klar meine ich nicht chinesisches Essen oder so.
Ich meine Sachen die noch nichts für Kinder sind.
Ich hoffe ich muss es nicht jetzt erklären.
Benutzeravatar
gelöscht_04
Beiträge: 194
Registriert: 18.11.2009, 19:43
Kontaktdaten:

Re: 10 Mädels

Beitrag von gelöscht_04 »

Schweinchen Dick hat geschrieben:
Nö. Ich meine natürlich nur einvernehmlichen Sex. Wenn die Mädels es wollen ist es doch nicht so schlimm.
Ich war ursprünglich nicht pädophil, aber jetzt lese ich schon so lange hier mit, und jetzt hab ich irgendwie voll bock auf ein kleines Mädchen.
Ich will endlich kleine Mädchen ficken.
:roll: Ähhhm... Schon mal was von § 176 StGB (Sexueller Missbrauch von Kindern) und § 176a (Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern) gehört? Wir sprechen hier von 8 - 10jährigen! Da ist es auch völlig irrelevant, was sie wollen, Sex mit Personen unter 14 ist strafbar! :? :evil:

Das mit dem Aggressionsproblem sehe ich übrigens ähnlich... Eine unschönere Bezeichnung für Mädchen als "Gören" kann man wohl kaum finden.
Übrigens ne nette Theorie, dass man durch Mitlesen in einem Pädoforum selbst pädophil werden kann... :lol: Selten so gelacht.
Wobei ich stark bezweifle, dass du ein Pädo bist, du klingst eher nach einem bösen Triebgesteuerten, Schweinchen...
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Benutzeravatar
gelöscht_04
Beiträge: 194
Registriert: 18.11.2009, 19:43
Kontaktdaten:

Re: 10 Mädels

Beitrag von gelöscht_04 »

Tatze hat geschrieben:kann denn nich wer sperren?
Wäre ich auch für!!! :evil: :evil: :evil:
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Benutzeravatar
Schweinchen Dick
Beiträge: 277
Registriert: 20.01.2009, 01:07
AoA: 14-50
Wohnort: Saustall

Re: 10 Mädels

Beitrag von Schweinchen Dick »

Tatze hat geschrieben:kann denn nich wer sperren?
Aus welchem Grund ? Ich sag nur meine Meinung. Das ist mein gutes Recht.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Benutzeravatar
gelöscht_04
Beiträge: 194
Registriert: 18.11.2009, 19:43
Kontaktdaten:

Re: 10 Mädels

Beitrag von gelöscht_04 »

Schweinchen Dick hat geschrieben: Aber SEX ist GUT für Kinder !
Sogar kleine Kinder wollen schon Sex mit Erwachsenen.
Boaah, bei dir könnte ich glatt meine gute Kinderstube vergessen! Lesen scheinst du auch nicht zu können, oder? Mal abgesehen davon, dass meiner Meinung nach ne Achtjährige nicht das will, was du von ihr willst: ES ist außerdem VERBOTEN! Und du sprichst pausenlos davon, etwas Verbotenes zu tun! :evil:
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: 10 Mädels

Beitrag von Tatze »

deine meinung ist für die tonne und einfach nur bullshit geblubber ausserdem total themenfremd allein deswegen gibts in andren foren schon ne verwarnung mit punkten wegen spam
its better to burn out than to fade away
Antworten