Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
gelöscht_04
Beiträge: 194
Registriert: 18.11.2009, 19:43
Kontaktdaten:

Re: 10 Mädels

Beitrag von gelöscht_04 »

Schweinchen Dick hat geschrieben:
Tatze hat geschrieben:kann denn nich wer sperren?
Aus welchem Grund ? Ich sag nur meine Meinung. Das ist mein gutes Recht.
Nö... Das Recht auf Meinungsfreiheit kann bei Bedarf auch eingeschränkt werden. Hier sehe ich Bedarf!
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
geheimnissvoller

Re: 10 Mädels

Beitrag von geheimnissvoller »

Also ich will ja nicht vorlaut sein aber könnt ihr ihn nicht einfach ignorieren und naja wieder aufs Thema kommen?
Benutzeravatar
Schweinchen Dick
Beiträge: 277
Registriert: 20.01.2009, 01:07
AoA: 14-50
Wohnort: Saustall

Re: 10 Mädels

Beitrag von Schweinchen Dick »

Mephisto hat geschrieben:
Schweinchen Dick hat geschrieben: Aber SEX ist GUT für Kinder !
Sogar kleine Kinder wollen schon Sex mit Erwachsenen.
Boaah, bei dir könnte ich glatt meine gute Kinderstube vergessen! Lesen scheinst du auch nicht zu können, oder? Mal abgesehen davon, dass meiner Meinung nach ne Achtjährige nicht das will, was du von ihr willst: ES ist außerdem VERBOTEN! Und du sprichst pausenlos davon, etwas Verbotenes zu tun! :evil:
Was bist du denn für ein Pädo ?
Als Pädo will man doch Sex mit Kindern, oder hab ich da was falsch verstanden ?
Ankündigung von Straftaten zum zweiten Mal gelöscht. Schweinchen Dick ein paar Tage gesperrt. GLF-Moderation
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: 10 Mädels

Beitrag von Amiga »

Wegen solchen Idioten wie Schweinchen haben wir auch einen so schlechten Ruf.Und kleine Kinder wollen sicher keinen Sex,auf jeden Fall nicht Erwachsenen.


Macht was sinnvolles mit den Kids,z.B Eis essen ,Spiele wie Monopoly oder Singstar da gibt es so viel.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_04
Beiträge: 194
Registriert: 18.11.2009, 19:43
Kontaktdaten:

Re: 10 Mädels

Beitrag von gelöscht_04 »

@ geheimnisvoller: Da hast du natürlich völlig recht, aber ich persönlich störe mich an so vulgären Individuen. Solche Leute tragen u.a. zu einem schlechten öffentlichen Bild von gl bei!

Aber zum Thema: Auch eine Weihnachts- oder Nikolausfeier (oder beides :wink:) wäre doch eine nette Aktion. Besorge was zum Knabbern, Gebäck, Chips, leckere Getränke, wie z.B. Kinderbowle und lass die Mädels Musik mitbringen. Du wirst sehen, ihr werdet Spaß haben. Vielleicht kannst du auch eine Wichteln (Geschenke-Ziehen) vorbereiten...
Zuletzt geändert von gelöscht_04 am 26.11.2009, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: 10 Mädels

Beitrag von Tatze »

oder bring ihnen mal was mit, hab letzens nach dem trianing für jeden ne kleinigkeit verteilt und die waren happy und naja liebling der kleinen bin ich eh schon aber trotzdem gefreut haben se sich total
its better to burn out than to fade away
John
Beiträge: 61
Registriert: 23.11.2009, 17:28

Re: 10 Mädels

Beitrag von John »

#
Zuletzt geändert von John am 21.01.2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: 10 Mädels

Beitrag von Cocolinth »

geheimnissvoller hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
geheimnissvoller hat geschrieben:Jemand der Kids verletzt oder dazu zwingt sachen zu machen was die sicher noch nicht wollen, da sie es nochnichtmal richtig kennen
Also, ich wäre sicher nicht froh darüber gewesen, hätte man mir als Kind all das vorenthalten, was ich zuvor noch nicht richtig kannte!

Z.B. chinesische Küche.

Jetzt nicht sauer sein ^^
Ähm dumm bist du nicht oder :P Du musst doch wissen was ich meine.
Klar meine ich nicht chinesisches Essen oder so.
Wieso nicht? Du hast doch eine ganz allgemeine Aussage gemacht:


Kinder wollen sicher nicht, was sie noch nicht richtig kennen. Wenn man es ihnen trotzdem gibt, zwingt man sie also dazu.


Warum gilt das für Sex aber nicht für chinesische Küche? :?
Ich meine Sachen die noch nichts für Kinder sind.
Woher weiß man denn, welche Sachen was für Kinder sind und welche nicht?

Schaut man dazu ins StGB? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Schweinchen Dick
Beiträge: 277
Registriert: 20.01.2009, 01:07
AoA: 14-50
Wohnort: Saustall

Re: 10 Mädels

Beitrag von Schweinchen Dick »

Cocolinth ist der einzig coole Typ hier.
An dem könnt ihr euch ein Beispiel nehmen.
Der ist wenigstens nicht so ein Klemm-Pädo wie die meisten anderen hier.
Mein Motto: Illegal ist scheißegal !
Mit dem Stgb wisch ich mir den Hintern ab.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: 10 Mädels

Beitrag von Forbidden Love »

Mephisto hat geschrieben:
Schweinchen Dick hat geschrieben:Fick die Gören !
Mach Gruppensex mit ihnen. Mit 10 Mädels kann man viel spaß haben.
:shock: Na wenn das nicht die Aufforderung zu einer Straftat ist... :?

Schweinchen Dick hat geschrieben: Nö. Ich meine natürlich nur einvernehmlichen Sex. Wenn die Mädels es wollen ist es doch nicht so schlim.:?

Aber immer noch eine Straftat!


Schweinchen Dick hat geschrieben: Ich war ursprünglich nicht pädophil, aber jetzt lese ich schon so lange hier mit, und jetzt hab ich irgendwie voll bock auf ein kleines Mädchen.
Ich will endlich kleine Mädchen ficken.

Mag sein, das Dich irgendwelche Phantasievorstellungen dazu treiben "voll Bock" zu bekommen. Aber durch irgendwelche Phantasien wirst Du bestimmt nicht zum Pädo.
Außerdem würde ich Dir nahelegen mal ein wenig in meiner Vergangenheit zu lesen. Vielleicht hilft es Dir und holt Dich mal wieder ein wenig runter.


http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 312#p53312

Gruß

Forbidden Love
geheimnissvoller

Re: 10 Mädels

Beitrag von geheimnissvoller »

Also einige eurer Vorschläge finde ich richtig gut.
Vielleicht habt ihr noch mehr auf lager.
Irgendwas worauf sie sich richtig freuen können.

Wichtig ist für mich das die Kinder mir vertrauen können.

Nein Schweinchen Dick das will ich nicht was du schon wieder denkst.

Nun denn ich danke euch schonmal aber bin über jeder weiteren Vorschlag sehr erfreut.
John
Beiträge: 61
Registriert: 23.11.2009, 17:28

Re: 10 Mädels

Beitrag von John »

#
Zuletzt geändert von John am 21.01.2010, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
geheimnissvoller

Re: 10 Mädels

Beitrag von geheimnissvoller »

Das würde ich nicht so sagen.
Ich sehe nur Vertrauen als sehr wichtig an.
Gerade wenn ich mit Ihnen zusammen arbeiten muss. Oder besser möchte.

Nun ich weiß nicht wer noch mit Kindern arbeitet aber es ist sehr schön wenn die Kinder sich freuen wenn man sie trifft oder sie sich auch schon freuen wenn wieder ein Spiel ist oder man einfach was macht ^^
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: 10 Mädels

Beitrag von Amiga »

Ich mache es bzw will es machen aber da muss ich noch verschiedenes abklären,auf jeden Fall lass alles sein was auf die Sexuelle Schiene rausläuft und die Klamotten sollten an bleiben,mehr als nackte Füße is nicht drin.Lass die Kinder mal Vorschläge machen und schreibt es auf,es ist einfach Kinder für etwas zubegeistern,aber immer drandenken Kinder sollen Kinder sein und sein dürfen.Kinder sind Kinder der Erwachsene bist du .Wenn Kinder erst mal Vertrauen haben kommen sie ganz von alleine an und werden sogar schmußig und lassen sich auch mal knuddln.
Scheiß RTL !
geheimnissvoller

Re: 10 Mädels

Beitrag von geheimnissvoller »

Amiga hat geschrieben: lass alles sein was auf die Sexuelle Schiene rausläuft
auf jeden fall
Amiga hat geschrieben: Klamotten sollten an bleiben,mehr als nackte Füße is nicht drin.
Naja nackt sind die höchstens unter der Dusche ^^ und die wird abgeschlossen. Sage ich ihnen auch immer wieder, man weiß ja nie!
Wenn sie sich umziehen dann ist es Unterwäsche und ich glaube eigentlich sollte gerade bei Kinder nichts dabei sein.
Amiga hat geschrieben: Kinder sollen Kinder sein und sein dürfen.Kinder sind Kinder der Erwachsene bist du
Das auf jeden Fall.
Antworten