Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Geht es euch änlich?
Mir war schon klar als ich 18j war, das ich hauptsächlich auf junge Girls stehe. (12j bis 18j) Jetzt bin ich 23j und die älteste die ich bis jetzt im bett hatte
war 25j.
Seit etwa einem Jahr ist es aber extremer geworden. Auf Girls die über 19j sind werde ich gar nicht mehr richtig Scharf.
So richtig Scharf werde ich nur noch wenn ich ein Teeny-Girl bei mir hab, am besten zwischen 12j und 16j.
Wollte mal Fragen ob es einem von euch genau so geht?
war 25j.
Seit etwa einem Jahr ist es aber extremer geworden. Auf Girls die über 19j sind werde ich gar nicht mehr richtig Scharf.
So richtig Scharf werde ich nur noch wenn ich ein Teeny-Girl bei mir hab, am besten zwischen 12j und 16j.
Wollte mal Fragen ob es einem von euch genau so geht?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Geht es euch änlich?
Bevor Du ins Detail gehst, lies bitte nochmal die regeln durch .... 
Ansonsten, ja, das Alter mag ich auch sehr. Rainer

Ansonsten, ja, das Alter mag ich auch sehr. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- gelöscht_04
Mhm... Ich hoffe mal, an die 12jährige machst du dich trotz aller "Schärfe" nicht ran... sonst könnte es nämlich übel für dich enden.@dren@lin hat geschrieben: So richtig Scharf werde ich nur noch wenn ich ein Teeny-Girl bei mir hab, am besten zwischen 12j und 16j.

Ansonsten: Mein AoA liegt bei ungefähr 8 - 13, was allerdings nicht heißt, dass ich Mädchen, die über 13 sind, plötzlich ablehnen würde, wenn sich eine Freundschaft zwischen uns aufgebaut hat. Auch kann ich durchaus noch was mit Teenies oder Frauen in meinem Alter anfangen, aber ich spreche eben auf präpubertäre Mädchen und Mädels ganz am Anfang der Pubertät wesentlich stärker an und fühle mich ihrer Lebenswelt viel näher.
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
ich hoffe ich verles mich da gerade......sonst könnte es nämlich übel für dich enden.
was ist mit der 12yo? knast ist nix gegen das, was sie durchmachen wird oô
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- gelöscht_04
Nein. Tust du nicht. Ein Mann, der sich an eine 12jährige ranmacht (und ich meine "Ranmachen" im sexuellen Sinne), macht sich strafbar. Damit nimmt es wohl, insofern sein Verhalten irgendwann auffliegt, ein böses Ende.daffodils hat geschrieben: ich hoffe ich verles mich da gerade......
Dass er einem jungen Mädchen erheblichen Schaden zufügen kann, steht für mich außer Frage!
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
- sus
ein einfaches "euch" hätte genügt, das zu signalisieren =/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Mephisto hat geschrieben:Nein. Tust du nicht. Ein Mann, der sich an eine 12jährige ranmacht (und ich meine "Ranmachen" im sexuellen Sinne), macht sich strafbar. Damit nimmt es wohl, insofern sein Verhalten irgendwann auffliegt, ein böses Ende.daffodils hat geschrieben: ich hoffe ich verles mich da gerade......
Dass er einem jungen Mädchen erheblichen Schaden zufügen kann, steht für mich außer Frage!
Ich würde sagen, dass man einem jungen Girl ab 13j nur Schaden zufügt wenn man Sie zu handlungen zwingt die Sie nicht will. Und es gibt viel mehr Girls um die 13j, 14j die gerne auch mit einem etwas älteren Partner "Erotische Sachen" machen.
Ein Kumpel von mir ist 29j und steht ebenfalls auf junge Girls und hatte schon einige 13j, 14j Girls kennen gelernt die an "Erotischen Sachen" interessiert waren und auch teilweise selbst die Iniziative ergriffen haben.
Beitrag zum Schutz des Posters editiert. Rainer, GLF - Mod.
- Perma
- AoA: 8-14
@dren@lin: Was ist an dem was Mephisto Dir geschrieben hat eigentlich nicht verständlich? Wenn Du Dich an ein Mädchen unter 14 Jahren im sexuellen Sinne ranmachst, ist das strafbar. Punkt!
@Mods: Könnt ihr den mal editieren. Halte Teile seines Posts für strafrechtlich relevant.
@Mods: Könnt ihr den mal editieren. Halte Teile seines Posts für strafrechtlich relevant.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Wenn man sich über ein ungesichertes W-Lan Netz ins Internet einloggt muss man sich keine Sorgen wegen der IP-Adresse machenPerma hat geschrieben:@dren@lin: Was ist an dem was Mephisto Dir geschrieben hat eigentlich nicht verständlich? Wenn Du Dich an ein Mädchen unter 14 Jahren im sexuellen Sinne ranmachst, ist das strafbar. Punkt!

- sus
doch, weil auch ein einfaches wlan mitloggt......inklusive einer mac adresse, die sich nun leider nicht permanent ändert ._.
immer diese n00bs x_X
immer diese n00bs x_X
offtopic zensur:
das die mods das überhaupt per optout [1] machen im offenen bereich und nicht erst mit freischaltung des beitrags, halte ich für mutig und fördernd. wenn es nun aber zur gewohnheit werden sollte, wie im tema "zu alt" von und um "lolita", wo dies auch mehrfach gefordert wurde, dann würd ich das sehr bedauern! das mit dem stefan-text dürfte ein ausreichend harter kampf gewesen sein und nun stehen wir wieder mutlos in der steinzeit?
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Opt-out_%2 ... rketing%29
so fängts an... "könnt ihr hier und da und dort mal zensieren".Perma hat geschrieben: @Mods: Könnt ihr den mal editieren. Halte Teile seines Posts für strafrechtlich relevant.
das die mods das überhaupt per optout [1] machen im offenen bereich und nicht erst mit freischaltung des beitrags, halte ich für mutig und fördernd. wenn es nun aber zur gewohnheit werden sollte, wie im tema "zu alt" von und um "lolita", wo dies auch mehrfach gefordert wurde, dann würd ich das sehr bedauern! das mit dem stefan-text dürfte ein ausreichend harter kampf gewesen sein und nun stehen wir wieder mutlos in der steinzeit?
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Opt-out_%2 ... rketing%29
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler