Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
daywalker

Totschlag-Argument für Pädos

Beitrag von daywalker »

Normalerweise hasse ich es, wenn sachliche Diskussion mit dem ultimativen Totschlag-Argument beendet werden: Die Nazis haben das aber gemacht.
Das Argument ist so dermaßen abgedroschen und verhindert oftmals eine zielführende Lösung. Man muss immer das Gegenteil tun. (Was in 95% der Fälle ja auch gut ist...)
Jedenfalls aber haben die Nazis Pädos und deren einvernehmliche "Opfer" als rassisch nicht tauglich empfunden und haben beide sterilisiert. Dabei sind die weiblichen Opfer nicht selten gestorben, es gibt tausende Fälle.
Da habe ich mich gestern mal gefragt: Was ist eigentlich los? Warum greift eigentlich kein Pädo (so weit ich weiß) auf dieses gute alte Totschlagargument zurück. Jedesmal wenn jemand was gegen Pädos sagt, könnte man doch entgegnen: Du Nazi!
Zwar kastriert die BRD nicht aber die Repressalien ähneln sich dennoch. Allein die Tatsache, dass die Nazis Pädos in KZs geschickt haben und gegen Pädophilie waren, führt doch bei jedem anderen Thema dazu, dass heute das komplette Gegenteil gefahren wird. Warum hier nicht? Vielleicht weil man dieses Argument nie benutzt. Das kann man ja ändern...
Also niemand von euch ist hier ja im Fernsehen :), aber wenn ihr mal mitkriegt wie jemand öffentlich härtere Strafen oder so fordert, dann kann man ihm doch mal sagen, dass er schockierend Hitler-nahe Ansichten hat. Was soll er dann noch sagen?! nichts...
Shirley

Re: Totschlag-Argument für Pädos

Beitrag von Shirley »

ich wette, in dem punkt stimmen die meisten mit hitler auch heute noch überein :mrgreen:

hab schon oft genug gelesen, man solle die .Pädosexueller (gemeint sind damit pädos generell bei solchen leuten) doch alle ins kz stecken und vergasen <.<
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Auszug aus dem Programm der NPD:
... die gesetzliche Möglichkeit der Kastration für unheilbar Pädophile.
Noch irgendwelche Fragen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Nazivergleiche liebe ich ja, aber mit welcher Quelle möchtest du denn Argumentieren? Die einzige die ich mal zu diesem speziellen Thema hatte, war ein rotes Buch, dessen Titel mir nicht mehr einfällt (habs nicht mehr, geklaut).
Da wurde mal ansatzweise drüber geschrieben. Aber den Freihfahrtschein, wie "Ich darf das, weil ich Jude bin" haben wir Pädos damit nicht, dazu ist das zu unbekannt.
Jedenfalls bin ich sehr an der Thematik interessiert, vielleicht weiß jemand mehr. Ovid? :(
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Shirley

Beitrag von Shirley »

wir sind schlimmer als hitler ^^/
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
daywalker

Beitrag von daywalker »

Meine Freundin studiert Psychologie. Da lernt sie zwar nur Quatsch was dieses Thema angeht, aber unter anderem hat sie da auch einiges über Pädos zur NS-zeit gelernt. Daher habe ich das. Quellen gibt es da genug. Wenn es dich wirklich interessiert, könnte ich sie nochmal unauffällig fragen.
Dorian

Beitrag von Dorian »

bitte tue er dies!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
torres

Beitrag von torres »

Die Quellen wüßte ich auch gerne.

Vor allem, wenn sie tatsächlich deine ursprüngliche Aussage stützen:
Jedenfalls aber haben die Nazis Pädos und deren einvernehmliche "Opfer" als rassisch nicht tauglich empfunden und haben beide sterilisiert. Dabei sind die weiblichen Opfer nicht selten gestorben, es gibt tausende Fälle.
Damit ließe sich frecherweise immer wieder mal die Forderung nach einem Holocaust-Mahnmal für Pädos und deren "Opfer" ansprechen. Die Schwulen kriegen sowas ja auch:

http://www.ondamaris.de/?p=1576

Sofern die erwähnten Belege tatsächlich vorliegen, eröffnet das einiges an diskursiven Möglichkeiten.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

An dem Vergleich mit den Nazimethoden mag viel dran sein.

Doch bringt dieser Vorwurf in der Realität nix. Die Nazikeule wurde schon so oft geschwungen, dass ihre Kraft verbraucht ist.
Man hat das militärische Vorgehen von Isreal (oh mein Gott!) gegen die Palästinenser mit dem Dritten Reich verglichen, man hat G. Bush mit Hitler verglichen, Maßnahmen wie Einbürgerungstest wurden als rechtsradikal beschimpft, und für einen gewissen jüdischen Fernsehmoderator sind sowieso alle Nicht-Juden Nazis.

Der Nazi-Vergleich löst für einen Tag schreckliche Empörung aus, danach redet keiner mehr davon. Meistens werden die Personen, die diesen Vergleich benützen, belächelt oder nicht (mehr) ernstgenommen.

Wohl gemerkt: An dem Vergleich mag in der Realität viel dran sein...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dorian

Beitrag von Dorian »

Geht doch hier weniger um die Nazi-Keule, als um die KZ-Keule und die zieht noch immer bitterböse gut! Genau so wie die Euthernasie oder Zwangsversuche.
Ich fürchte nur, dass einigen die Menschenwürde was unser Thema angeht unwichtig sein wird und man nicht allzuselten ein "Gut so" ernten wird.
Ich hab jedenfalls vor einigen Wochen eine Diskussion über die Todesstrafe mit 2 Menschen geführt, mit denen ich mich von Berufswegen eigentlich gut stellen müsste, nun, wo ich ihre Meinungen kenne, ist der Hass direkt da.
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

daywalker hat geschrieben:Meine Freundin studiert Psychologie. Da lernt sie zwar nur Quatsch was dieses Thema angeht, aber unter anderem hat sie da auch einiges über Pädos zur NS-zeit gelernt. Daher habe ich das. Quellen gibt es da genug. Wenn es dich wirklich interessiert, könnte ich sie nochmal unauffällig fragen.
Ich denke mal, deine Freundin redet da ziemlichen Quark. Vermutlich vermischt sie heterosexuelle Pädophile mit Päderastie. Die Nazis haben, wenn ich mich nicht irre, die gesonderte Schutzaltersgrenze (21 Jahre) für Schwuletten eingeführt. Die Knabenschänder sind dann halt härter bestraft worden als normale Schwule und auch "einvernehmliche Opfer" wird man je nach Alter auf die eine oder andere Art behelligt haben.
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

GLs waren damals nicht betroffen, nicht selten sogar voll etabliert.

Was die Nazikeule angeht: Es gibt da ein Gesetz, ich weiß nicht mehr von wem, das besagt, dass sobald in einer Diskussion Nazivergleiche fallen würden, derjenige, der den Vergleich gebracht habe, die Diskussion verloren habe.

Nazivergleiche sind nicht nur out, sondern fallen auch in die Rubrik der "nicht mehr ernstgenommenen" Totschlagargumente, wer sie bringt macht sich eher lächerlich, als dass er schockiert.
daywalker

Beitrag von daywalker »

Also wie gesagt, muss ich meine Freundin nochmal ganz unauffällig darauf ansprechen. Das kann dauern zumal sie dann auch noch danach suchen muss (denk ich). Ich erriner mich aber 100%, dass teilweise die "Opfer" sterilisiert wurden. Vorallem bei Inzestfällen. Meine Freundin hatte mir das nämlich deswegen erzählt, weil sie es so krass fand, dass dabei so viele gestorben sind. Dass die Pädos ins KZ geschickt wurden war ihr egal.

Und nochwas zur Schlagkraft des Arguments. Keine Frage, dass es ein idiotisches Argument ist. Keine Frage, dass hinter vorgehaltener Hand über denjenigen nur gelächelt wird. Man sollte das Argument also nicht bringen, wenn es nicht sein muss. Aber was niemand beschreiten kann, ist dass es gerade in politischen Diskussion (von Politikern sozusagen) nichts an Sprengkraft verloren hat.
Dafür meinte ich ja, könne man es gebrauchen. Also wenn wieder mal jemand härtere Strafen fordert. Oder wenn jemand am Stammtisch KZs fordert. Dann kann man schonmal "Du Nazi" sagen.
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

daywalker hat geschrieben: Dann kann man schonmal "Du Nazi" sagen.
Man kann auch einfach sagen "Du Arschloch" und den Tisch verlassen.
daywalker

Beitrag von daywalker »

Kann man sicher machen. Aber wenn man bei Kollegen oder sonst wem nicht auffallen will, sich aber trotzdem nicht bieten lassen will was die für eine Scheiße verzapfen, dann lieber "Du Nazi".

In Diskussionen wo jemand weiß, dass man Pädo ist und er sagt sowas, da kann man ihm auch eine runter hauen. Aber es geht mir darum, dass man in Diskussionen wo niemand Verdacht schöpfen soll, dennoch was hat...
Antworten