Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Verlogene NPD-Schnalle klingt wie v.d.L.
Völlig irre Lügen und Hetze: http://www.youtube.com/watch?v=SfgO8VkM8QE
- Forbidden Love
Re: Verlogene NPD-Schnalle klingt wie v.d.L.
Die ersten drei, bis vier Sätze von ihr, klangen erst mal nicht schlecht. Ab dann wurde mir eher schlecht.
Gruß
Forbidden Love
Gruß
Forbidden Love
Wie wäre es mit Todesstrafe und Sicherungsverwahrung für rechtsradikale Gewalttäter und Mörder? Könnte man da fragen. Diese Rechtsradikalen sind schon ziemlich dämlich! Ich habe selber mal so einen Übergriff von Rechtsradikalen auf Menschen miterlebt. Das war extrem schlimm
Meinetwegen könnten sie diese Leute für immer wegsperren. Am besten gleich alle Rechten! Mir doch egal, was aus denen wird. Und die Mörder unter ihnen sollte man hängen. Hauptsache wir alle sind vor denen geschützt
http://www.youtube.com/watch?v=97nAvTVeR6o

http://www.youtube.com/watch?v=97nAvTVeR6o
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Ich habs durchgehört. Tut eigentlich mal ganz gut und weckt die Lebensgeister, ein bisschen wie eiskalt duschen.Forbidden Love hat geschrieben:Die ersten drei, bis vier Sätze von ihr, klangen erst mal nicht schlecht. Ab dann wurde mir eher schlecht.

Am besten finde ich den Teil über die Schwulen - so ganz typische Augenwischerei, alá "Was für ein Glück, dass alle Schwulen auch pädophil sind".
See you on a dark night
-
- AoA: 36-96... Monate
Eben, das ist doch völlig logisch -- wer auf behaarte harte Männer steht, der steht auch auf... äh... Moment... Verdammt. Logik und Polemik wollen mal wieder nicht miteinander. Polemik, kannst du Logik kurz eins drüber geben?Sairen hat geschrieben:Am besten finde ich den Teil über die Schwulen - so ganz typische Augenwischerei, alá "Was für ein Glück, dass alle Schwulen auch pädophil sind".
Alles Schwachsinn ich hatte einen Komentar geschrieben der is entweder weg oder noch nicht erschienen.
Scheiß RTL !
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Was für einen denn?Amiga hat geschrieben:Alles Schwachsinn ich hatte einen Komentar geschrieben der is entweder weg oder noch nicht erschienen.
Denn das geht auf jeden Fall, wenn man es geschickt anstellt werden die auch stehen gelassen.