Vielleicht ist das die Perversion an sich. Vielleicht müssen die Leute, die das pervers finden, sich das unbedingt anschauen, um es dann als pervers bezeichnen zu können. Deren Perversion wäre also, irgendetwas pervers finden zu können.

Ich bin auch kein Mitglied. Ich weiss ja nicht, ob man auf so Seiten abgezockt wird und wer alles die Kundenliste einsehen kann oder wird.....Muso hat geschrieben:Ich bin kein Mitglied bei der Seite. Es gibt aber dort eine Videopreview. Teilweise auch drinnen. Also gehe ich mal davon aus, dass es auch Fotos innerhalb von Räumlichkeiten gibt.
Mich fasziniert die technisch perfekt umgesetzte stilistische Inszenierung wie die spontanen Bilder mit dem gewissen Etwas von den jungen Mädchen.Muso hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass solche Bilder als pfui angesehen werden. Für mich ist das eine der reinsten Formen von göttlicher Schönheit. Landschaft, Person, einfach perfekt.
...
Ich halte weder das Nachdenken darüber noch das Bildermachen für pervers. Man sieht doch, dass dahinter professionelle Arbeit steckt und dass die Mädchen das gerne und oft jahrelang machen!Muso hat geschrieben:Ich schätze mal, viele von uns würden gerne solche Bilder machen. Aber alleine das Nachdenken darüber ist ja offiziell schon wieder pervers.
Das dachte ich mir, aber es gibt ja welche, die tun das...Muso hat geschrieben:@ Darex: Der letzte Satz war auch eher ironisch gemeint. Ich sehe es auch nicht als pervers an.
Vielleicht eher in Russland. lolMuso hat geschrieben:Aber setzt doch mal in eine Zeitung eine Anzeige: Fotograf sucht hübsche Mädchen zwischen 6-12 Jahren zwecks künstlerischer Fotos.
Was meinst du, was dann los ist.
Ich glaube nicht. Die meisten Russen können kein Deutsch.Darex hat geschrieben:
Vielleicht eher in Russland. lol
Und immer noch so wahnnsinnig süßMuso hat geschrieben:Das Bild scheint neuer zu sein:
http://www.imagebam.com/image/f9de4a60634092
Ich kenne eigentlich niemanden, der diese Bilder als pervers bezeichnet, sondern eher fürchtet, dass sie von "Perversen" missbraucht werden (als Stimulation) und darin das Perverse liegt. Jedenfalls war das damals auch der Tenor, als sich Leute der FotoCommunity darüber beklagten, dass es hier Links zu Bildern dort gab.Muso hat geschrieben:Ich kann einfach nicht glauben, dass jemadn solch ein Bild als pervers oder abartig bezeichnen kann. Jemand, der das tut, ist für mich abartig, denn er hat den Blick für die Schönheit des Lebens verloren und ist in einer verkrampften Heuchelei gefangen.
Ich schätze mal, viele von uns würden gerne solche Bilder machen. Aber alleine das Nachdenken darüber ist ja offiziell schon wieder pervers.