Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???
Venezuela
Bolivien
Brasilien
Kolumbien
Panama
aber Spanien und Mexiko sind auch ok.
Bolivien
Brasilien
Kolumbien
Panama
aber Spanien und Mexiko sind auch ok.
3. Spanien, weil mir es einfach dort gefällt.
2. Russland, weil ich die Russische Seele kennen lernen dürfte.
1. Norwegen, wo ich nach der Wahl auch hingegangen bin.
2. Russland, weil ich die Russische Seele kennen lernen dürfte.
1. Norwegen, wo ich nach der Wahl auch hingegangen bin.
Meine Top3:
Nordeuropa von Normandie bis Baltikum inklusive Deutschland
Tahiti
Texas
Obwohl ich den Winter nicht mag, finde ich es eigentlich bei uns am besten, aber wenn hier der Winter beginnt ist in Tahiti Regenzeit. Also: Juni, Juli, August, September in Germanien / Oktober, November, Dezember, Januar in Texas / Februar, März, April, Mai Tahiti. Und das ganze noch um gut zwei Wochen vorverschoben, so möchte ich Leben. Das ganze Jahr in Shorts und Top!
Nordeuropa von Normandie bis Baltikum inklusive Deutschland
Tahiti
Texas
Obwohl ich den Winter nicht mag, finde ich es eigentlich bei uns am besten, aber wenn hier der Winter beginnt ist in Tahiti Regenzeit. Also: Juni, Juli, August, September in Germanien / Oktober, November, Dezember, Januar in Texas / Februar, März, April, Mai Tahiti. Und das ganze noch um gut zwei Wochen vorverschoben, so möchte ich Leben. Das ganze Jahr in Shorts und Top!
Sibirien weil es da Kalt ist und dort Schnee gibt.
Schweden
Finnland
Estland
Norwegen
Island
Russland
Finnland
Estland
Norwegen
Island
Russland
- Schweinchen Dick
- AoA: 14-50
Jamaika
weil es dort guten Rum und viel zu kiffen gibt, und weil es dort immer schön warm ist.
weil es dort guten Rum und viel zu kiffen gibt, und weil es dort immer schön warm ist.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Lolsunshinekids hat geschrieben:Nordkorea nur, um den Kindern das lachen wieder beizubringen und um die Regierung zu Stürzen für ein echtes Demokratisches Nordkorea. Andersdenkende werden auf offener Straße von Militzen exekutiert und sonst so ein Mist. Die Kinder im Kindergarten werden nicht erzogen, sondern gedrillt, um ihrem Führer zu Huldigen. Man wird da nur in traurige Kinderaugen gucken, die von Baby auf so erzogen werden. Die haben vor einigen Monaten mal eine Doku darüber gezeigt und wie Streng die Auflagen für Terroristen sind. Sie brauchen für nahezu alles eine Erlaubniss. Von wegen Demokratie. Höchstens eine Dikatorische Demokratie.
Ich wurde dir dann zu Nepal raten da Italien immer schön ist.Gast hat geschrieben:Tibet oder Nepal
Na klar, Nepal liegt ja auch in Italien....Der Anti der euch Hasst hat geschrieben:Ich wurde dir dann zu Nepal raten da Italien immer schön ist.Gast hat geschrieben:Tibet oder Nepal
Erdkunde: 6 - setzen!
Falls Du Neapel meinst, dann hast Du natürlich Recht.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Wo ich gerne Leben wurde? Im Freies dem Land der Welt doch wo ist das? Habs noch nicht gefunden