Allgemeine Informationen zum Forum.

Test Funktioniert diese Umfrage?

Ja
14
88%
weiß nicht
2
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Perma
AoA: 8-14
Re: Technische Probleme in GLF-Forensoftware? + Testumfrage

Beitrag von Perma »

Sakura hat geschrieben:Auf der Startseite wurde der Eingangstext entsprechend geändert.

Hoffentlich liest und versteht das auch jemand. Am besten den E-Mail-Abschnitt noch dicker, fetter, größer und in rosa.

Vielleicht beim Klicken auf "Zum Forum" ein Popup einblenden, daß explizit nochmals auf die E-Mail-Richtlinie hinweist. Wer es dann nicht begriffen hat ist dann wirklich selbst schuld.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Schon mal drüber nachgedacht, das so in etwa wie im LU zu handhaben mit den Ü25?
Ich glaub das geht mit phpbb3 nicht, wenn man schon bei der registrierung nicht einstellen kann, ob die adresse angezeigt werden soll oder nicht. das ging selbst bei phpbb2!
das das glf technisch da ein wenig anders ist mangels vorhandenem reallife ist okay, solange man nen beitrag erstellen und abschicken kann. nur wenns um die möglichkeit für irgendwelche leute a la pedoleaks geht, die hier heimlich mitlesen und speichern um es irgendwann zu veröffentlichen, muss gestört werden, auch wenn es bedeutet, dass dadurch etwas anderes stirbt. würden mails gelesen und beantwortet werden, hätt ichs eh per mail gesagt und mich hier nicht als störenfried anstellen müssen, selbst schuld.

meine emailadresse steht im meinem profil, da gibts genug felder, die man sogar ggf. umbenennen könnte.

ich denke das rollt erstmal und bald ist eine bessere lösung als bislang gefunden.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
gelöscht_07

Beitrag von gelöscht_07 »

könnt ihr mir mal sagen warum ihr meine sig löscht?
was seid ihr den für überernste pappnasen?
hat man es nurnoch mit depris zu tun? ehrlich...
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Das hat sich doch nicht mal greimt MAYHEM :wink:
Sehe es als Neubeginn. Setzt dich noch mal in aller Ruhe hin und finde Buchstaben und Wortketten die harmonischer zusammenpassen. :mrgreen:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von gelöscht_07 »

Miniwinni hat geschrieben:Das hat sich doch nicht mal greimt MAYHEM :wink:
Sehe es als Neubeginn. Setzt dich noch mal in aller Ruhe hin und finde Buchstaben und Wortketten die harmonischer zusammenpassen. :mrgreen:

den Admin scheint es einen riesen Spass zu machen... naja :lol: ich gebs auf... hab nur einmal gespammt und dann werd ich so übereditiert... :shock:
Ich verspreche, nie wieder zu spammen, auch nicht in meiner Signatur
Antworten