Gast Unfassbar hat geschrieben:Hier bist Du aber am Thema vorbei, das ist klar, ich wollte keine Belehrung sondern Auskunft.
Dreh mal weiter an der Uhr! Was du hier an Auskünften erhalten hast, ist mehr als genug.
Gast Unfassbar hat geschrieben:Wenn das alles so ok und harmlos ist verstehe ich aber immernoch nicht, wieso Ihr so ein Rummel zur Geheimhaltung Euer Emailadressen macht (ja die wilden Löwen) und wozu verschlüsseln und und und.....
Die Sicherheit meiner persönlichen Daten haben nichts mit diesem Thema zu tun. Das sollte in diesen Zeiten eine grundsätzliche Frage sein. Und glaub mir, ich bin präsent im Netz und habe gesetzeskonform alle notwendigen Impressumdaten öffentlich. Seid Jahren! Dir sollte klar sein, wenn du endlich mal begreifen würdest, warum ich (und andere) hier anonym bleiben möchte(n). Wegen der wilden Löwen, wie deiner einer.
Gast Unfassbar hat geschrieben:Wenn doch alles ok ist, dann könnt Ihr doch auch offen dazu stehen, Ihr habt alle Nicknames.....
Nicknamen klingen einfach viel besser. Mein richtiger Name lautet nämlich Horst - klingt doch doof, oder?
Gast Unfassbar hat geschrieben:Ich gebe es auf, wieso sollte ausgerechnet ich Euch zum Nachdenken anregen können, bei Euch ticken die Uhren anders.....
Na endlich! Ich dachte schon fast du wolltest mich zum Hete machen. Übrigens, bei mir ist es genau 5 vor 12.
Gast Unfassbar hat geschrieben:Ich hoffe dennoch, dass Ihr immer daran denkt dass es unreife Kinder sind. (wahrscheinlich macht ihr genau das ständig)
Was machen wir? Denken das es unreife Kinder sind? Ich für meinen Teil nicht. Ich pauschalisiere nicht! Der Rest wurde schon gesagt, mehrfach.
Gast Unfassbar hat geschrieben: Mein Leben wurde durch ein einfaches Bad mit dem Nachbarn fast zu einer Tragödie, denn die Kinderseele ist eben nicht erwachsen....ich habe damals nur Angst empfunden und er war auch gaaaaaaaanz lieb zu mir...
Dein Erlebnis bzw. wie man es dir später suggeriert hat, ist im Einzelfall gesehen tragisch. Eine Therapie zur Vergangenheitsbewältigung wirst du aber hier kaum finden. Oder hattest du das erwartet? Es wurde wiederum mehrmals erklärt, dass wir nicht alle gleich sind. Deine negativen Erfahrungen projizierst du jedoch 1:1 auf uns alle hier und regst dich dann noch auf, warum dich keiner verstehen will.
Sorry, wenn es jetzt hart klingt, aber Mitleid empfinde ich derzeit kaum mit dir. Dazu hast viel zu tiefe Kerben geschlagen.