Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
hallo aviola danke dass du so nett bist !
aber meine eltern erluaben mir icq nicht!!
ich ahb nur ur kurz zeit weil wir jetzt zu meiner oma auf beusuch fahren!! und ich schlaf dann bei ihr weil mama und papa die fahrn noch irgendwo hin weiß nicht genau was die machen!
ich würd ur geern zuhause bleibn weil dann wär ichj allein, aber sie sagen ich sollt bei meiner oma übernachten damit ich nicht auf dumme gedanken komme oder so, die spinnen ein bissl
und bei meiner oma hab ich kein internet
hegdl
(besonders aviola find ich süß ... vieleicht weil er so ein niedliches bild hat ??
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Jetzt nehm uns doch nicht gleich alle Illusionen .
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
ein fake (gesprochen fäik^^) wärst du, wenn du nicht die person wärst, die du vorgibst zu sein.
wenn du ein fake bist, nimm das zum anlass dich deiner fakigkeit zu schämen,
wenn nicht dann ignoriere das fake-gelaber.
schreibt jeder, nur um dann doch eifrig mitzulesen.
in diesem sinne FAKE! und willkommen!
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland