Oh, da hab ich in Reli wohl nicht aufgepasst...kimberly hat geschrieben:Nein, die hieß bestimmt:
"Lasset die Kinder zu Kim kommen!"
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- gelöscht_04
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Kehrt um! Es ist noch nicht zu spät.
hm....nicht wennich als überzeugter Hindu und Yogin vorher zur achtarmigen Gottheit mutiere und das verhindern kann. Du wirst mindestens neun arme bekommen. jawollja.Zhunami hat geschrieben:Und weil ich gern als Göttin mit acht Armen wiedergeboren werden will, werdet ihr sicher alle verstehen, dass ich das nicht so einfach auf's Spiel setzen kann. Ich denke doch, da sind wir uns einig.
Schließlich, wenndu mit 8 armen die welt im gleichgewicht hälst, wer soll sich dann noch um deine tochter kümmern, die ebenfalls brahman wird? oô
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
mal an die kirchen fans hier.steht nicht in der bibel geschrieben du sollst auch deine feinde lieben.ha na dann.jetz mal ernsthaft.ich hab auch familie ,bin nicht getauft un nicht verheiratet.das muss bei euch doch die totale sünde sein.aber mir egal
- Cocolinth
Und Du richtest Dich nun gegen den Willen des Herrn?Maria hat geschrieben:Merkt ihr das denn nicht? Ihr seid pädophile Kinderschänder weil es der Herr so will.
Klar. Gegen den Willen des Herrn kommt keiner an.Aber ihr müßt Euch ja für das Böse entscheiden!
Wir sollen uns gegen den Willen des Herrn erheben? WIE??Kehr[t] um [...]!!!

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Da muss ich Cocolinth absolut rechtgeben. Du kannst doch hier neimanden dazu zwingen wollen, seine göttliche Bestimmung zu verleugnen. Wie lästerlich! Du kommst sowas von in die Hölle, Maria, aber hallo!
Tz, du Banause. Seit wann haben Götter denn Einfluss auf das Samsara? Als ob du mich daran hindern könntest, Göttin mit acht Armen zu werden. Und außerdem muss ich ja nicht unbedingt für's Weltengleichgewicht sorgen, Göttin der Freuden (jeglicher Art) würde doch schon reichen - oder irgendeine Rachegottheit. Hauptsache, ich kriege einen Tempel.hm....nicht wennich als überzeugter Hindu und Yogin vorher zur achtarmigen Gottheit mutiere und das verhindern kann.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
Praise teh Dark Lord!!!11!!11!!
Das Video ist ja zum Schreien, Yutaro.
Das Video ist ja zum Schreien, Yutaro.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Ohje nicht nochein Glaubensspinner! Ah ich geh ein 
Mal was für die ganz Harten unter uns!
STINKHOLE mit RAINING BROWN
I am the lord of brown rain, i am the master of anal pain!
http://www.youtube.com/watch?v=_MIlJJNwUEw

ZerberusX got mad inside
wo is er denn??ich nich das wüsst ich aber.bins ja zum glück nicht.bin lieber ein pedo!wie ihr!!ZerberusX hat geschrieben:Ohje nicht nochein Glaubensspinner! Ah ich geh ein
der gast eben war ich.hab vergessen meinen namen ein zu tragen.
Maria hat geschrieben:
Merkt ihr das denn nicht? Ihr seid pädophile Kinderschänder weil es der Herr so will.
Ist doch toll! Ich Danke dem Herren !!!
Merkt ihr das denn nicht? Ihr seid pädophile Kinderschänder weil es der Herr so will.
Ist doch toll! Ich Danke dem Herren !!!
Stimmt es das Belial der Schutz Heilige der Pädos ist? Und das er von den Pädos angebetet wird? Genau so wie ihr Satan anbetet?
Wir beten das ganze Pantheon an von Belial bis Leviathan. Ich mein Hauptsache man kann Blutopfer machen.Gast hat geschrieben:Stimmt es das Belial der Schutz Heilige der Pädos ist? Und das er von den Pädos angebetet wird? Genau so wie ihr Satan anbetet?
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Wer soll das sein? Was soll er mit Pädos zur tun haben?Gast hat geschrieben:Stimmt es das Belial der Schutz Heilige der Pädos ist? Und das er von den Pädos angebetet wird? Genau so wie ihr Satan anbetet?