Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Ist Deutschland eine Diktatur?

Beitrag von Gast »

Die Nacktscanner sind Größter scheiß weil die Strahlung so stark sein soll das es Krebs verursachen soll besonders bei viel Fliegern die 1 im Monat mindestens Fliegen. Also ist es Körperverletzung der Politiker am Volk.

Hier noch ne Info

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01 ... erbot.html
Gast

Beitrag von Gast »

Nacktscanner ok das heißt das die Bundespolizei demnach Größter KP Produzent in Deutschland wird und das im Auftrag eines Regierungsbeschlusses?

Der Staat Filmt mit den Scannern jedes Jahr Million Kinder und macht Nackt aufnahmen? Kaum zu Glauben wie sich die Zeiten in Deutschland ändern hehe

Na da werden Bestimmt viele Eltern gegen Klagen!
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Gast hat geschrieben:...
Na da werden Bestimmt viele Eltern gegen Klagen!
Ach Quatsch. Wenn man damit alles an Straftaten, Terroranschäge sowie Amokläufe zu 100% verhindern kann, klatschen doch alle Applaus dafür. Ein Hoch für die Überwachung!

Eine gute Kombi ist dann auch Nacktscanner, RFID, hochauflösende Kameras mit Gesichtserkennung sowie die neue Generation von GPS in Verbinung mit einer flächendeckenden Audioüberwachung.

Ich glaub ich sollte beruflich in diese Branche wechseln. Da wird man in den nächsten Jahren und Jahrzehnten ein Vermögen mit verdienen.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Mussmal grad nachzählen, wieviele Anschläge es bisher in Deutschland oder aus Deutschland gegeben hat. Hmmm, gar keine. Na, dann mal her mit den Nacktscannern, die brauchen wir wirklich ganz dringend für unsere Sicherheit.

Kopf ---> Tisch
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Zhunami hat geschrieben:Kopf ---> Tisch

Da, der erste Anschlag. Gewalt gegen leblose Gegenstände. Dem muß Einhalt geboten werden.

Aber Anschläge gibts doch jeden Tag genug in Deutschland. Die Anschläge auf unsere Nerven durch

- Antis
- Politiker
- Versicherungsvertreter
- Autoverkäufer
- Verkäufer überhaupt
- Administratoren (selber einer)
- Moderatoren
... Liste kann nahezu unendlich fortgesetzt werden.

Daher: Nacktscanner vor jede Haustür. Die Gefahr ist einfach zu groß. Sicherheitshalber sollten wir beim Deutschen Bundestag anfangen.

Irgendwie habe ich Kopfschmerzen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Zhunami hat geschrieben:Mussmal grad nachzählen, wieviele Anschläge es bisher in Deutschland oder aus Deutschland gegeben hat. Hmmm, gar keine.
RAF Anschläge, RZ Anschläge, La Belle, Lockerbie-Anschlag da kam es aus Deutschland an Bord so wie auch beim 11.9 die aus D kamen. Oktoberfestattentat, Versuchte Bombenanschläge vom 31. Juli 2006, Mykonos-Attentat und die Liste ist noch länger alles sachen die du nicht kennst? Nacktscanner sind nötig!
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

RAF Anschläge, RZ Anschläge, La Belle, Lockerbie-Anschlag da kam es aus Deutschland an Bord so wie auch beim 11.9 die aus D kamen. Oktoberfestattentat, Versuchte Bombenanschläge vom 31. Juli 2006, Mykonos-Attentat und die Liste ist noch länger alles sachen die du nicht kennst? Nacktscanner sind nötig!
Und da wurden jetzt insgesamt wieviele Flugzeuge gesprengt?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Die Nacktscanner sind Größter scheiß weil die Strahlung so stark sein soll das es Krebs verursachen soll besonders bei viel Fliegern die 1 im Monat mindestens Fliegen. Also ist es Körperverletzung der Politiker am Volk.
l
Beweise? Medizinische Gutachten?
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Gast hat geschrieben:RAF Anschläge, RZ Anschläge, La Belle, ...bla bla... und die Liste ist noch länger alles sachen die du nicht kennst?
Gewalt gab es schon immer in dieser Form. Wenn auf dem "normalen" sachlichen Weg keiner zuhört, wenn Kritik an Etwas oder an Jemandem geübt wird, bleibt für einige nur dieses Mittel übrig. Nicht schön aber so wird wenigstens drüber geredet.

Nur bin ich mir 100%ig sicher, man hätte mit sogenannten "präventiven Überwachungen" diese Taten nicht verhindern können. Es findet sich immer ein Weg etwas in die Tat umzusetzen, wenn man daran interessiert ist.
Gast hat geschrieben:Nacktscanner sind nötig!
Wozu?
Ich hatte kürzlich ein Auge in Auge Gespräch mit Jemandem, der genauso eingestellt war wir du. Er hätte nichts zu verbergen, war die lapidare Antwort. Darum geht es jedoch nicht! Es geht um etwas Größeres - um die Beraubung der Grundrechte!

Es gibt eine menge Leute, die nichts zu verbergen haben. Ich zähle mich dazu. Und darum - genau darum - hab ich was dagegen! Was soll das? Wozu dieser ganze Aufwand? Durch mehr Überwachung wird es nicht weniger Anschläge oder Sonstiges geben.

Ein Waffenladen-Besitzer sagte mal Folgendes, als ich grad drinnen war und eine ältere Dame den Laden betrat und schimpfte: "So ein Laden müsste verboten werden!"
Ladenbesitzer: "Wissen sie meine Dame, wenn einer vorhat, jemanden umzubringen, kommt er nicht zu mir in den Laden und kauft eine Waffe, die ich ihm eh nur mit einer Genehmigung verkaufen würde. Er nimmt sich ein Küchenmesser."

Insofern ist jeglicher Überwachungswahnsinn genau ein solcher - Wahnsinn! Das Geld was dafür verpulvert wird, könnte man besser in soziale Projekte investieren. In bessere Ausbildung oder sonst etwas, was dem Menschen allgemein zu gute kommt.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Insofern ist jeglicher Überwachungswahnsinn genau ein solcher - Wahnsinn! Das Geld was dafür verpulvert wird, könnte man besser in soziale Projekte investieren. In bessere Ausbildung oder sonst etwas, was dem Menschen allgemein zu gute kommt.
Darauf ein Amen, mein Lieber. Und deshalb sind diese geplanten Nacktscanner absoluter Blödsinn. Dadurch wird es mit Sicherheit nirgendwo sicherer.
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Der Nigerianer hatte 80 Gramm Sprengstoff bei sich. Die kann er sich, statt sie in die Unterhose einzunähen, auch locker in den Allerwertesten schieben, das sieht kein Nacktscanner mehr. 8) Und dann? "Wenn der Herr sich einmal kurz die Hose herunterziehen ... den Oberkörper ein klein wenig vorneigen ... die Beine etwas spreizen ..."
Muso

Beitrag von Muso »

Das ist die schleichende Vorbereitung auf den komplett gläsernen Bürger.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Sind wir erstmal soweit, dass wir Nacktscanner akzeptieren, werden wir überall die Hosen runter lassen. Denn was soll noch nach nackt kommen?
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Nacktscanner sind nötig!

Unfug ist das!

Ich sehe schon die Schlagzeile: "Exklusiv: Das letzte Bild des Attentäters! Er grinste noch in die Scannerkamera! - Im Innenteil das zugehörige Puzzlespiel."

Hier werden die Grundrechte der Menschen auf schärftste verletzt, nichts anderes ist das.

Wenn Nacktscanner, dann bitte vor jede Tür, in jedem Haus, überall! Dann bin ich für eine absolute Überwachung! Niemand soll mehr einen Schritt machen können, der nicht irgendwo in riesigen Rechenzentren geloggt wird.

Soll ich schon mal anfangen, den perfekten Überwachungsstaat zu planen? Wer macht mit?
Backdoor für Pädos+Kinder sehen wir vor.

Denn vorher wachen die meisten wohl nicht auf!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Muso hat geschrieben:Das ist die schleichende Vorbereitung auf den komplett gläsernen Bürger.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Sind wir erstmal soweit, dass wir Nacktscanner akzeptieren, werden wir überall die Hosen runter lassen. Denn was soll noch nach nackt kommen?
Man sollte Kleidung verbieten dann hat man das Problem nicht mehr mit den Verstehen FKK Überall in Deutschland alle Nackt wow da gibt es viel zu sehen!
comeinfindout

Beitrag von comeinfindout »

Ich nenne es gerne eine futurischtiche Version einer Diktatur genannt auch Demokratie....:) Die Menschen sind schlauer geworden also passte Diktatur nich mehr also nahmen sie ein anderes wort DEMOKRATIE naja geändert hat sich bis aufs Worts auch nciht viel
lg cifu :twisted:

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Antworten