Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Wie kommst es das es dieses Forum noch gibt?

Beitrag von Gast »

Dieses Forum dürfte es doch so nicht geben aber ich frage mich wie es schon so lange bestehen kann?
Woran liegt das?
Zhunami
AoA: 30
Re: Wie kommst es das es dieses Forum noch gibt?

Beitrag von Zhunami »

Wieso dürfte es das Forum nicht geben? Es ist doch völlig legal.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Dieses Forum dient zum Gedankenaustausch der Probleme und Ängste pädophil empfindender Menschen. Was ist an diesem Forum so schlecht, dass es dieses nicht mehr geben sollte?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm, ich habe mich grad nur gefragt wie das sein kann das Pädhophilie strafbar ist aber dieses Forum nicht.
Bin halt ein neugieriger Mensch.
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

In unserem Land ist Pädophilie nicht strafbar. Genauso wenig wie Homosexualität. Frage beantwortet?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gelöscht_10

Pädophilie ist eine emotional-erotisch-sexuelle Zuneigung zu präpupertären Kindern. Pädophilie ist nicht strafbar. Pädophile verlieben sich in Kinder wie in Erwachsene Menschen. Nur etwa jeder 20. bis 100. Missbrauch an Kindern wird von einem Pädophilen begangen. Viele Pädophile haben sich dazu entschlossen, sexuell abstinent zu leben. Emotionale und soziale Beziehungen zu Kindern sind 1000 Mal wichtiger als Sex!

lg kim

Bias

Beitrag von Bias »

Gast hat geschrieben:Hmm, ich habe mich grad nur gefragt wie das sein kann das Pädhophilie strafbar ist aber dieses Forum nicht.
Bin halt ein neugieriger Mensch.
Pädophilie ist nicht strafbar. Sexuelle Handlungen an Kindern sind strafbar, nicht die Tatsache sich zu Kindern hingezogen zu fühlen. Eine Neigung die man sich ja nicht mal ausgesucht hat.
Außerdem ist der sexuelle Aspekt nur eine Facette der Pädophilie.
Es ist also 100% legal das es dieses Forum gibt und das Pädos und auch einige Nichtpädos sich darin austauschen. Niemand hat eine Berechtigung uns das zu nehmen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Dieses Forum dürfte es doch so nicht geben aber ich frage mich wie es schon so lange bestehen kann?
Survival of the fittest. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Info, dachte wirklich das es strafbar ist. Naja, was ja nicht ist kann ja noch werden :D

Wenn ich daran denke das so Kreaturen wie ihr so über meine Kinder reden könntet.....
Wisst ihr was die meisten Menschen über euch denken und mit euch machen würden wenn ihr ihnen begegnen würdet??

Ich ziehe mich nun zurück und weiß nun was ich zu tun habe.
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Klar, zurück ins Mittelalter. Wie willst du denn bitte Pädophilie verbieten? Mit Kabeln im Gehirn? So ein Blödsinn?

Und was ist daran schlimm, wenn hier über Kinder geredet wird? Oder geht's nur um deine Eigenen?
Bias

Beitrag von Bias »

Gast hat geschrieben:Danke für die Info, dachte wirklich das es strafbar ist. Naja, was ja nicht ist kann ja noch werden :D

Wenn ich daran denke das so Kreaturen wie ihr so über meine Kinder reden könntet.....
Wisst ihr was die meisten Menschen über euch denken und mit euch machen würden wenn ihr ihnen begegnen würdet??

Ich ziehe mich nun zurück und weiß nun was ich zu tun habe.
Ja ja, ist uns hinlänglich bekannt.
Wenn mir einer ans Leder will dann weint er aber und nicht ich.
Gelöscht_10

Ja, mein Liebster (oder Liebste?), da dürftest Du ein größeres Problem bekommen. Mit so ca. 8 Mio. Männern nämlich (alleine in Deutschland), die mehrfach wissenschaftlich nachgewiesen, eine sekundäre Pädphilie haben. Wie genau willst Du dieses Problem lösen? Zwangskastration oder doch lieber Gaskammern?

lg kim

Aviola

Beitrag von Aviola »

kimberly hat geschrieben:edankenaustausch der Probleme und Ängste pädophil empfindender Menschen. Was ist an diesem Forum so schlecht, dass es dieses nicht mehr geben sollte?
Die Grafik :mrgreen:
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Bias

Beitrag von Bias »

kimberly hat geschrieben:Ja, mein Liebster (oder Liebste?), da dürftest Du ein größeres Problem bekommen. Mit so ca. 8 Mio. Männern nämlich (alleine in Deutschland), die mehrfach wissenschaftlich nachgewiesen, eine sekundäre Pädphilie haben. Wie genau willst Du dieses Problem lösen? Zwangskastration oder doch lieber Gaskammern?

lg kim
Da müßte es schon die Gaskammer sein. Zwangskastration würde ja nichts daran ändern daß wir weiter das Zusammensein mit kleinen Mädchen suchen weil das ganze eben nicht bloß eine perverse Triebsache ist. Aber krieg das mal in diese Köpfe rein. Aussichtslos!

Die Sekundären verdrängen das doch sowieso und führen ein eher "normales" Leben, denk ich mal.
Zuletzt geändert von Bias am 09.01.2010, 22:11, insgesamt 3-mal geändert.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Danke für die Info, dachte wirklich das es strafbar ist.

Vielleicht mal richtig informieren, statt nur nachzubrabbeln was andere Dir so erzählen.

Gast hat geschrieben:Naja, was ja nicht ist kann ja noch werden :D

Dummes Geschwätz.

Gast hat geschrieben:Wenn ich daran denke das so Kreaturen wie ihr so über meine Kinder reden könntet.....

Kinder gehören niemanden. Wer bist Du eigentlich, daß Du meinst Du könntest Eigentümer eines Kindes sein?

Kinder müssen vor euch Antis geschützt werden, weil ihr sie wie Sachen behandelt.

Gast hat geschrieben:Wisst ihr was die meisten Menschen über euch denken und mit euch machen würden wenn ihr ihnen begegnen würdet??

Da Du sowieso m.E. zur Gruppe

Gast :arrow: Unbelehrbar :arrow: Diskussionunfähig :arrow: *strich mach*

gehörst interessiert mich das gerade überhaupt nicht.

Gast hat geschrieben:Ich ziehe mich nun zurück und weiß nun was ich zu tun habe.

Na, was gedenkst Du denn zu tun? Kannst uns ja dann die Dienststelle mitteilen. :arrow: *strich mach*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten