Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Kehrt um! Es ist noch nicht zu spät.
ein Dämon sowie ein kapitel der bibel satans. Bitte erheben sie sich für die pädohymne:
http://www.youtube.com/watch?v=QsiSx1u0 ... tube_gdata
http://www.youtube.com/watch?v=QsiSx1u0 ... tube_gdata
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
Wie kann das bitte Belial ein Schutzheiliger sein? Das impliziert "Heiliger"...
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
belial wird oft als synonym für satan verwendet. was uns pädos angeht beten wir lieber süße mädels an 

I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
aus
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
määäääääh.........wennich sowas schon lese oOPoki hat geschrieben:belial wird oft als synonym für satan verwendet.
belial ist laut der ars goetia der oberste flottenkommandant der unterwelt und ein feind des Teufels, mit dem er sich immer wieder machtrangeleien liefert.
wie soll so jemand bitte das synonym für den teufel sein? oô
aber es stimmt. belial ist angeblich herr der päderasten (auch in der ars goetia) und damit ein entfernter pädo-begünstiger.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Warum ist er das? Was hat er gemacht das er als Gott der Pädos gilt?daffodils hat geschrieben: aber es stimmt. belial ist angeblich herr der päderasten (auch in der ars goetia) und damit ein entfernter pädo-begünstiger.
Was in der Hölle herumwuselt, ist generell per Definition schonmal nicht Gott.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
belial wird im englischen oft als synonym für satan benutzt. das ist fakt. sich über die tatsächliche physis eines phantasiewesen zu unterhalten, ist so sinnvoll wie die diskussion mit einem christen.
in diesem sinne MÖP!
in diesem sinne MÖP!
aus
aus
Amen!Maria hat geschrieben:Merkt ihr das denn nicht? Ihr seid pädophile weil es der Herr so will.
http://de.wikipedia.org/wiki/BelialGast hat geschrieben:Warum ist er das? Was hat er gemacht das er als Gott der Pädos gilt?daffodils hat geschrieben: aber es stimmt. belial ist angeblich herr der päderasten (auch in der ars goetia) und damit ein entfernter pädo-begünstiger.
Wusste gar nicht das Pädos ein Schutzheiligen habenGast hat geschrieben:Stimmt es das Belial der Schutz Heilige der Pädos ist? Und das er von den Pädos angebetet wird? Genau so wie ihr Satan anbetet?

Und wann ist unserer Heiligen Tag? Gibt es da Geschenke?
Und nochmal: Höllenwesen sind das Gegenteil von "heilig".

wir pädos haben nen heiligen:lewis carroll - sogar mit feiertag 

aus
aus
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hm, eigentlich ist Satan (oder welchen der vielen Namen auch immer) ein gefallener Erzengel (der Mythologie nach), war also mal sehr nah an Gott und heilig, nun stellt sich mir die Frage, wird die Heiligkeit entzogen ?
Anderseits spricht man ja in den Zusammenhang von Unheilig (coole Musik, nebenbei bemerkt
)
Ich lass den Gott und sein Komplimentär besser einen Guten Mann sein und halt mich da raus
rainer
Anderseits spricht man ja in den Zusammenhang von Unheilig (coole Musik, nebenbei bemerkt

Ich lass den Gott und sein Komplimentär besser einen Guten Mann sein und halt mich da raus

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Ich habe als ich noch ein kleines dummes Rehkitz war, eine pädophile Bibel ausgearbeitet, die werd ich mal im Kreativbereich posten.
Satan ist auch Heilig weil Satan Jesus sein Älterer Bruder ist! Satan ist ein Erzengel der Gefallen ist! Satan wahr Gottes erstes Kind!