Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Girls mit Brille sind Hässlich und mit Zahnspange noch mehr!
Girls mit Brille sind Hässlich und mit Zahnspange noch mehr!
Oder was eure Meinung?
Oder was eure Meinung?
- Forbidden Love
Re: Girls mit Brille sind Hässlich und mit Zahnspange noch mehr!
Gast hat geschrieben:Girls mit Brille sind Hässlich und mit Zahnspange noch mehr!
Oder was eure Meinung?
Kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen. Kommt ganz drauf an. Brille ist ja nicht gleich Brille. Zahnspange wirkt auch nicht unbedingt entstellend.
Gruß
Forbidden Love
- comeinfindout
Naja mal so mal so zahnspange ist ein No go aber brille ist heutzutage doch schon eher in und ein Mode teil deswegen je nach typ 

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
- Perma
- AoA: 8-14
Gast hat geschrieben:Girls mit Brille sind Hässlich und mit Zahnspange noch mehr!
Oder was eure Meinung?
Das Du mit so einer pauschalen Aussage ziemlich alleine dastehen wirst.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Die Aussage ist genauso hohl wie "Alle mit schwarzen Haaren sind hässlich." - manche Menschen sehen mit Brille gut aus, manche nicht, ebenso bei Zahnspangen. Mal ganz abgesehen davon finde ich es ziemlich fies, überhaupt irgendein Kind als "hässlich" zu bezeichnen. Erwachsene können hässlich sein, und die sind dann eben auch selbst dran schuld (ich finde z.B. Gesichtslifting hässlich).
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Find ich sehr oberflächlich betrachtet, es gibt einfach Mädchen, die sind einfach bildschön, ob mit oder ohne Glotzofon, dann haben manche Mamas einfach einen Scheißgeschmack (oder mögen ihre Tochter nichtGast hat geschrieben:Girls mit Brille sind Hässlich und mit Zahnspange noch mehr!
Oder was eure Meinung?

Und eine Zahnspange... wäre das selbe, als wenn ich sag, nen Gipsarm geht gar nicht... das sucht sich keiner aus
Humbifan Nr. 1
-
Das unterschreibe ich so!Zhunami hat geschrieben:Die Aussage ist genauso hohl wie "Alle mit schwarzen Haaren sind hässlich." - manche Menschen sehen mit Brille gut aus, manche nicht, ebenso bei Zahnspangen. Mal ganz abgesehen davon finde ich es ziemlich fies, überhaupt irgendein Kind als "hässlich" zu bezeichnen. Erwachsene können hässlich sein, und die sind dann eben auch selbst dran schuld (ich finde z.B. Gesichtslifting hässlich).
Ich finde sogar Zahnspangen oft ganz süß

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Ich finde auch das Zahnspangen manchmal sehr süss aussehen, und bei Brillen kommt es auf den typ Mädchenan, in verbindung mit dem Brillenmodell.
Einspruch Euer Ehren!Gast hat geschrieben:Girls mit Brille sind Hässlich und mit Zahnspange noch mehr!
Oder was eure Meinung?
Das war vielleicht früher mal. Heute gibt es so hübsche Brillen, die schon fast Designerware sind. Passend zum Mädel durchaus eine Aufhübschung. Zahnspangen sind manchmal leider norwendig, müssen aber nicht zwangsläufig ein Mädchen entstellen. Meist sind Zahnspangen ja auch nur für kurze Zeit drin. Ist halt wie immer Ansichtssache.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
[quote="Miniwinni"][quote="Gast"]Girls mit Brille sind Hässlich und mit Zahnspange noch mehr!
Ganz deiner Meinung!
Ganz deiner Meinung!
Wenn jemand wirklich hübsch ist kann ihn oder sie nichts entstellen.
Jedenfalls keine Brille oder Zahnspange, das ist einfach Unsinn.
Wie schon geschrieben wurde kann es sogar niedlich aussehen.
Die meisten Zahnspangen fallen ja nicht extrem auf und die Kassengestell-Zeiten Marke Panzerbrille sind eigentlich schon lange vorbei.
Jedenfalls keine Brille oder Zahnspange, das ist einfach Unsinn.
Wie schon geschrieben wurde kann es sogar niedlich aussehen.
Die meisten Zahnspangen fallen ja nicht extrem auf und die Kassengestell-Zeiten Marke Panzerbrille sind eigentlich schon lange vorbei.
Ich kenne Mädchen und Frauen, die auch mit Brille sehr gut aussehen. Bei Zahnspangen kommt es auf den Typ an.
Dieser Satz kein Verb. Leute, die Sätze ohne Verb, doof.Gast hat geschrieben:Oder was eure Meinung?
Waldbär
Mir stehen grad die Tränen in den Augen vor Lachen.Dieser Satz kein Verb. Leute, die Sätze ohne Verb, doof.
Waldbär made my Day.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Diese Behauptung wird bei Dakota Fanning-Fans nicht gut ankommen....Girls mit Brille sind Hässlich und mit Zahnspange noch mehr!