Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
comeinfindout

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von comeinfindout »

Ich glaube nur an mich und an niemanden sonst und wenn du mich beleidigst ist das blasfemi

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Christ

Beitrag von Christ »

Gast hat geschrieben:
Dakini hat geschrieben:Meine Religion ist Vajrayana

Was soll das sein?
Gast hat geschrieben:Meine Religion ist Bön. Bzw Yungdrung-Bön

Und was soll das sein?

Gibt es nicht! Es gibt nur das Christentum.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Das ist prima. Alles, was uns nicht passt, wird einfach verleugnet.

Es gibt auch keine Klimaprobleme. Und es gibt auch kein Elend auf der Welt. Und es gibt auch nur so viele Menschen wie ich schon gesehen habe, alle anderen gibt es nicht.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Atheisten sind Materialisten
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Christen auch
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Poki

Beitrag von Poki »

Gast hat geschrieben:Atheisten sind Materialisten

was materialismus im eigentlichen sinne angeht, die meisten ja. was den umgangssprachlichen sinn angeht, nicht mehr als christen.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Gott sprach zu mir!!!!!!!

Beitrag von Gott sprach zu mir!!!!!!! »

Gott sagte zu euch:

Er sagte seht ihr nicht die Finsternis in euren Herzen?

So erleuchtet sie mit dem Lichte Jesu Christus
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gott sprach zu mir!!!!!!! hat geschrieben:Er sagte seht ihr nicht die Finsternis in euren Herzen?

Nein, ich habe meinen Engel gesehen. Da wurde mir wohlig warm ums Herz und mein Herz strahlte vor Freude.

Was hast Du noch für Schmerzen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Und Zhu sagte zhu euch:

Meine Fresse, ihr sollt keine verdammten Scheiß-Satzzeichen spammen.
Multiple Interpunktion ist eine Todsünde, dass das klar ist!
Gott sprach zu mir!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

An die ganzen Christen Spinner hier lest das! Besonders der User Herr Pastor!

„Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden. Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“

„Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!“
Das Jüngste Gericht

Beitrag von Das Jüngste Gericht »

"Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen."

"Tust du aber Böses, so fürchte dich; denn sie trägt das Schwert nicht umsonst: sie ist Gottes Dienerin und vollzieht das Strafgericht an dem, der Böses tut."

"Und wenn dich dein Auge zum Bösen verführt, dann reiß es aus und wirf es weg! Es ist besser für dich, einäugig in das Leben zu gelangen, als mit zwei Augen in das Feuer der Hölle geworfen zu werden."

Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.
Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich die zweite Gestalt sagen:
Komm!
Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.
Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich die dritte Gestalt sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand.
Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestalten sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden!
Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten damit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.
Das Jüngste Gericht

Beitrag von Das Jüngste Gericht »

„Wenn der jüngste Tag wird werden,
dann fallen die Sternlein auf die Erden:
Ihr Toten, ihr Toten sollt auferstehn,
ihr sollt vor das jüngste Gerichte gehn.“
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Ihr Toten, ihr Toten sollt auferstehn,
Da bin ich schon echt total gespannt drauf. Zombie Walk im ganz großen Stil.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Zombis abschlachten ala Resident Evil.
Antworten