Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Wenn ihr Kinder hättet

Beitrag von Gast »

aber eigentlich ist ja egal was ich sage oder andere, du hast deine meinung eh schon gefällt, für dich sind 100% aller pädophilen sexualstraftäter und würde es nach dir gehen würdest du sicher alle auf der stelle erschießen lassen, stimmts oder hab ich recht.

es gab da schon mal einen mann der ein problem mit einer gewissen menschlichen minderheit hatte, die sahen nicht anders aus oder haben etwas besonderes gemacht, die waren nur anders und wurde deswegen verfolgt, eingesperrt und zu millionen erschossen und verbrannt, ich denk du weißt von wem ich rede,... und wieso? nur weil er sie nicht mochte ...
hi gast,

meinst du mich KORE?? wenn du nur ein paar beiträge gelesen hättest, dann könntest du dir diese psycho zeilen sparen.....aber ja eines wird damit deutlich,nicht wir wollen euch nicht verstehen,sondern ihr uns nicht....wenn ihr noch nicht mal fähig seit, beoträge "richtig" zu lesen aber vorallem zu verstehen!

mich hier mit hitler zu vergleichen ist ja nun das primitiveste an argumenten was man vorbringen kann, wenn man sonst keine mehr hat.....traurig!

mich mit einer wand zu unterhalten, wäre fast das gleiche..

kore
Antworten