Gast hat geschrieben:
welche form der sexualität reizt dich dann, zieht dich an?
oh jetzt kommt wieder was für die Presse was man aus den zusammenhang reizen kann.
Ich möchte hier nicht öffentlich schreiben wie ich mir interaktionen mit meiner Partnerin vorstelle

vielleicht aber wenn du erst selber etwas über deine Vorstellungen schreibst.
Im übrigen kann man sich das doch vorstellen wenn man Kinder kennt oder nicht ? Hast du Kinder ? Kennst du welche ? Sie besitzen doch eine besondere Form der sexuellen Kommunikation die sich unterscheidet von der der Erwachsenen.
Weißt du da gibt es in "Mein erstes Wunder" so eine nette Aussage
"Das kann man nicht erklären. Manche Dinge werden nicht so klein das man sie ganz versteht"
Solltest dir den Film mal ansehen oder hast du ihn schon gesehen ?
ich denke der mensch lebt so einige vorstellungen an liebe, wirkliche liebe zu empfinden hat oft vielmehr mit einem selbst zu tun ,als mit dem gegenüber(finde ich), der mensch neigt dazu sich selbst zu täuschen und zu bescheissen
Ich habe wirkliche Liebe kennengelernt . . . aber eben nur bei Kids. Deshalb bin ich evtl. so wie ich bin und das was du geschrieben hast mag bei Erwachsenen zutreffen
das wort rechtfertigt verstehe ich in dem zusammenhang nicht, meintest du erübrigt sich?
Es können Ermittlungen eingeleitet werden mit Hausdurchsuchung usw. Deutlicher?
###########################################
-- Grüsse Dich Khenu! Ich hoffe bei dir ist alles den umständen entsprechend gut . . .