Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
>Anti<

6 facher Kindesmissbrauch??

Beitrag von >Anti< »

Gerade auf RTL eine 22 Jährige bekommt ihr 6 Kind, er und sie sind natürlich wie kann es anders sein, arbeitslos. Was ja nicht SOOO schlimm ist. Aber hallo , seiht ihr 15 Lebensjahr bekommt sie ein kind nach den anderen?

Leider habe ich nur diese Quelle gefunden:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/25 ... dmama.html

Was haltet ihr von so Gebärmaschinen, also ich finde das abartig. Kein Job, Kein Schulabschluss, kein Geld.. OK was ist liebe? Wenn die kleinen Kinder wie voll Assis aufwachsen..

OK ich hab nichts gegen Großfamilien, aber mit 22 Jahren schon 6 Kinder,das Abartig.Wenn sie die Zeit, zum Ficken, für Arbeitsuche,Weiterbildung etc genutzt hätte , wäre das besser angelegt. Mit 22 Jahren , 6 Kinder tztz 2 Hätte ich ja noch vestanden aber so, mein Gott... Ja ich weis Geld ist nicht alles, aber wie soll man 6 Kinder vernüftig verpflegen, ihnen auch mal was gönnen , also Kino, Urlaub etc..
gelöscht_07

Re: 6 facher Kindesmissbrauch??

Beitrag von gelöscht_07 »

Also diese "Gebärmaschine" muss selber in solchen verhältnissen aufgewachsen sein und da Eltern eine gewisse Vorbildfunktion haben, hat sie es wohl so gelernt das es man keine Arbeit braucht da es ja KinderGeld und Hartz IV gibt xD

Ja die Kinder werden ist nicht gerade gut haben und sie wären wo anders besser aufgehoben aber Kindesmissbrauch? davon steht nix aber überraschen würde es mich nicht...

Also ich glaub es werden noch mehr :-)
>Anti<

Beitrag von >Anti< »

Kindesmissbrauch, heißt ja nicht gleich das sie vergewaltigt werden. Eine 22 Jährige, dazu kein Schulabschluss, keine Lehre, keine Arbeit , ist meine Meinung nach nicht in der Lage, die Kinder Ordentlich zu erziehen. Sie zu ernähren, ihr die Liebe zu geben etc. Wäre sie 40 Jahre und hätte 6 Kinder, OK.. Das was anders aber mit 22 Jahren, bzw mit 15 ihr 1. Kind..
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

Abgesehen von dem Ding mit der Liebe stimm ich dir zu. 'Ne leichte Situation ist das für das Mädel (wie auch für die Kinder) bestimmt nicht... auch und besonders aus dem Grund, dass diese junge Familie so ziemlich jedes Klischee erfüllt, das den Nachbarn "Asozial!" schreien lässt... naja, drücken wir ihnen die Daumen!

Liebe Grüße,
Motörshumway
drogenabhängiger assi

Beitrag von drogenabhängiger assi »

eifersucht ist auch ne sucht
arbeitsloser assi

Beitrag von arbeitsloser assi »

dazu kein Schulabschluss, keine Lehre, keine Arbeit , ist meine Meinung nach nicht in der Lage, die Kinder Ordentlich zu erziehen

es ist eine voraussetzung für ein verantwortungsvolles leben heutzutage
keine lehre, keinen schulabschluss und keine lohnsklavenbezahltearbeit zu haben. das ist die einzige chance ein wirklich verantwortungsvolles leben zu führen nicht nur für sich sondern auch für andere und die ganze umwelt die an diesem scheiss arbeitsfaschismus mit dran hängt und drauf geht, fals du noch sehen kannst
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Eine 22 Jährige, dazu kein Schulabschluss, keine Lehre, keine Arbeit , ist meine Meinung nach nicht in der Lage, die Kinder Ordentlich zu erziehen. Sie zu ernähren, ihr die Liebe zu geben etc.
Damit fallen weltweit etwa 85% aller Mütter durch Dein Raster - einfach nur lächerlich.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Was hat das mit Kindesmissbrauch zu tun?!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Zhu, Kindesmissbrauch ist doch nicht nur wenn du mit ihnen irgendwelche Sexuelle Dinge tuest.

Kindesmisshandlung kann verstanden werden als eine nicht zufällige, bewusste oder unbewusste, gewaltsame, psychische oder physische Schädigung, die in Familien oder Institutionen (beispielsweise Kindergärten, Schulen, Heimen) geschieht, die zu Verletzungen, Entwicklungshemmungen oder sogar zum Tod führt und die das Wohl und die Rechte eines Kindes beeinträchtigt oder bedroht.

Quelle Wikipedia.

Glaubst du Wirklich das eine 22 Jährige, die ihr 6 Kind bekommt, Kinder so erziehen kann, das es zu ihren Wohl ist. Ich sags noch mal, liebe ist nicht alles. Beide sind Arbeitslos, wie wollen sie denn Urlaub bezahlen Klamotten ( Thema Mobbing an der Schule ) usw..
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

Immer langsam mit den jungen Pferden. Wenn wir hier einer Person die mütterlichen Kompetenzen absprechen, über die wir nichts weiter wissen als ihre Berufssituation, ihr Alter und die Anzahl ihrer Welpen, dann gehen wir, meine ich, mindestens einen Schritt zu weit. Das wäre eine Verurteilung nur aufgrund von Indizien und damit ein ziemlich gefährliches Unterfangen.

Liebe Grüße,
Motörshumway
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

mach bitte deine hausaufgaben = erziehung

das gleiche, nur was lauter = Kindesmissbrauch!

ich bin erschüttert
Vagina Fan
Kore

Beitrag von Kore »

gelöscht_16 hat geschrieben:mach bitte deine hausaufgaben = erziehung

das gleiche, nur was lauter = Kindesmissbrauch!

ich bin erschüttert

Du meinst ein etwas lauter schärferer Ton ist also Kindesmissbrauch :roll: ?

Hast Du Kinder Peado?

"Mach bitte Deine Hausaufgaben" ist eine freundliche Aufforderung -
einem Kind verständlich nahe zu bringen und zu zeigen, wofür es wichtig ist,Hausaufgaben zu machen..würde ich als Erziehung bezeichnen

eine manchmal etwas lautere Aufforderung ist auch eine Art der Erziehung und sicher auch manchmal notwendig

ein Choleriker der permanent am schreien ist, erzieht indem Fall nicht, sondern kann seine Kinder natürlich psychisch an den Rand der erträglichen Grenzen bringen

jemand der sein Kind ständig wegen Nichtigkeiten anschreit, runter macht, beleidigt, verbal verletzt,klein macht, herabsetzt übt in meinen Augen psychischen Missbrauch aus

-ein Kind mit körperlicher verletzender Gewalt zu zwingen seine Hausaufgaben zu machen , würde ich als als Missbrauch + inkompetente Erziehungsmethode deuten.

@Gast

zurück zum Thema,wir wissen nichts über die Mutter, auch junge Mütter können gute und liebevolle Mütter sein, egal wie dick und schmal das Bankkonto ist...früher war es in manchen Gesellschaftsschichten völlig normal das eine Frau viele Kinder hatte und nur Hausfrau war, sich um die Kinder kümmerte , während der Mann arbeiten ging :wink:

Solange man also nichts über die häuslichen privaten Verhältnisse und Verfassung der KInder und Eltern weiß, ist das ganze hier mehr oder weniger Beleidigung und Rufmord unterster Ebene.

Ich habe in den Medien gelesen, das der Vater arbeitet und dies vorerst das letzte Kind sein soll!

lg Kore
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

@kore

du hast nichts verstanden von dem was ich schrieb. gelesen vielleicht aber verstanden nicht.

ich habe fertig
Vagina Fan
clara

Beitrag von clara »

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese 22jährige Frau unter den Umständen ohne Unterstützung von außerhalb nicht zurecht kommt, ist größer,
als vielleicht bei Leuten mit einer besseren Basis (also, gesicherte finanzielle Lage, weniger Kinder, mehr Lebenserfahrung).

Aber ... ganz ehrlich: es gibt auch genug Akademiker-Mütter, Mitte 30, mit nur einem Kind, was Dinge mit auf seinen Lebensweg bekommt, wo ich mir denke:
HILFE!
Nur weil die Geld und Ansehen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht auch Kinder verderben können.

Aber ich finde es auch grundsätzlich blöd, wenn man sich mit einer Lebenssituation eines Menschen auseinander setzen will, den man gar nicht kennt.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
assi Nr.2

Beitrag von assi Nr.2 »

scheiss hausaufgaben
ihr haBT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE
KINDER ZU HAUSAUFGABEN ZU ZWINGEN
uND DAS AUCH NOCH erziehung ZU NENNEN
Typisch
Die schule ist krank
nicht die kinder
merkt ihr das immer noch nicht