Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: 6 facher Kindesmissbrauch??

Beitrag von Horizonzero »

@ assi Nr.2, Ich glaube Du hast ein Problem - mit der Feststelltaste.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht_16 hat geschrieben:@kore

du hast nichts verstanden von dem was ich schrieb. gelesen vielleicht aber verstanden nicht.

ich habe fertig

Dann klär mich auf!!

Kore
clara

Beitrag von clara »

Assi, was is dir denn passiert in der Schule?
Und was wäre denn ein Land ohne Bildungsinstitution in der heutigen Zeit?
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

MaraFan hat geschrieben:Glaubst du Wirklich das eine 22 Jährige, die ihr 6 Kind bekommt, Kinder so erziehen kann, das es zu ihren Wohl ist. Ich sags noch mal, liebe ist nicht alles. Beide sind Arbeitslos, wie wollen sie denn Urlaub bezahlen Klamotten ( Thema Mobbing an der Schule ) usw..
is ja ziemlich jung, mit 22 jahren schon sechs kinder zu haben.aber das war vor ein paar jahrzehnten doch schon fast üblich, dass man so viele kinder hatte.nur war es damals auch leichter geld zu verdienen. zumindest in der DDR. wenn beide eine "normale" arbeit hätten, bezweifle ich trotzdem dass die familie jemals in den urlaub fahren könnte. dass die klamotten nich immer die neuesten sein können ist auch klar. gemobbt wird dann meistens nur von den kindern, die nur die neuesten markenklamotten tragen.
und deutschland müsste insgesammt noch viel kinderfreundlicher werden...

lg

Edit: SPAM und ein paar Folgepostings (sry) gelöscht. GLF-Moderation

Beitrag von Gast »

sowas nenne ich manipulation
die bildungsfloskeln die einen user für blöd zu verkaufen suchen bleiben stehen
aber wenner sich wehrt machst Du ihn platt
Diese Art von Moderation darf sich nicht wundern wennsie allen Hass verdient, den sie verdient
Antworten