Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sarah hat geschrieben:na wie gehts leute...
wie schön, marafan, dass Du wieder da bist!!!
ich grüße auch alle meine anderen fans
heute is hier aber nix los...
Ciao Sarah!
Habe schon viel von dir gelesen und hast wohl viele tolle Freunde hier gewonnen!
Sag' mal... Was bist du für'n Sternz.? Vieleicht Löwe!? Deswegen, weil mein Spitzname für dich 'Kätzchen' wäre! Du tauchst einfach so auf, schnurst gemüdlich vor dich hin, setzt dich auf irgend einem Schoß... Dann schmußt du ein wenig und schoooooon bist du... wieder weg! Dann plötzlich wieder tauchst du unter dem 'Schrank' wieder hervor, läßt dich geschmeidig streicheln und schooooon... wieder weg! Katzen sind meine absoluten Favoriten! Sie sind so süß, zahrt... man muß auf ihre Krallen acht geben! Eine Katze zeigt dir ganz geradeaus, ob sie dich mag oder nicht! Zu guter letzt macht sie eh was sie will !
Verrätst du mir (UNS) deine Lieblingsfarbe/ Musik???
Musik ist die Sprache der Seele!
@ Melethron: Na, du gehst ja ganz schön ran, Donnerwetter...
Aber, liebe Sarah, das mit deinem Namen stimmt schon... der ist wirklich sehr schön... und die nettesten Mädchen, die ich kannte (und kenne) hießen (heißen) auch so. Falls du tatsächlich Löwe bist, fände ich das hervorragend. Eines der schönsten Sternzeichen - und auch das meinige...
Liebe Grüße
Mephisto
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Oje, das ist ein ganz schweres Thema, Sarah, wenn Eltern sich scheiden lassen leiden die Kinder immer, denn schließlich lieben sie ja beide Elternteile- und nun ist da sowas wie ein Krieg, oft werden dann auch noch die Kinder als Waffen mißbraucht- oder gezwungen sich für die eine oder andere Seite zu entscheiden.
Mein Rat wäre 1. Du bist da mit Gewissheit nicht dran Schuld, also fröhne kein Schuldbewustsein.
2. Sage beiden wie Du das siehst, das Du beide magst, und nicht in den Streit reingezogen werden möchtest.
3. Wenn Deine Eltern zerstritten sind, kämpfe nicht gegen die Trennung an, da können echte Katastrophen draus entstehen. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...
Na ja ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und mein weiblicher Instinkt zweifelt die Echtheit einer 11 Jährigen an
zumal sie angeblich nicht vom eigenen sondern väterlichen PC aus schreibt, wer das nicht schnallt so als Vater..siehe Chronik oder Browserleiste .....na ja
zumal sie angeblich nicht vom eigenen sondern väterlichen PC aus schreibt, wer das nicht schnallt so als Vater..siehe Chronik oder Browserleiste .....na ja
Na, dies würde ich aber jetzt nicht als Maßstab für eine Unglaubhaftigkeit nehmen. Also wenn der Vater ein wenig Interesse an IT hat, und zudem verantwortlich mit dem Thema Datenschutz umgeht, gibt es erst gar keine Chronik und auch keine Autovervollständigung in der Browserleiste.