Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
dom

domian 28.1.10

Beitrag von dom »

morgen ist das thema "verbotene liebe" vorallem hätte er gern ein paar päde pervs, sagte er eben zum abschluss der sendung, vielleicht traut sich ja jemand anzurufen und kommt sogar in die sendung.
gelöscht_07
Beiträge: 214
Registriert: 22.12.2009, 21:55

Re: domian 28.1.10

Beitrag von gelöscht_07 »

also ich höre Domian auch jede Nacht, seit Jahren!
man kann sich auch ältere Folgen von Domian auf http://www.nachtlager.de
im Archiv runterladen geht bis 1995

und in der ganzen Zeit waren dort erst 2 Anrufer die von ihrer Pädophilen Neigung berichteten, ich hab wirklich den Eindruck das Domian und die Redaktion im Hintergrund die die Anrufer filtern von Fakes usw. wir Pädos garnicht erwünscht sind!

also es würde mich nicht wundern wenn bei diesem Thema morgen kein Pädo durchkommt... man will uns einfach nicht hören!

Da war einmal ein Anrufer bei Domian, er hat mal erzählt wie er mit Schafen sex hatte oder auch welche mit der Neigung Objektsexualität (Menschen die sich emotional und sexuell zu Gegenständen/Objekten hinzugezogen fühlen) in einem Fall war es Jemand der eine Beziehung zu seinem LKW hatte. jedenfalls findet Domian diese Art der Sexualität bei weitem nich so gestört wie die Pädohpile, im Ernst bei Anrufer der Sex mit seinen Schaf hatte, hat Domian nur doof rum gelacht.

Ich mag Domian überhaupt garnicht, aber trotzdem höre ich ihn :S

Ach ja und wichtig bei den 2 Pädos die jemals bei Domian durchgekommen sind zu erwähnen ist, diese hatten selber damit ein Problem Pädophil zu sein und haben Hilfe bei Domian gesucht!

ein Anrufer der erst mit der Redaktion spricht bevor mit Domian, der dann erzählt er sei Stolz darauf wie die meisten hier hätte GARKEINE chance!
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: domian 28.1.10

Beitrag von Exhi »

seh ich genauso...
hab auch was dazu gefunden, wo er selber sagt dass er eher versuchen würde einem pädophilen von seiner neigung abzubringen... :shock:
na dann wollen wir ma versuchen ihn von seiner homosexuellen neigung abzubringen 8)

http://www.welt.de/fernsehen/article138 ... redet.html

da hat von uns mit sicherheit keiner ne chance mit ihm öffentlich zu reden...
aber anschauen tu ich mir die sendung trotzdem...

da würde ich mir eher sorgen machen:
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE

:lol:



lg

ps.hatte ich das nicht schon mal gepostet? :mrgreen:
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
gelöscht_07
Beiträge: 214
Registriert: 22.12.2009, 21:55

Re: domian 28.1.10

Beitrag von gelöscht_07 »

Ja, Domian stellt uns Pädos zusammen mit Nazis in ein und die selbe Ecke :?

@Exhi jaa hast du :lol:
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 850
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: domian 28.1.10

Beitrag von Restil »

Hallo MAYHEM,
MAYHEM hat geschrieben:man kann sich auch ältere Folgen von Domian auf http://www.nachtlager.de
im Archiv runterladen geht bis 1995
Das Archiv reicht zwar bis zu den Anfängen von Domian, downloaden kann man aber leider nur bis etwa 2005.

Lt. Archiv gab's 1996 mal eine Sendung mit dem Thema Pädophilie. Vielleicht ist hier ja schon jemand seit der ersten Stunde Zuhörer und erinnert sich an diese Sendung?

Ich kann mich an einen Anrufer erinnern, welchem Domian sofort riet seinen Internetanschluss zu kündigen, damit dieser nicht in die Gelegenheit käme, sich etwa illegales Material zu beschaffen.
Nun ja - Domian zeigt dem Thema gegenüber nicht viel mehr Toleranz als das restliche Mainstream-Volk.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: domian 28.1.10

Beitrag von Gelöscht_21 »

achja mein freund domian^^, den muss ich mal wieder anrufen... den hab ich doch vor 3 jahren mal so geschockt... der wäre sicher bestimmt an die Liebesgeschichte zwischen einem schwulen Pädosexuellen und einen Hybristophilen interessiert.^^

Stewy
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: domian 28.1.10

Beitrag von gelöscht_16 »

letzten endes ist er auch nur gefangen in der situation in der wir uns befinden. natürlich auch selber schuld drann, keine frage.

würde er auch nur den hauch von mitleid oder gar verständniss zeigen, wäre seine sendung unten durch und er gleich mit. das ist die realität und das weis er auch genau!

ich bin erschüttert
Vagina Fan
Stewart Otis Redding

Re: domian 28.1.10

Beitrag von Stewart Otis Redding »

gelöscht_16 hat geschrieben:letzten endes ist er auch nur gefangen in der situation in der wir uns befinden. natürlich auch selber schuld drann, keine frage.

würde er auch nur den hauch von mitleid oder gar verständniss zeigen, wäre seine sendung unten durch und er gleich mit. das ist die realität und das weis er auch genau!

ich bin erschüttert
Bei Dummian liegt der Fall aber m.E. doch eher so, dass er keinerlei Mitleid (ohnehin verzichtbar) oder Verständnis aufbringen kann oder will.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: domian 28.1.10

Beitrag von Tropi »

Das sehe ich genauso wie PAEDO,
Domian ist mit seiner Sendung noch dichter an der Öffentlichkeit und kann daher kein Verständnis zeigen ( ob er will oder nicht )
Was er aber mal in seiner Sendung klar machen könnte, wäre der Irrglauben, daß Pädophiele auch gleich Kinderschänder sind.
Aber , so glaube ich, selbst dazu reicht sein Mut nicht aus.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: domian 28.1.10

Beitrag von Forbidden Love »

dom hat geschrieben:morgen ist das thema "verbotene liebe" vorallem hätte er gern ein paar päde pervs, sagte er eben zum abschluss der sendung, vielleicht traut sich ja jemand anzurufen und kommt sogar in die sendung.

Da es das Thema in einem anderen Forenbereich noch mal gibt, zitiere ich mich mal selbst.
Forbidden Love hat geschrieben:
Hallo,

sollte ich mich da im besonderen angesprochen fühlen ?! :wink:

Die Idee, da mal ein wenig präsent zu sein, wäre generell eigentlich nicht schlecht. Wenn da nicht auch immer das Risiko des Outings mitspielen würde. Was also, wenn man tatsächlich durchgestellt würde und seine Stimme, seine Neigung und Gefühle der ganzen Hörerschaft mitteilt? Das Risiko, erkannt zu werden und dann, mit vielleicht unabsehbaren, Folgen rechnen zu müssen, ist mir da einfach zu hoch.

Dies könnte übrigens auch ein Grund sein, daß in der ganzen Domianzeit so wenige Pädos mit von der Partie waren.

Einen anderen könnte es aber auch geben. Wäre aber eher ein Wunder. Dies wäre die Verantwortung des Senders. Nämlich wenn die sich dort tatsächlich über die Risiken, für den Anrufer, Gedanken machen würden und zu dessen Sicherheit, eben nicht senden.


Gruß

Forbidden Love
Ein Gast

Re: domian 28.1.10

Beitrag von Ein Gast »

Wenn man Intelligenz als Fähigkeit zum Differenzieren definiert, ist Domian genauso ein Blödi wie alle anderen geifertropfenden Antis. Eine typische männliche Mißbrauchskreische, die, soweit mir bekannt, selbst mißbraucht wurde (ob nun echt oder draufetikettiert, bleibt der Spekulation anheimgestellt) und seitdem in sattsam bekannter Weise alles in einen Topf wirft und gegenüber Pädos die Kommunikation verweigert. Deutliches Anzeichen für unverarbeitete Traumata. Er sollte mal eine Therapie machen, in der nicht Opferbewußtsein und Haß gegen Täter geschürt werden.

Es besteht keinerlei Grund, einer solchen Person mehr Bedeutung beizumessen als irgendwelchen weiblichen Antis, oder sich gar zu erhoffen, ihn von etwas überzeugen zu können. Würde tatsächlich ein Pädo an Domians Ohr durchkommen, würde er nach kurzer Zeit verbal plattgemacht, verabschiedet und anschließend womöglich noch die Infos über den Anrufer an die Polizei weitergegeben. Das muß man doch nicht haben.

Ansonsten finde ich, daß Jürgen Domian, wenn man mal in Gesicht und Augen liest, weder intelligent noch mutig ist, und man von ihm daher keine Einleitung einer gesellschaftlichen Revolution erwarten sollte, indem er öffentlich sachlich mit einem "bösen Mann" spricht...

Übrigens, das Domian-Forum ist als Sammelplatz für schwachsinnige Sexualfaschisten und Möchtegern-StA´s auch nicht zu verachten:

http://www.domianforum.de/domian-das-fo ... t3615.html
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: domian 28.1.10

Beitrag von Herr Pastor »

Ein Gast hat geschrieben:Eine typische männliche Mißbrauchskreische, die, soweit mir bekannt, selbst mißbraucht wurde (ob nun echt oder draufetikettiert, bleibt der Spekulation anheimgestellt)
Echt, Domian wurde selbst missbraucht? Ich habe die Sendung früher mal halbwegs regelmäßig gesehen, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube, er ist einfach nur ein 70%-schwuler Spießer.

Seine Sendung macht er ja schon seit ewigen Zeiten und anscheinend ist in all den Jahren weder irgendein Sender mit einem anderen attaktiven Angebot an ihn herangetreten, noch hat der WDR ihm einen besseren Sendeplatz gegeben (ein Glück!).

Der Begriff "Fremdschämen" ist wahrscheinlich für ihn erfunden worden, jedenfalls ging es mir immer so beim Angucken. Oft scheint er dem Gespräch gar nicht folgen zu können, vergisst was der Gesprächspartner noch vor einer Minute gesagt hat, oder erkennt offensichtlichste Trolle nicht. Pädos sollten dort nicht anrufen, entweder sie kommen nicht durch oder Domian flippt aus und schmeißt sie aus der Leitung, wenn ihm nichts mehr einfällt. Außerdem haben sie dann eure Telefonnummer, wer weiß, was sie damit machen?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: domian 28.1.10

Beitrag von Khenu Baal »

@ Ein Gast

Kann ich mir einen Kommentar zu dem Spinner schenken, hast alles gesagt - 100% ACK!
Knollo

Re: domian 28.1.10

Beitrag von Knollo »

Man könnte Domian auch mit knallharten Fakten, offensiven Fragen und der Aufforderung zu ein wenig mehr Sachlichkeit sowie Empathie herausfordern. Also z.B.:

- Nur 25% Der "sogenannten" Missbrauchstäter sind, laut Sexualwissenschaftler Prof. Beier von der Charité, überhaupt pädophil.

- Was (Kern)Pädophile mit Kindern sexuell machen, wenn überhaupt, ist weit weniger als das, was Erwachsene für gewöhnlich untereinander tun. Was auch logisch ist, aber ein anderes Thema ist.

- Wie würde es sich wohl anfühlen, wenn man selbst pädophil wäre? Eine Frage, die Nichtpädophile nur schwer ertragen können. Denn wenn sie sich damit auseinandersetzen würden, müssten sie anerkennen, dass Pädos auch nur Menschen sind, die für ihre Neigung nichts können. Dass es dehalb falsch ist, Pädos als Projektionsziel zum Abladen eigener Hassgefühle auf alles Schlimme zu mißbrauchen. Und dass Pädos, wie jeder andere Mensch auch, nach Liebe, Zuneigung und Selbstverwirklichung streben. Auch wenn sich das mit der pädophilen Neigung nur sehr schwer oder auch gar nicht in Einklang bringen lässt.

- Wenn es angeblich über 200000 Pädophile gibt, so leben die meisten offensichtlich ein ganz normales (Familien)leben oder gleich mehr oder weniger allein und haben keinerlei (sexuelle )Kontakte zu Kindern. Es gibt vielleicht eine höhere Rate an Pädos in Berufen, die mit Kinder zu tun haben. Aber selbst das ist nur reine Spekulation. Selbst im Internet gibt es kaum irgendwelche Aktivitäten. Im deutschsprachigen Raum gibt es nur ein paar Dutzend Pädos, die sich überhaupt in Foren öffentlich austauschen. Von denen haben einige aufgrund ihrer Lebenserfahrung sogar psychische Probleme bekommen und betreiben merkwürdige Internetauftritte (Die Spannweite reicht von Leuten wie Marco bis hin zu Gieseking) :? Diese sexuelle Neigung wird von 95% aller Pädos offensichtlich also gar nicht ausgelebt, auch nicht kommuniziert oder sogar gleich verdrängt.

- Es gibt eine Menge Leute, die das Thema Pädophilie und alles was damit zusammenhängt für sich ausnutzen. Z.B. um sich in den Medien zu profilieren, wie etwa Vogt und Konsorten sowie Politiker. Oder die eigene psychische Defizite auszugleichen versuchen, wie z.B. gut meinende aber überengagierte Kinderschützer mit den unmöglichsten Vorstellungen über Kinderpornomilliardenmärkte, Kindersexhandel und Millionen von Kinderpornowebseiten. Bis weit über das Jahr 2000 hinaus war in den Medien sogar immer wieder die Rede von satanischen Sekten, die Kinder vergewaltigen und opfern würden. Woran erinnert das einen bloß ;-) Es gab sogar einen selten dämlichen Tatort zu diesem Thema.

Also alles in allem wird das Thema immer wieder gern von den Medien aufgegriffen, total verzerrt und zum Zwecke der Zuschauerbindung gern missbraucht. Domian gehört dazu und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Punkt und aus!
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: domian 28.1.10

Beitrag von Exhi »

jezt gehts los...
bin ja mal gespannt^^



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Antworten