Hauptbereich für Diskussionen.
Kore

Re: Ich bin dann weg!

Beitrag von Kore »

Sally, meine Rede! Aber hier hat ja eh keiner Ahnung was wirklich auf der Welt abgeht! Ich finde, Chris G. als er neben mir saß, sah eher total harmlos aus - ein Sexmonster stelle ich mir da anders vor! Ich glaube eher der Bibel als der Bildzeitung, meine Güte, hätte BILD net so ein Müll geschrieben, wär ich mit Chris damals mal schnell auf die Besuchertoilette gegangen, aber leider bin ich ja dann abgehauen... der arme Butterkeks! :cry:

Stewy
harmlos aussehen, hat nichts mit harmlos sein zun tun :roll:

die optisch wildesten Kerle können genau so harmlos und zahm sein

das Gericht wird auch kaum nach Bildrecherchen urteilen :roll:

Stewy, niemand aus meiner Familie oder Freunden meiner Mutter hat jemals mitbekommen oder gewußt, was sie zu Hause hinter verschlossener Türe mit mir gemacht hat :x sie hat es auch ganz geschickt an den Stellen gemacht, an denen man es nicht sehen konnte,
mein Vater durfte mich nicht mehr "privat" sehen, sonst hätte er es wohl wenigstens sehen können ...ich habe immer geschwiegen bis ich 17 war, da habe ich es das erste mal jemanden erzählt!!
Meine Mutter leugnet bzw. schweigt mir gegenüber bis heute, was die Vorfälle angeht, die sich über Jahre hinzogen!

Zu Chris G. wer hier naiv ist, fragt sich...hm!

Gruß Kore!
Zuletzt geändert von Kore am 01.02.2010, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Kore hat geschrieben:Na ja hier aktuell zum Geständniss...einer seriöseren Zeitschrift :wink:

http://www.welt.de/vermischtes/article5 ... is-ab.html
Naja, das er die Kinder angefasst hat wirklich, bestreite ich auch gar nicht, aber in diesem Geständnis steht rein gar nix von gewalteinwirkung!
Und da hat BILD aber was ganz anderes behauptet, er wäre übelst brutal vorgegangen und hätte angeblich beim Vergewaltigen noch in die Kamera gegrinst! Da ist bei einigen Medien erheblich die Fantasie durchgegangen und dies war auch der Grund, das ich von Chris damals abgehauen bin, könnte mich heute dafür selbst ohrfeigen!

Stewy
Kore

Beitrag von Kore »

Meine Güte die Videos sind ja gerade eine Beweisvorlage vor Gericht.... :roll: und er hat alles zugeben ..was willst Du noch...ihn Dir weiterhin schönreden....ne stimmt ja nicht, wäre er harmlos würdest Du ja gar nicht auf Ihn stehen..so schauts doch eigentlich aus....Du widersprichst Deiner eigenen Neigung in dem Fall :wink:

Kore
Gelöscht_21

Kore hat geschrieben:Meine Güte die Videos sind ja gerade eine Beweisvorlage vor Gericht.... :roll: und er hat alles zugeben ..was willst Du noch...ihn Dir weiterhin schönreden....ne stimmt ja nicht, wäre er harmlos würdest Du ja gar nicht auf Ihn stehen..so schauts doch eigentlich aus....Du widersprichst Deiner eigenen Neigung in dem Fall :wink:

Kore
du ich habe zu jemand Kontakt der am 2. gerichtstag dabei war und dieser konnte wirklich nix schlimmes auf den videos erkennen!!! Ich habe schon einmal gesagt, das es mir bei chris g. um was ganz anderes geht!!! Er fällt nun mal in mein Beuteraster, aber das hat ganz andere Gründe, dass was er gemacht hat, ist für mich nichts anderes als Imponiergehabe^^ und naja das gefällt mir halt so! Man sieht nicht alle tage halbnackte BL`s im TV :-)

Stewy
Kore

Beitrag von Kore »

harmlos....

Du die Videos werden sicher auch etwas entschärft bevor sie im Gericht öffentlich laufen..... :roll:

der Richter wird sie sicher vorher unentschärft zu Gesicht bekommen..

davon abgesehen weiter oben ein Post von mir, da stand ein Zeitungsartikel, es mußten Pausen eingelegt werden, weil die Eltern es kaum verkraften konnten, als die Videos gezeitgt wurden

sag mal Stewy wie naiv bist du eigentlich?
Zuletzt geändert von Kore am 01.02.2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Kore

Beitrag von Kore »

Zitat:
Zuvor wurden die Videos abgespielt, die Christoph G. von den missbrauchten Jungen drehte und ins Internet stellte. Die Aufnahmen ließen den Angeklagten völlig kalt.

Doch für die übrigen Anwesenden, waren die Bilder so schlimm, dass der Richter zwischendurch eine Pause anordnete.
http://netplosiv.org/201038216/vermisch ... ph-g-heult
Gelöscht_21

Kore hat geschrieben:harmlos....

Du die Videos werden sicher auch entschärft bevor sie im Gericht öffentlich laufen..... :roll:

der Richter wird sie sicher vorher unentschärft zu Gesicht bekommen..

davon abgesehen weiter oben ein Post von mir, da stand ein Zeitungsartikel, es mußten Pausen eingelegt werden, weil die Eltern es kaum verkraften konnten, als die Videos gezeitgt wurden

sag mal Stewy wie naiv bist du eigentlich?
Also das mit dem Pausen hatte ich ebenfalls bei BILD gelesen! Schimpfe net auf mich rum, ich habe keine ahnung was da läuft! Mit den angeblichen Unterstützer die Herr G. hat, das stimmt aber tatsächlich!
Dann eine Frage an dich, Kore... Wieso unterstützen ihn Menschen, wenn er tatsächlich so grauenvoll gewesen ist? Das passt alles irgendwie nicht zusammen... im Gegenteil das Ganze wird immer unheimlicher!

Stewy
Gelöscht_21

Kore hat geschrieben:
Zitat:
Zuvor wurden die Videos abgespielt, die Christoph G. von den missbrauchten Jungen drehte und ins Internet stellte. Die Aufnahmen ließen den Angeklagten völlig kalt.

Doch für die übrigen Anwesenden, waren die Bilder so schlimm, dass der Richter zwischendurch eine Pause anordnete.
http://netplosiv.org/201038216/vermisch ... ph-g-heult
genau dieser Bericht hängt bei mir im Wohnzimmer und da wurde BILD zitiert!!! Glaubst du echt alles, was in BILD steht?

Stewy
Kore

Beitrag von Kore »

Nö meine Meinung bilde ich mir ohne Bild :wink:

aber du glaubst auch immer noch , das Chris G. der Mann auf den Werbebilder ist von der Charite.....

ich habe dir die Antwort dazu im anderen Thread bereits gepostet

Du siehst Fatamorganen scheint mir....

kore
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Immerhin wurde klar,wer da den Ordner hält auf dem neuen Ava von Stew. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_21

Kore hat geschrieben:Nö meine Meinung bilde ich mir ohne Bild :wink:

aber du glaubst auch immer noch , das Chris G. der Mann auf den Werbebilder ist von der Charite.....

ich habe dir die Antwort dazu im anderen Thread bereits gepostet

Du siehst Fatamorganen scheint mir....

kore
nö stimmt nicht, du liest falsch! die bilder von der charite habe ich schon abgehängt und sind im schrank!

Stewy
Kore

Beitrag von Kore »

Nö ich lese richtig ...aber wenn ich nicht bei der Charite angerufen hätte würdest du es immer noch glauben..unabhängig von mir hatten im anderen Thread auch schon Andere geäussert,dass er das nicht auf den Bildern ist,hm :roll:

warum glaubst Du MIR?

kore :wink:
Gelöscht_21

Kore hat geschrieben:Nö ich lese richtig ...aber wenn ich nicht bei der Charite angerufen hätte würdest du es immer noch glauben..unabhängig von mir hatten im anderen Thread auch schon Andere geäussert,dass er das nicht auf den Bildern ist,hm :roll:

warum glaubst Du MIR?

kore :wink:
mh, das waren ja nur mutmaßungen von den anderen! Ich glaube dir schon das du angerufen hast! Ich bin nicht so extrem misstrauisch hier zu jedem, wie gewisse andere hier!
aber auf den nacktfotos dass isser wirklich^^ :mrgreen:

Stewy
Kore

Beitrag von Kore »

Stewy ich denke nicht, dass es nur Mutmaßungen der Anderen waren!

Ich hab ja auch vor dem Anruf schon gesagt, er ist es nicht :wink:

Kore
Gelöscht_21

Kore hat geschrieben:Stewy ich denke nicht, dass es nur Mutmaßungen der Anderen waren!

Ich hab ja auch vor dem Anruf schon gesagt, er ist es nicht :wink:

Kore
ich glaube dir das doch jetzt nun! Was willst du denn noch? Ich vermisse ihn halt so sehr, da würde ich selbst den papst für chris halten! weil ich ihn unbedingt wiedersehen will und mich zu tode ärgere, das ich chris einfach nicht meine gefühle gestand, als er da war!!!

Stewy
Antworten