Kore hat geschrieben:Glaubst du ein Häftling wird extra nach Sachsen in eine Klinik gefahren und sitzt dort mal ganz entspannt mit anderen normalen Patienten im Gang..indem Fall neben Dir?
Wie alt bist Du?
Du scheinst wirklich mehr als überbehütet gewesen zu sein, deswegen der Reiz nach dem anderen Extrem.... darf ich fragen warum Du im Rollstuhl sitzt?
Ja genau das glaube ich, ich sage dir auch warum!!! Meine Mutter wollte mich wieder verhauen, als ich ihr sagte, in wem ich mich verliebt hatte, aus Angst hatte ich dann eine Vollmacht an die JVA geschickt - die werden sich sicher erstmal gewundert haben - natürlich geht sowas nicht, da Herr G. ja inhaftiert ist. In den Briefen habe ich ihn auch geschrieben, das ich psychisch total fertig bin, da mein Ex mich so runterputzt und ich nimmer weis wo ich hin soll. Deswegen war ich auch 3 mal in der Klinik, weil ich einfach nimmer wusste, wo ich zur Ruhe kommen kann. Als ich bin ich 3 mal vor dem agressiven GL in die Klinik geflüchtet - und beim ersten Mal als ich da ankam, setzte sich dann dieser Mann neben mich und schaute mich mit Hundeblick an! Da war ich so erschrocken, das ich mich 7 Meter weggesetzt hatte...
Ich habe Gleichgewichtsstörung und meine Knochen sind genagelt, deswegen sitze ich im Rollstuhl.
Stewy