Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Missbrauch nur bei Armen Menschen zb Harz 4 Kinder?

Beitrag von Gast »

Missbrauch nur bei Armen Leuten? Laut einer Studie kommen 89% der Missbrauch fällen in Armen Kreisen vor meist in Plattenbau gebieten mit Hoherarbeitslosen Quote und wenig Bildung Meist sind es Harz 4 Kinder wo die Eltern ein Alkohol oder Drogenproblem haben oder Arbeitslos sind und keine bzw wenig Bildung haben. In Villen gegenden wo alle Reich sind und eine Hohebildung haben kommt Missbrauch nur selten vor.

So weit zu einer Studie nun die frage stimmt das? wenn ja warum?
Zhunami
AoA: 30
Re: Missbrauch nur bei Armen Menschen zb Harz 4 Kinder?

Beitrag von Zhunami »

Quelle?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Bei den "Reichen" wandern halt öfters ein paar Geldscheine über den Tisch, und die Fakten fallen unter den Tisch ..., ansonsten glaube ich der These nicht im Geringsten. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Welche Studie? Link?

Aktuellen Studien zufolge wurde festgestellt, daß Menschen die Eigenschaft haben irgendwann einmal zu sterben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Perma, ehrlich jetzt? Ich dachte immer, ich lebe ewig.

Ich bin erschüttert!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Poki

Beitrag von Poki »

Zhunami hat geschrieben:Perma, ehrlich jetzt? Ich dachte immer, ich lebe ewig.

Ich bin erschüttert!
ich könnte dir da ein angebot machen... :twisted:
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Zhunami hat geschrieben:Perma, ehrlich jetzt? Ich dachte immer, ich lebe ewig.

Ich bin erschüttert!

Ja, aber es besteht noch Hoffnung. Die Studien sind auch noch nicht abgeschlossen. Wird auch noch dauern, da bei der Langzeitstudie die Forscher immer öfter einfach mal so wegsterben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

]Hallo Gast,
Gast hat geschrieben:Missbrauch nur bei Armen Leuten? [...] In Villen gegenden wo alle Reich sind und eine Hohebildung haben kommt Missbrauch nur selten vor.
Was ist denn das für eine Behauptung? Welche Studie meinst Du?
Ich habe verschiedenes gelesen, was Deine Behauptung stützen kann, insbesondere, dass SKM in Haushalten mit Alkohol- und Drogengeschichten häufiger ist als im Durchschnitt, aber das relativiert sich sehr schnell wenn man die Kriminaltätsrate in diesem Milieu zum vergleich nimmt: Da ist alles deutlich öfter vertreten und das ist auch kein Wunder: Würde ein Villenbewohner jemanden zusammenschlagen, weil er an dessen Markenklamotten kommen will? Es gibt leider Gegenden, in denen sich Armut und kriminelles Potenzial sammeln. ob dort der SKM einen überproportionalen Anteil ausmacht, wurde das in Deiner "Studie" mal untersucht?
Ich habe mich früher mal über das Ergebnis einer größeren Untersuchung sehr geärgert, das auch im TV vorgestellt wurde. In dem Beitrag hatte irgendeine subventionierte Vereinsmissbrauchskreische erklärt, dass in armen Familien SKM weiter verbreitet wäre, weil die Kinder dort allgemein vernachlässigter seien und daher früh gelernt hätten, dass Sex eine Form der Zuwendung ist, die sie sonst zuwenig bekommen.
Selbst wenn es stimmt - ist das nicht eher ein Argument FÜR Intimitäten mit Kindern? Sex wird als Zuwendung gesucht - das argument geht doch nach hinten los, besagt es doch, dass Sex von Kindern primär als positiv erlebt wird.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gast

Beitrag von Gast »

Generell ist in Armen Gebieten die Kreminalität Höher also bistimmt auch der Missbrauch leider
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:Generell ist in Armen Gebieten die Kreminalität Höher also bistimmt auch der Missbrauch leider

Nur Deine Vermutung.

Quellen??

Und Kreminalität, kommt das von Krematorium ?
Gast

Beitrag von Gast »

Forbidden Love hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Generell ist in Armen Gebieten die Kreminalität Höher also bistimmt auch der Missbrauch leider

Nur Deine Vermutung.

Quellen??
Was Google ist weiste aber ja? Das Internet ist voll mit Studien darüber.
Gast

Beitrag von Gast »

Ne Harz 4 Kindern geht es gut.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:
Forbidden Love hat geschrieben:

Nur Deine Vermutung.

Quellen??
Was Google ist weiste aber ja? Das Internet ist voll mit Studien darüber.

Dann verweise mich bitte auf eine definitive Quelle, die Du bei Google gefunden haben willst. Am besten die von wegen der 89%. Warum soll ich in dem Datenwust suchen, wenn Du ja schon angeblich eine Quelle gefunden hast.

Einfach eine Behauptung posten kann jeder.

Gruß

FL
Nummer1

Beitrag von Nummer1 »

Zu mindest ist bei Armen Leuten die Hemmschwelle etwas Verbotes zu tun niedriger ( Weniger im Leben zur Verlieren und meistens auch wenig Bildung) könnte der grund sein.
FDP 66

Beitrag von FDP 66 »

Es gibt aber in Deutschland keine ARMEN! Auch keine ARME KINDER!
Antworten