Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Poki

Re: hallo

Beitrag von Poki »

und? hast du schon nen favoriten?
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
lisa

Beitrag von lisa »

ne des sind noch soviele da kenn ich mich nich nicht aus aber beim nächsten mal sind es nur noch 15 leute
lisa

Beitrag von lisa »

guten morgen ich bin wider da
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gute Morgen Lisa. Hast Du gut geschlafen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Nemo

Beitrag von Nemo »

Hallo, guten Morgen - kleine Fake-Lisa!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hi, Lisa, Du kommst aber oft an den PC vom Bart (Dein Bruder). Guten Morgen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
lisa

Beitrag von lisa »

mein bruder ist jezt in der schule ich weis auch net wann die gestern heim gekommen sind weil da hab ich schon geschlafen. ja ich hab gut geschlafen. habt ihr auch gut geschlafen :D
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Wenn ihr Bruder in die Schule muß und Lisa nicht, dann kann Lisa den PC doch benutzen. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero

Na klar, Lisa, ich habe gut geschlafen und geträumt von Dir, glaub ich, wie siehst du denn ungefähr aus (Haarfarbe, Augen und so) ? Rainer
lisa

Beitrag von lisa »

ich hab dunkel blonde haare und blaue augen und krüken :D
lisa

Beitrag von lisa »

mir is total langweilig. ich weis gar net was ich machen soll ich hab zu weihnachten ein neuen schlitten bekommen den würd ich voll gern ausprobieren aber des geht ja net. und tina geht heut mit sarah das ist jemand aus meiner klasse ins kino aber da kann ich auch net mit :(
Horizonzero

Dir Krücken wirst Du sicher bald wieder los sein, sowas heilt ja. Langeweile in Deinem Alter find ich echt traurig, liest Du keine Bücher ? oder eine schöne Hörgeschichte, oder Musik? Ich hoffe Du magst Musik.
Danke für Deine Beschreibung- nur scheine ich dann doch nicht von Dir geträumt zu haben ... :shock: Wer war das bloß, naja, werd ich noch rauskriegen.
Rainer
lisa

Beitrag von lisa »

lesen find ich langweilig in der schule muss ich doch schon genug lesen :) und hörkaseten find ich auch doff. ich geh lieber raus und mach was mit meinen freundinen. aber ich kann auch mit euch schreiben dann ist mir auch net so arg langweilig.
Horizonzero

lol, kann ich verstehen. Und das Wetter ist ja auch nicht so dolle. Nur, ob hier immer jemand ist, der Dir Deine Langeweile vertreibt bezweifle ich etwas ..., ich jedenfalls fahre gleich mal für ein paar Stunden in meinen saunaclub. Rainer
lisa

Beitrag von lisa »

da wünsch ich dir viel spass.
Antworten