Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Zensierter

Re: Nazis als Kinderfreunde ein Bericht der Huchlerei

Beitrag von Zensierter »

Nazis sind Menschen Verachtend

wie wurden denn Nazis menschenverachtend?

Zensierter
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

a) Was verstehst du unter einem Nazi?
b) Wie kommst du darauf, dass Nazis grundsätzlich menschenverachtend sind?
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Motörshumway hat geschrieben:a) Was verstehst du unter einem Nazi?
Bist du ein Nazi-Sympatisant? Ich glaube es nicht, ausgerechnet ein Pädo! Eine Schande!

Stewy
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

Gast hat geschrieben:
Horizonzero hat geschrieben:Bekannterweise sind auch inden Reihen der Braunhemden Pädos,

Beweiße? Haste nicht? Dann gibt es das auch nicht!
dann lies doch mal bei tante google :roll:

:arrow: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688349
:arrow: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 19918.html
:arrow: http://de.altermedia.info/general/fruhe ... 39779.html

nur ein paar beispiele, dass es auch rechtsorientierte menschen mit einer pädophilen neigung gibt. :wink:

Ohja da hat exhi recht, da muss ich nicht erst googeln! Ich lache mir eins ins Fäustchen wenn ich lese das ein NPD-Mitglied Kipos auf den rechner hatte! Laut Forderung der NPD, müsse er sich ja dann selber hinrichten! :mrgreen:

Oder kennte ihr auch die Polizeibeamten, die ihren Beruf deswegen wählen, damit sie legal Kipos ansehen können? Ich beneide die Beamten, die die Videos von Chris G. ansahen, und die Prozessbeteiligten - wie gern hätte ich diese Videos gesehen - Chris G. nackt und unzensiert! :oops:

Stewy
Exhi

Beitrag von Exhi »

Stewart Otis hat geschrieben:wie gern hätte ich diese Videos gesehen - Chris G. nackt und unzensiert! :oops:
...mit seinem genital in den kopf eines jungen...
du stehst also auf KIPO ja? dich sollte man einfach bei ihm in die zelle stecken. dann wären alle glücklich...
keine sinnlosen postings mehr...
und du wärst bei deinem schänder...

lg

damit wäre ich sofort einverstanden! Wann kanns losgehen :?:

Stewy
Rod Stewart Otis Redding

Beitrag von Rod Stewart Otis Redding »

Exhi hat geschrieben:du stehst also auf KIPO ja? dich sollte man einfach bei ihm in die zelle stecken. dann wären alle glücklich...
Alle außer Chris G... :!:
Exhi

Beitrag von Exhi »

Rod Stewart Otis Redding hat geschrieben:Alle außer Chris G... :!:
ok, das mag sein. :mrgreen:

lg

Beitrag von Motörshumway »

Bist du ein Nazi-Sympatisant? Ich glaube es nicht, ausgerechnet ein Pädo! Eine Schande!
Bin weder Nazi noch Pädo und weiß mir unter "Schande" nicht so recht etwas vorzustellen.
Gast

Beitrag von Gast »

nazis als kinderfreunde ein bericht der heuchelei
was für eine überschrift, wie wahr
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Nazis haben Kinder in den Krieg geworfen, als keine andere Unterstützung mehr da war. Kinder wurden von den Nazis systematisch ausgenutzt. Die wurden für den Führer getötet, ohne je richtig gelebt zu haben. Soll das lieb sein? Ich kann keinen Menschen verstehen, der nach den Lehren der Geschichte noch Nazi sein kann. Das ist vollkommene Dummheit. Nazis sollten ein Relikt der Vergangenheit sein und mit den Letzten sterben. Damit die Welt wieder frei ist. Frei von jeglicher Unterdrückung und Schmerz. Nazis sollten nur noch für Nekrophile interessant sein.

gelöscht_17

*flatter*
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Gute Worte, gelöscht_17, hast meine volle Unterstützung. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
René

Beitrag von René »

Nazis sind die größten Schw*** die es gibt! Sie fordern die Todesstrafe für Kinderschänder und beuten aber selbst die Kinder aus. Sehr gut erkennt man das in einem Fall der Supernanny!

René
Gast

Beitrag von Gast »

Stewart Otis hat geschrieben:
Motörshumway hat geschrieben:a) Was verstehst du unter einem Nazi?

Stewy

Wieso Schande? Und warum ist "Nazi-Sympathisant" sein etwas Schlechtes?
Warum, liebe Stewy, antwortest Du mit Beschimpfung und Diffamierung, statt einfach die beiden gestellten Fragen zu beantworten? Deine Reaktion ist bedenklich, Du mußt noch viel lernen...

Die Fragen sind sehr wichtig. Denn heutzutage werden viele Menschen zu Unrecht als Nazi bezeichnet. Habe ich am eigenen Leib erlebt. Viele Menschen sind durch die Gehirnwäsche der fremdgesteuerten Medien so kaputt, daß sie nicht mehr in der Lage sind, zu differenzieren. Nicht jeder, der was gegen Ausländer hat, ist ein Nazi und nicht jeder "Nazi" will die Ausländer aus dem Land schaffen.

Ich sehe die Sache so: ein Nazi ist für mich einer, der für die nationalsozialistische Idee eintritt und sie verwirklichen möchte.
Demnach bin ich also kein Nazi, werde aber oft als solcher bezeichnet, weil ich z.B. islamkritisch bin. Seit wann hat Islamkritik etwas mit der nationalsozialistischen Idee zu tun? Nur weil ich islamkritisch bin, bin ich noch lange kein Nazi-Ideologie-Vertreter. Genau das ist aber der Fehler, den die Medien absichtlich (!) machen und die Gesellschaft übernimmt es dann: Alle in einen Topf werfen. Jeder, der nicht so denkt, wie wir, ist ein Nazi. So läuft das heutzutage. Das ist menschenverachtend und verlogen!

Warum sind Nazis menschenverachtend?
Weil sie nicht wollen, daß ihre Kinder in der Schule von Ausländerkindern mißhandelt werden?
Weil sie nicht wollen, daß Deutschland weiterhin ein fremdgesteuerter Marionettenstaat der Siegermächte des zweiten Weltkrieges bleibt?
Weil sie für die Familie eintreten in einer Zeit, wo geisteskranke Feministinnen ihr Gift versprühen und unsere Kinder manipulieren?
Weil sie ihr eigenes Volk und ihre eigene Rasse erhalten wollen?

Das ist alles richtig und in Ordnung, daran gibt es nichts auszusetzen. Also nochmal die Frage: Was davon soll jetzt menschenverachtend sein?

Die Juden sind übrigens selber die größten Rassisten. In Israel herrschen heute strengere Rassegesetze als damals unter Hitler. Das sollte einen doch mal zum Nachdenken bringen. Wenn die Juden ihre Rasse und ihr Volk rein halten dürfen, warum sollten wir Deutschen das nicht auch dürfen? Die Juden predigen Wasser und saufen Wein. Sie zwingen den Völkern der Welt ihre abartige, volkszerstörende Multikulti-Ideologie auf, aber selbst halten sie sich rassisch rein und gehen strenger vor als Hitler. Klingelts da nicht langasm mal?
Antworten