http://www.zeit.de/newsticker/2010/2/23/iptc-bdt-20100223-42-23987760xml hat geschrieben:Washington (dpa) - Ein Kinderarzt im US-Bundesstaat Delaware soll 103 seiner Patienten missbraucht und teils vergewaltigt haben. Ein Gericht im Landkreis Sussex klagte den 56-Jährigen am Montag in 471 Fällen an.
Das jüngste Opfer des mutmaßlichen Täters war drei Monate, das älteste 13 Jahre alt, unter ihnen auch ein Junge, erklärte der zuständige Staatsanwalt Beau Biden. Earl Bradley habe einen Teil seiner schockierenden Taten auf einem 13-stündigen Videofilm festgehalten.
Der Arzt war bereits im Dezember festgenommen worden, nachdem Fahnder monatelang gegen ihn ermittelt hatten. Ein zweijähriges Mädchen hatte auf seine Fährte geführt. Sie hatte sich bei ihrer Mutter darüber beklagt, dass Bradley ihr weh getan habe, nachdem er sie in einen Behandlungsraum in den Keller mitgenommen hatte. Zahlreiche Eltern aber auch Kollegen hatten sich zudem häufiger über Bradleys Verhalten gewundert. Die Fahnder entdeckten daraufhin zahlreiche Beweise auf dem Videomaterial des Arztes sowie auf seinem Computer. Sie reichen bis ins Jahr 1998 zurück.
Staatsanwalt Biden sprach von Taten, die «einzigartig in der Geschichte von Delaware» seien. «Sie wurden verübt gegen diejenigen, die keine Stimme haben», sagte er und versprach der schockierten Gemeinde die vollständige Aufklärung der Fälle. Bradley war bereits im Dezember die Berufsausübung untersagt worden.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
US-Arzt soll 103 Kinder missbraucht haben
Re: US-Arzt soll 103 Kinder missbraucht haben
US-Arzt soll 103 Kinder missbraucht haben.Ja,ja,und am Ende waren es dann
noch 2!
LOBO
noch 2!

LOBO
LOBO
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Das aber 1000000000 USler ihre Kinder missbrauchen indem sie mit ihnen mit 6 schon auf Schiesstand gehen um ihnen das Morden beizubringen davon spricht niemand <<
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Wer weiß ob nicht so mancher unter uns diese videos zufällig gesehen hat ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich bin dafür, dass Deutschland dem Arzt Asyl gewährt wegen der unmenschlichen Strafen in den USA. Dadurch könnte man auch der permanenten Fachkräfteabwanderung entgegenwirken 
Aber mal Spaß beiseite ... der Typ ist jetzt echt arm dran ... in den USA wird er wohl ein paar Hundert Jahre Haft bekommen und das in einem US Knast ... *schüttel*
Der kann einem echt Leid tun.

Aber mal Spaß beiseite ... der Typ ist jetzt echt arm dran ... in den USA wird er wohl ein paar Hundert Jahre Haft bekommen und das in einem US Knast ... *schüttel*

Gast hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Deutschland dem Arzt Asyl gewährt wegen der unmenschlichen Strafen in den USA. Dadurch könnte man auch der permanenten Fachkräfteabwanderung entgegenwirken
Der kann einem echt Leid tun.
was für ne kranke Scheiss Du schreibst....G A S T ...ohne Namen..... wieso gibts hier keine Kotzsmilies?
UNfassbar!
Vermutlich hat er eine andere Sicht der Dinge!
René
René
Erst vor der eigenen Tür kehren <:MaraFan hat geschrieben:Das aber 1000000000 USler ihre Kinder missbrauchen indem sie mit ihnen mit 6 schon auf Schiesstand gehen um ihnen das Morden beizubringen davon spricht niemand <<
Hm, gehört an diese Stelle einGast hat geschrieben:Vermutlich hat er eine andere Sicht der Dinge!
René

Wayne wundert's?Gast hat geschrieben:im Landkreis Sussex
Ist das jetzt besonders schlimm?Gast hat geschrieben:Opfer des mutmaßlichen Täters - unter ihnen auch ein Junge
Da fragst du noch? Pädophil und auch noch schwul. Verwerflicher geht's doch kaum noch. Ab auf den Scheiterhaufen!Sussexer hat geschrieben:Ist das jetzt besonders schlimm?Gast hat geschrieben:Opfer des mutmaßlichen Täters - unter ihnen auch ein Junge
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ne ne zur Strafe muss er eine Nacht mit Merkel in der Sauna und in ihrem Schlafzimmer aushalten.
Scheiß RTL !
Also, der Artikel ist schon ziemlich reißerisch formuliert und was wirklich passiert ist, wird irgendwie auch ausgeklammert.
Ich kann mir damit kein Urteil bilden.
Wer schreibt denn sowas?
Die sollen doch informieren und nicht daherschwafeln.
Ich kann mir damit kein Urteil bilden.
Wer schreibt denn sowas?
Die sollen doch informieren und nicht daherschwafeln.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
Ich denke mit der Frau kann man sicher viel Spaß haben! Nein, nicht sexuell! Aber eine Diskussionsnacht von 0 Uhr bis zum Sonnenaufgang stelle ich mir lustig vor! Wäre dabei!Amiga hat geschrieben:Ne ne zur Strafe muss er eine Nacht mit Merkel in der Sauna und in ihrem Schlafzimmer aushalten.

Am Besten man filmt das Ganze dann noch live!
René