- Forbidden Love
Re: Sind Girllover hochsensible Menschen? (mit Test)
Bei mir waren es 245 Punkte.
Diesen Test konnte ich relativ entspannt ausfüllen. Bei anderen habe ich oftmals das Problem, die Frage nicht zu verstehen. Also mir oft nicht klar zu sein, was eigentlich damit gemeint ist. Dann gerate ich an solchen Fragen ins Stocken und es kommt zu einer enormen Streßsituation bei mir.
Wie genau solche Tests sind, vermag ich nicht zu sagen. Ich vermute, sie sind aber in der Lage, mit einer mehr oder weniger großen Hysterese, eine grobe Richtung zu zeigen. Tagesform und Stimmung führen bestimmt zu Abweichungen.
In einer Depression, neigt man z.B. zu einem alles oder nichts denken. Nuancen sind dann kaum für jemanden einzuschätzen. Es gibt nur gut oder schlecht, so wunderte mich bei diesem Test auch nicht, daß meine eigenen Einschätzungen (bis auf ganz wenige Ausnahmen) +++ ja, sehr oder --- nein, überhaupt nicht lauteten.
Gruß
Forbidden Love
Diesen Test konnte ich relativ entspannt ausfüllen. Bei anderen habe ich oftmals das Problem, die Frage nicht zu verstehen. Also mir oft nicht klar zu sein, was eigentlich damit gemeint ist. Dann gerate ich an solchen Fragen ins Stocken und es kommt zu einer enormen Streßsituation bei mir.
Wie genau solche Tests sind, vermag ich nicht zu sagen. Ich vermute, sie sind aber in der Lage, mit einer mehr oder weniger großen Hysterese, eine grobe Richtung zu zeigen. Tagesform und Stimmung führen bestimmt zu Abweichungen.
In einer Depression, neigt man z.B. zu einem alles oder nichts denken. Nuancen sind dann kaum für jemanden einzuschätzen. Es gibt nur gut oder schlecht, so wunderte mich bei diesem Test auch nicht, daß meine eigenen Einschätzungen (bis auf ganz wenige Ausnahmen) +++ ja, sehr oder --- nein, überhaupt nicht lauteten.
Gruß
Forbidden Love
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ FL, bei Dir hätte ich auch locker über 200 Punkte geschätzt.
Rainer

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Pitti
- AoA: 8 bis 12
170 Punkte.
Also eher "normal". Passt auch, find ich.
Also eher "normal". Passt auch, find ich.
Sie haben 198 Punkte!
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
-
268
ist das jetzt viel oder wenig?
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Sie haben 258 Punkte!
Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit eine HSP
Echt, das hab ich schon immer Gewusst.
Ich heule sehr schnell, nehme immer alles Persönlich. Stimmungsschwankungen von 0 -180 sind häufig.
Ausserdem benutze ich nen nettes verschreibungspflichtiges Schmerzmittel, was ich für meine Tumore brauche !
überdossis, nja
Ich könnte mir nen Messer ins Herz stechen und ich würde nix merken.
Eigentlich sollte ich bei meinen Körpergewicht nur 30 Tropfen Nehmen aber meistens nehme ich 70-80 ^^ Hust
Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit eine HSP
Echt, das hab ich schon immer Gewusst.
Ich heule sehr schnell, nehme immer alles Persönlich. Stimmungsschwankungen von 0 -180 sind häufig.
Ausserdem benutze ich nen nettes verschreibungspflichtiges Schmerzmittel, was ich für meine Tumore brauche !
überdossis, nja

Eigentlich sollte ich bei meinen Körpergewicht nur 30 Tropfen Nehmen aber meistens nehme ich 70-80 ^^ Hust
-
Verschreibungspflichtige Schmerzmittel sind nur dann gut, wenn sie auch regelmäßig verschrieben werden. Da stellen sich aber mache Ärzte ganz schön an. Das kann ich Ihnen jetzt aber nicht regelmäßig verschreiben, obwohl das Medikament nicht süchtig macht. Man gewöhnt sich halt daran. Sonst können Sie irgendwann ohne nicht mehr schlafen und träumen, und Träume sind wichtig, weil da unser Unterbewusstsein die Sau rauslässt. Also kann ich Ihnen das Mittel (in diesem Fall Zopiclon) nicht regelmäßig verschreiben. Ihr Problem könnte sonst mein Problem werden. Und das wollen wir ja nicht.MaraFan hat geschrieben:Ausserdem benutze ich nen nettes verschreibungspflichtiges Schmerzmittel, was ich für meine Tumore brauche !
*flatterflatter*
PS Zopiclon ist ein Schlafmittel, ich weiß. Sollte nur als Beispiel herhalten. Dass Ärzte manchmal ganz schön zimperlich sind.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Ne bekomme das immer wenn die Packung leer ist.. ^^
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
250< ... <300
die Fragen sind allerdings sehr uneindeutig
die Fragen sind allerdings sehr uneindeutig
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
der test lügt.....ich bin zwar ein sensibelchen, aber ehrlich gesagt hab ich ein doch recht dickes fell ö_ÖSie haben 298 Punkte!
(Punkte-Anzahl 188 bis 300)
Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit eine HSP. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Je weiter Ihre Punkte-Anzahl über 200 liegt, umso mehr sollten Sie darauf achten, sich in kein Schneckenhaus zu verkriechen. Sie werden sicher noch glücklicher und leistungsfähiger sein, wenn Sie nicht versuchen zu leben wie ein nicht-HSP. Arbeiten Sie daran Wege und Möglichkeiten zu finden, um in einer Ihnen angenehmen Weise Kontakt mit der Welt zu halten.
wem soll ich jetz glauben? nem test oder meiner persönlichen erfahrung? ;/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Pitti
- AoA: 8 bis 12
Das ist VIEL zu WENIG!gelöscht_17 hat geschrieben:268

- Perma
- AoA: 8-14
Das ist ja gemein. Was soll ich denn da sagen mit nur 157 Punkten. Tut mir doch auch weh, oder eben auch nicht.Pitti hat geschrieben:Das ist VIEL zu WENIG!gelöscht_17 hat geschrieben:268
ist das jetzt viel oder wenig?![]()
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Smaragd aus Oz
Nun ja. Ich hatte bei Dir etwas mehr Punkte erwartet.
Deshalb hatte ich Dir Elle anvertraut. Nun reut es mich fast...

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
hi, 219
aber waswill diese URL von der Welt? die Antwort steht auf der Auswertungsseite, geht mal auf den Link "alle Punkte ansehen" dann gibt es Werbung für ein Buch über oh Wunder Hochsensible, genau so machts auch angeblich Scienthology: irgendwelche Tests, deren Ausgang immer zum gewünschten Ergebnis führt: "...passend zu Ihrem Ergebnis haben wir da ein Buch; einen Kurs, etc"
aber waswill diese URL von der Welt? die Antwort steht auf der Auswertungsseite, geht mal auf den Link "alle Punkte ansehen" dann gibt es Werbung für ein Buch über oh Wunder Hochsensible, genau so machts auch angeblich Scienthology: irgendwelche Tests, deren Ausgang immer zum gewünschten Ergebnis führt: "...passend zu Ihrem Ergebnis haben wir da ein Buch; einen Kurs, etc"
Humbifan Nr. 1
- Perma
- AoA: 8-14
Das braucht Dich gar nicht zu reuen, denn zu Elle bin ich immer ganz doll lieb.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nun ja. Ich hatte bei Dir etwas mehr Punkte erwartet.![]()
Fazit: Das Testergebnis ist zu nichts zu gebrauchen.
Tut mir jetzt auch weh, daß Du jetzt schlechtes über micht denkst.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.