wenn das man nicht eine antifschistische bemerkung war hahahawo geisteskranke Feministinnen ihr Gift versprühen und unsere Kinder manipulieren?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Nazis als Kinderfreunde ein Bericht der Huchlerei
Antifischistisch! *g* Mehr Silidarität für Boylover!
René
René
Es gibt aber durchaus Boylover, die ebenfalls mit Frauen können! Kenne da so einen!Gast hat geschrieben:Girllove ist nur die herkömmliche Kopie
zwangsheterosexueller Erwachsenenbeziehungen
In ihnen kommt die herrschende Sexualität mehr zm Ausdruck als in
päderstischen. Die pädersaten haben zusätzlich noch das schwule brandzeichen, das längst nicht emanzipiert ist gegenüber den heteros. folglich ist es auch völlig einleuchtend, dass in de nhetrobeziehungen mehr gewalt abläuft als in den schwulen
René
- Khenu Baal
Würde mich nicht überraschen. Hast Du dazu das eine oder andere überprüfbare Beispiel?Islamkritischer Nicht-Nazi hat geschrieben:In Israel herrschen heute strengere Rassegesetze als damals unter Hitler.
Ich weiß die Quelle nicht mehr, ich habe es damals leider versäumt, sie abzuspeichern. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern, aber soweit ich mich erinnere ist die Ehe zwischen Juden und Nichtjuden untersagt und wer es trotzdem tut, wird gesellschaftlich geächtet. Kinder, die aus der Verbindung eines Juden mit einem Nichtjuden hervorgehen, werden als "Bastarde" in eine amtliche Liste eingetragen. Als Nichtjude kommt man gar nicht erst nach Israel rein (weiß nicht, ob es da Ausnahmegenehmigungen gibt o.ä.) Und so weiter.Khenu Baal hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen. Hast Du dazu das eine oder andere überprüfbare Beispiel?Islamkritischer Nicht-Nazi hat geschrieben:In Israel herrschen heute strengere Rassegesetze als damals unter Hitler.
Ich versuch mal, die Quelle wiederzufinden...
Ich habs geahnt, ich Esel hätte das abspeichern sollen.
Hier sind ein paar Artikel. Man beachte auch die unter den Artikeln und die in den Kommentaren stehenden Verweise und Hinweise. Die Kommentare selbst sind teils auch sehr aussagekräftig.
Artikel über israelische Kampagne gegen Mischehen:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27931036
Dazu der Artikel auf Altermedia:
http://de.altermedia.info/general/na-sc ... 35266.html
Weitere Artikel:
„Oberstes israelisches Gericht bestätigt faktische Anwendung von Nürnberger Rassegesetzen an Palästinensern“
http://de.altermedia.info/general/5726_5726.html
Abt. Reinrassiges: Kühne Vokabel (12.11.08)
http://de.altermedia.info/general/abt-r ... 18809.html
Artikel über israelische Kampagne gegen Mischehen:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27931036
Dazu der Artikel auf Altermedia:
http://de.altermedia.info/general/na-sc ... 35266.html
Weitere Artikel:
„Oberstes israelisches Gericht bestätigt faktische Anwendung von Nürnberger Rassegesetzen an Palästinensern“
http://de.altermedia.info/general/5726_5726.html
Abt. Reinrassiges: Kühne Vokabel (12.11.08)
http://de.altermedia.info/general/abt-r ... 18809.html
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Ausgerechnet DIE (altermedia) beklagen sich über angeblichen Rassismus
Hier steht mehr, nur zur Aufklärung.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/altermediainfo
Sämtliche künftigen Links zu den Rassitenseiten werden gelöscht.
Sakura

Hier steht mehr, nur zur Aufklärung.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/altermediainfo
Sämtliche künftigen Links zu den Rassitenseiten werden gelöscht.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Khenu Baal
Den Artikel aus der Schweiz habe ich mir durchgelesen, danke Gast. Auf die anderen Artikel verzichte ich aber ebenso dankend. Kenne den Laden...
Seiten wie Altermedia sind wichtig, weil man ja gerade da wertvolle Informationen bekommt, die von den anderen Medien verschwiegen werden. Unser Land wird von der Lüge regiert.
Daß eure Vorurteile euch davon abhalten, auch mal einen Artikel von einer "Rassistenseite" zu lesen, finde ich sehr schade. Ihr beschränkt euch selbst, ihr legt euch selbst Scheuklappen an und meint dann auch noch, damit etwas Gutes oder Richtiges zu tun.
Daß Sakura jetzt ausgerechnet mit der Netz-gegen-Nazis-Seite kommt, empfinde ich genauso lächerlich wie ihr meine "Rassisten"-Links lächerlich findet. Netz-gegen-Nazis ist eine Seite, die antideutsche Hetze und Desinformation in schlimmster Form betreibt. Ich habe mir das gleichnamige Buch "Das Buch gegen Nazis" gekauft und gelesen (ist im Prinzip die Internetseite in Buchform). Es ist ein einziges Propagandawerk, das kritisches Denken unterbinden will und den Leser für dumm verkauft.
Sakura kann Links zensieren, wie er will. Wahrheit bleibt Wahrheit.
Daß eure Vorurteile euch davon abhalten, auch mal einen Artikel von einer "Rassistenseite" zu lesen, finde ich sehr schade. Ihr beschränkt euch selbst, ihr legt euch selbst Scheuklappen an und meint dann auch noch, damit etwas Gutes oder Richtiges zu tun.
Daß Sakura jetzt ausgerechnet mit der Netz-gegen-Nazis-Seite kommt, empfinde ich genauso lächerlich wie ihr meine "Rassisten"-Links lächerlich findet. Netz-gegen-Nazis ist eine Seite, die antideutsche Hetze und Desinformation in schlimmster Form betreibt. Ich habe mir das gleichnamige Buch "Das Buch gegen Nazis" gekauft und gelesen (ist im Prinzip die Internetseite in Buchform). Es ist ein einziges Propagandawerk, das kritisches Denken unterbinden will und den Leser für dumm verkauft.
Sakura kann Links zensieren, wie er will. Wahrheit bleibt Wahrheit.
@sakura:
Der springende Punkt ist, daß ein Volk, das einem anderen Rassismus vorwirft, selber Rassismus in Reinform betreibt. Diese ernüchternde Tatsache wird im Altermedia-Artikel dargestellt. Es ist also ausgesprochen dumm, Links auf solche Seiten zu zensieren oder sie nicht zu lesen mit der Begründung, es sei eine „Rassistenseite“.
Erstens kann auch auf einer „Rassistenseite“ Wahrheit stehen und zweitens haben wir doch gerade gesehen, daß Juden selber die größten Rassisten sind. Also kann Rassist sein doch gar nicht so schlimm sein. Tatsache ist, daß Rassismus angeboren und vollkommen natürlich und gesund ist. Damit meine ich natürlich nicht den Rassismus, der auf der Straße Ausländer verprügelt, was in der Tat Schwachsinn ist, sondern den Rassismus, der für die Erhaltung der eigenen Art eintritt. Und daran ist nichts verkehrt. Jedes Volk hat das Recht, sich selbst erhalten zu wollen und zu erhalten. Die Juden erhalten sich selbst dank der Anwendung der vom angeblich ach so bösen Hitler eingeführten Nürnberger Rassegesetze.
Warum wird nun ein Deutscher, der sein Volk erhalten will, als Nazi und Rassist beschimpft? Das ergibt doch keinen Sinn. Das Selbsterhaltungsrecht ist kein Sonderrecht für das jüdische Volk, es muß für jedes Volk gelten!
Der springende Punkt ist, daß ein Volk, das einem anderen Rassismus vorwirft, selber Rassismus in Reinform betreibt. Diese ernüchternde Tatsache wird im Altermedia-Artikel dargestellt. Es ist also ausgesprochen dumm, Links auf solche Seiten zu zensieren oder sie nicht zu lesen mit der Begründung, es sei eine „Rassistenseite“.
Erstens kann auch auf einer „Rassistenseite“ Wahrheit stehen und zweitens haben wir doch gerade gesehen, daß Juden selber die größten Rassisten sind. Also kann Rassist sein doch gar nicht so schlimm sein. Tatsache ist, daß Rassismus angeboren und vollkommen natürlich und gesund ist. Damit meine ich natürlich nicht den Rassismus, der auf der Straße Ausländer verprügelt, was in der Tat Schwachsinn ist, sondern den Rassismus, der für die Erhaltung der eigenen Art eintritt. Und daran ist nichts verkehrt. Jedes Volk hat das Recht, sich selbst erhalten zu wollen und zu erhalten. Die Juden erhalten sich selbst dank der Anwendung der vom angeblich ach so bösen Hitler eingeführten Nürnberger Rassegesetze.
Warum wird nun ein Deutscher, der sein Volk erhalten will, als Nazi und Rassist beschimpft? Das ergibt doch keinen Sinn. Das Selbsterhaltungsrecht ist kein Sonderrecht für das jüdische Volk, es muß für jedes Volk gelten!
@Khenu Baal:
Du sagst, du "kennst den Laden". Ich bitte um eine nähere Erläuterung. Woher kennst Du Altermedia und wie ist Deine Meinung dazu?
Du sagst, du "kennst den Laden". Ich bitte um eine nähere Erläuterung. Woher kennst Du Altermedia und wie ist Deine Meinung dazu?
wenn Du wüßtest was das SELBST so alles tut, auch um sich zu vernichten....Es gibt kein "Selbst"
Das Erhalten und Vernichten von Menschen
macht man nicht selbst sondern das
machen imm er die Anderen,
weisst Du?
wo man hinschaut tummeln sich mangelnder SELBSTwert-mangelnde SELBSTerkenntniss, mangelnde SELBSTliebe, mangelnder SELBSTerhalt usw.
erstes Kinderrecht wäre,das Entwickeln und Erhalten des SELBST!!!
Kore
-
Ein Paar Zitate:
Zum Thema Ausländer:
Jeder ist Ausländer. Fast überall.
Zum Thema Schwachsinnige:
"I frag mi immer wieder, was so vorgeht
Hinter deiner klanan Stirn
Und ob da ned a Art von Weisheit drinsteckt
Die wir alle ned kapiern
Die meisten sagn halt, Du bist bled
So afoch mach i ma des ned"
Georg Danzer, Deppers Kind
*flatter*
Guten Morgen, liebe Welt.
gelöscht_17
Zum Thema Ausländer:
Jeder ist Ausländer. Fast überall.
Zum Thema Schwachsinnige:
"I frag mi immer wieder, was so vorgeht
Hinter deiner klanan Stirn
Und ob da ned a Art von Weisheit drinsteckt
Die wir alle ned kapiern
Die meisten sagn halt, Du bist bled
So afoch mach i ma des ned"
Georg Danzer, Deppers Kind
*flatter*
Guten Morgen, liebe Welt.
gelöscht_17
hätte mensch sich ja gleich denken können, wer hinter dem
begriff "gast" mal wieder diese braune sosse gepostet hatte
bin ja gespant was sakura sagt wen er merkt, wer huinter jenem posting steckt
begriff "gast" mal wieder diese braune sosse gepostet hatte
bin ja gespant was sakura sagt wen er merkt, wer huinter jenem posting steckt
wenn sich das vokabular der stigmatisierung anderer menschen nicht ändert, wird auch der ausgang der geschichte der menschheit von generation zu generation immer wieder der gleiche sein und zwar , was die grausamkeit anbelangt, immer auf einer aufsteigenden steigerungsstufe, nicht auf einer absteigenden
http://www.zeitschatten.info/eugenik3.html
http://www.zeitschatten.info/eugenik3.html