Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Zauberlehrling

"Sechsjährige von Klassenkameraden sexuell missbraucht"

Beitrag von Zauberlehrling »

London - Ein sechs Jahre altes Mädchen aus Wales ist über Monate hinweg fast täglich von Klassenkameraden sexuell missbraucht worden. Mehr als 20 Kinder in ihrem Alter zwangen sie regelmäßig auf dem Schulgelände zum Ausziehen und misshandelten sie körperlich und sexuell, heißt es in einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht der lokalen Behörden.

Weil die Täter so jung sind, wird der Fall außer der Untersuchung aber keine Folgen haben. Die Kinder können rechtlich nicht belangt werden. Heraus kamen die Taten, als die Kleine ihrer Mutter vor rund zwei Jahren davon erzählte. Sie geht mittlerweile auf eine andere Schule. Das Mädchen werde sein Leben lang Angst haben, berichtete die Mutter.

Jetzt soll geprüft werden, ob die Untersuchung tatsächlich ausführlich genug war. Sie war erst ins Rollen gekommen, nachdem die Mutter juristische Schritte angekündigt hatte. Der Name der lokalen Behörden sowie des Mädchens durften aus juristischen Gründen nicht genannt werden.

Quelle: http://derstandard.at/1269448728374/Wal ... issbraucht
Philosophie ist Krankheit.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: "Sechsjährige von Klassenkameraden sexuell missbraucht"

Beitrag von Annika »

Kopf ab ist das Minimum. Früher hätten sie solche perversen an die Wand gestellt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hm, wie könnte man diese Täter wohl nennen ? Preepädos?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Doktorspiele von Kindern, die zuviel 'Hostel' geschaut haben?
Muso

Beitrag von Muso »

Öhmpf.
Wie soll das denn vor sich gehen? Auf dem Schulgelände? Wann, wie? In der Pause? In dunklen Gängen? 20 und mehr Kinder waren daran beteiligt? Alle auf einmal? Nacheinander? Das Mädchen musste sich ausziehen?
UND KEINER DER LEHRKÖRPER IST DAS AUFGEFALLEN? Keine Tumulte?
IN ENGLAND? Wo das Händchenhalten schon bestraft wird?

Nee. Ich denk mal, da werden wieder irgendwelche Sachen völlig verquert dargestellt.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Interessante Meinung Muso. Du hast recht.

Vor allem das es nie jemand mitbekommen hat. Erstaunlich, dass man über einen längeren Zeitraum seitens der Lehrer nichts mitbekommen hat oder etwa doch?
Vielleicht hat es ja sogar einer gesehen und es genossen zu zu sehen, aber nie was gesagt.

Und warum wird nicht kritisiert, dass die Lehrer scheinbar ihrer Aufsichtsplicht nicht nachkamen? Die rühmen sich scheinbar nicht durch pädagogisches Geschickund entsprechender Beobachtungsgabe. Ein Kind das gegen seinen Willen missbraucht wird, dürfte wohl klare Anzeichen zeigen in Form des persönlichen Zustandes wie z.B. Angst.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Pre-teen

Beitrag von Pre-teen »

gelöscht_17 hat geschrieben:Doktorspiele von Kindern, die zuviel 'Hostel' geschaut haben?
Genau so ist es! Und das kommt dabei dann raus, wenn Kinder von ihren Eltern unbeaufsichtigt alles im Fernsehen und im Internet konsumieren dürfen ... hmm, da war doch mal was in Lisas Vorstellungsthread ...
Pre-teen hat geschrieben:
lisa10 hat geschrieben:warum sollte ich amiga net knuddeln. und ich wünsch mir keine peitsche zum geburstag. meine mama weis ja gar nicht wie lang ich auf bleibe weil sie bei ihrem freund war.
Ich sagte ja: Irgendetwas stimmt hier nicht ... offenbar ist es dann der Umgang der Mutter mit Dir, der nicht stimmt!!
Die Mädchen lernen leichter fühlen als die Männer denken.

(François Marie Voltaire)

Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.

(Ludwig Börne)
clara

Beitrag von clara »

Viele Dinge geschehen,
wenn Eltern keine Zeit, keine Kraft, nicht den Kopf dafür haben,
ihren Kindern Grenzen aufzuzeigen,
wenn Lehrer und Aufsichtspersonen froh sind, wenn sie ihre Ruhe haben,
wenn Kinder ihre Grenzen überschreiten und alle wegschauen.

Ich hab als Kind viele Grausamkeiten ertragen müssen ... von anderen Kindern und keiner hat mir geholfen. Das hat so viel in mir kaputt gemacht, was nie wieder heile wird.
Woher auch immer Grausamkeit in Kinderköpfe kommt,
Kinder können gefährlicher sein, als Erwachsene, weil sie oft kein Schuldbewusstsein haben, da sie ja (oft nicht nur nicht rechtlich, sondern auch familienintern) keine Konsequenzen erfahren.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Ich habe auch eine Freundin, die in der Schule über 5 Jahre hinweg von ihren Klassenkameraden schwer misshandelt wurde. Das hat auch niemand gemerkt - oder es hat einfach niemanden interessiert.

Nur, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, dass anderen sowas nicht auffällt, ist es noch lange nicht unwahr. Ihr habt anscheinend keine Vorstellung davon, wie häufig solche Dinge vorkommen!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

das sind zukünftige kinderschänder, da ist wohl was in der erziehung falsch gelaufen und ich frage mich warum sowas meist in großbritannien passiert?
die briten sind schon freaks das weiß ich aus erfahrung.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Annika

Beitrag von Annika »

und was ist bei Dir nur falsch gelaufen, dass Du hier posten musst?
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Man, seid Ihr wieder nett zueinander. :roll: Immerhin hat Jonny "on topic" "gepostet".
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

mal ein anderer und doch dazu gehörender aspekt: ich finde es immer wieder interessant, dass einerseits kinder vor sex "beschützt" werden müssen, andererseits aber doch mündig genug sein sollen, um als "täter" im strafrechtlichen sinne bezeichnet werden zu dürfen.
kinder spielen, auch wenn es böse spiele sind, wo jemand einschreiten sollte (pädagogisch, nicht amtsrechtlich). sechsjährige des "sexuellen missbrauchs" zu bezichtigen empfinde ich geradezu als perversion. kinder sind keine kleinen erwachsenen!
lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@annika, was hast du bloß für ein problem mit mir?
und ja ich stimme dem zu das man kinder nicht wie kleine erwachsene behandeln soll den sie verstehnen viele sachen nicht und wenn sie schlechte dinge machen dann haben sie es meist von den erwachsenen abgeschaut.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Annika

Beitrag von Annika »

nya, man kanns ja wenigstens mal versuchen
Antworten