Deshalb ist es wohl wirklich besser auf Distanz zu solchen Pädos zu bleiben und sich weder
zu outen, noch sich irgendwie an diesem dummen Aktionen zu beteiligen.
Es ist sowieso kaum zu glauben, dass diese Seiten überhaupt ernst genommen werden. Warum es bei bestimmten Journalisten dennoch der Fall ist kann man sich ja denken

Beispiele gefällig?
[...] Links gelöscht. GLF-Moderation
"Die CC ist ein lockerer, freundschaftlicher Verband von Menschen mit pädophiler Neigung und nicht-pädophilen Menschen jeden Geschlechts."
Wieviele Geschlechter soll es denn eigentlich geben? Ich kenne nur zwei

Vielleicht meinte der Autor "beiderlei Geschlechts jeden Alters" ?
Ganz zu schweigen von dem merkwürdigen Sprachstil und dergleichen mehr auf dieser Seite, von der man meinen könnte, sie sei von Vorschulkindern erstellt worden

Der größte Lacher ist aber: [...]
Wer zum ersten mal diese Seite besucht, denkt wegen des Namens unweigerlich an krumme Dinger mit Kindern unter 13 Jahren im Zusammenhang mit dem Thema Pädophilie oder ähnliches. Dämlicher geht es wirklich nicht!
Und dann dieser merkwürdige Satz:
"K13online Redaktion zur journalistischen Berichterstattung der Themen Pädophilie, Päderastie und nahen Homosexualität"
Hä, wie bitte? Mit Sicherheit wäre der Besuch eines Deutschkurses angebracht, bevor man sich journalistisch betätigen will!

Na gut, ich will es mal dabei bewenden lassen. Kritik bringt eh nicht viel. Denn unbelehrbar und stur sind diese Pädos auch noch, wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat. Also machts gut