Von beidem gibt es viel zu wenig, um davon noch was für Wesen wegzuschmeißen, die nur in der Einbildung existieren. (frei nach Nietzsche)Pre-teen hat geschrieben:[...] Glauben an - und der Liebe zu [...]
Sakura
Von beidem gibt es viel zu wenig, um davon noch was für Wesen wegzuschmeißen, die nur in der Einbildung existieren. (frei nach Nietzsche)Pre-teen hat geschrieben:[...] Glauben an - und der Liebe zu [...]
"Frei" ... sehr frei ... viel zu frei!! ich kenne nur zwei Menschen, die Nietzsche nicht nur in- und auswendig kennen, sondern die ihn auch so verstanden haben, wie er es gemeint hat, und das sind Rüdiger Safranski und Pre-Teen.Sakura hat geschrieben:
Von beidem gibt es viel zu wenig, um davon noch was für Wesen wegzuschmeißen, die nur in der Einbildung existieren. (frei nach Nietzsche)
Sakura
Pre-teen hat geschrieben:ihn auch so verstanden haben, wie er es gemeint hat
Würde ich ja gerne glauben, wenn das nicht - im Kontext Deines sonst geschriebenen - klänge, als würdest Du es nur für Dich reklamieren um es allen die anders denken als Du, abzusprechen.Pre-teen hat geschrieben:Nun, ich bin ein fühlender Mensch.
*gäääähn*Pre-teen hat geschrieben: ... aber das, was Du da schreibst ist dermaßen dumm und geist- sowie hirnlos, als dass es mir die Mühe nicht wert ist ... lebe einfach weiter in Deinem verkümmerten Weltbild - Du wirst sicher schon viel gelitten haben!