Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Pädo oder nicht?
Hallo
Da ich auf der suche nach Antworten war, bin ich nun übers Internet im Girlloverforum gelandet.
Zu mir: ich bin 23j. aus der schweiz und stelle mir seit längerem die Frage ob ich jetz pädo bin oder nicht.
Als ich in die Pubertät kam hab ich mich natürlich angefangen für Girls zu interessieren, hauptsächlich zwischen 12j. und 15j.
Schliesslich war ich da auch 13j und dass ist ja normal.
Als ich dann 18j geworden bin und merkte, dass 12j bis 15j immer noch meine bevorzugte Altersgruppe ist, hat mich das angefangen zu beunruhigen.
Mir gefallen aber auch Girls um die 19j 20j 21... und ich hatte auch eine 3jährige Beziehung mit einer damals 23jährigen.
Aber am meisten stehe ich eben immer noch auf girls 12j bis 15j und habe auch eine 14j. Kollegin mit der ich manchmal was habe.
In meinem Kollegenkreis gibt es aber gleich 4 weitere typen die auch uf junge mädels um die 13j stehen.
habe ich mich irgendwie nicht richtig verändert, dass ich heute mit 23j immer noch auf Girls dieser Altergruppe stehe oder bin ich jetz Pädophil?
Da ich auf der suche nach Antworten war, bin ich nun übers Internet im Girlloverforum gelandet.
Zu mir: ich bin 23j. aus der schweiz und stelle mir seit längerem die Frage ob ich jetz pädo bin oder nicht.
Als ich in die Pubertät kam hab ich mich natürlich angefangen für Girls zu interessieren, hauptsächlich zwischen 12j. und 15j.
Schliesslich war ich da auch 13j und dass ist ja normal.
Als ich dann 18j geworden bin und merkte, dass 12j bis 15j immer noch meine bevorzugte Altersgruppe ist, hat mich das angefangen zu beunruhigen.
Mir gefallen aber auch Girls um die 19j 20j 21... und ich hatte auch eine 3jährige Beziehung mit einer damals 23jährigen.
Aber am meisten stehe ich eben immer noch auf girls 12j bis 15j und habe auch eine 14j. Kollegin mit der ich manchmal was habe.
In meinem Kollegenkreis gibt es aber gleich 4 weitere typen die auch uf junge mädels um die 13j stehen.
habe ich mich irgendwie nicht richtig verändert, dass ich heute mit 23j immer noch auf Girls dieser Altergruppe stehe oder bin ich jetz Pädophil?
- Perma
- AoA: 8-14
Stehst Du mehr auf Mädchen, die sich in der Pubertät befinden oder Mädchen vor der Pubertät?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Re: Pädo oder nicht?
Hallo und Willkommen im GLF, Tos2506!
Zwischen 12 und 15? Du bist ganz sicher nicht pädophil.
Kurz: Pädophile Menschen fühlen sich zu prä-pubertären Kindern hingezogen. Du bist eher Parthenophilie, was die Sexualpräferenz zu pubertären Mädchen beschreibt. Biologisch betrachtet ist das sogar völlig legitim, da Jugendlichkeit gezielt Fruchbarkeit suggeriert. Genaugenommen fühlst Du wahrscheinlich wie 99% der Hetenmänner.
Greetz,
Thomas
Zwischen 12 und 15? Du bist ganz sicher nicht pädophil.
Kurz: Pädophile Menschen fühlen sich zu prä-pubertären Kindern hingezogen. Du bist eher Parthenophilie, was die Sexualpräferenz zu pubertären Mädchen beschreibt. Biologisch betrachtet ist das sogar völlig legitim, da Jugendlichkeit gezielt Fruchbarkeit suggeriert. Genaugenommen fühlst Du wahrscheinlich wie 99% der Hetenmänner.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Ich glaube auch nicht dass du pädophil bist.
Dein bevorzugtes Alter ist relativ hoch.
Was ich in deinem Beitrag lese, kommt mir bekannt vor, wo du schreibst als du erst 18 warst und auf 12-15 jährige Mädchen standst und dich da schon für nicht normal gehalten hast... Soweit geht die gesellschaftlich Moral schon, dass sich ein 18 Jähriger abnormal fühlt, obwohl er auf eine etwas jüngere steht. 18 und 15 passt gut zusammen vom Alter her.
Und was ich immer wieder komisch finde, wenn Leute ihre Freunde Kollegen/Kolleginnen nennen...
Das klingt so als würdest du mit denen arbeiten...
Oder gibts bei euch im Betrieb ne 14 Jährige Angestellte? ^^
Ich finde es jedenfalls immer wieder amüsant.
Für mich bist du kein Pedo.
Was ich in deinem Beitrag lese, kommt mir bekannt vor, wo du schreibst als du erst 18 warst und auf 12-15 jährige Mädchen standst und dich da schon für nicht normal gehalten hast... Soweit geht die gesellschaftlich Moral schon, dass sich ein 18 Jähriger abnormal fühlt, obwohl er auf eine etwas jüngere steht. 18 und 15 passt gut zusammen vom Alter her.
Und was ich immer wieder komisch finde, wenn Leute ihre Freunde Kollegen/Kolleginnen nennen...

- Perma
- AoA: 8-14
Vielleicht haben die in seinem Betrieb öfter mal Praktikantinnen. Die sollen oftmals ganz süß sein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Nun, mittlerweile bin ich ja 23j und stehe immer noch auf diese Altergruppe.Kolibri hat geschrieben:Ich glaube auch nicht dass du pädophil bist.
Vor etwa einem halben Jahr hatte ich auch eine nette bekanntschaft mit einer 13jährigen. :=)
Wenn ich jetzt nicht Pädo bin und wie Restil geschrieben hat 99% der Heteromänner auf die gleiche Altersgruppe stehn wie ich, dann müste ja eigentlich sex mit Girls ab 12j erlaubt sein. Wir leben ja in einer Demokratie. Ausserdem wurde ich auch schön öfters als Pädo bezeichnet von Leuten die etwas mitgekriegt haben.
Tja..jetzt geh mal zu einem x-beliebigen Mann auf der Straße und frag ihn mal, ob er auch 12-14j Mädchen sexuell attraktiv findet. Laut Statistik sind es die meisten, doch dank unserer wunderbaren Gesellschaft würden wahscheinlich weniger als 1% es auch mit ja beantworten. Da hilft auch unsere tolle Demokratie nicht.sex mit Girls ab 12j erlaubt sein. Wir leben ja in einer Demokratie
Und daran erkennt man die Leute, die keine Ahnung haben, aber trotzdem das Maul aufreißen. Obwohl..nach ihrer Ansicht sind somit ja 99% aller Männer Pädos..weiß jetzt da gar nicht was sie dann gegen uns haben^^Ausserdem wurde ich auch schön öfters als Pädo bezeichnet von Leuten die etwas mitgekriegt haben.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Erich Kästner
Hallo Tos2506,
Greetz,
Thomas
Bis einer daherkam und meinte, es sei nicht okay. Viele leugnen die Tatsache, sich (auch) zu pubertären Jugendlichen (zumindest sexuell) hingezogen zu fühlen, da sie wissen, dass es in unserer Gesellschaft verpönt ist. Man schweigt sich lieber aus, ignoriert die eigenen Gefühle weitestgehend und zeigt mit dem Finger auf Andere.Tos2506 hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht Pädo bin und wie Restil geschrieben hat 99% der Heteromänner auf die gleiche Altersgruppe stehn wie ich, dann müste ja eigentlich sex mit Girls ab 12j erlaubt sein.
Tun wir das wirklich? Es wird doch so viel über unsere Köpfe hinweg und zumeist auch gegen unsere Interessen entschieden, dass man das Gefühl bekommt, die Demokratie wird langsam löchrig.Tos2506 hat geschrieben:Wir leben ja in einer Demokratie
Kenn ich. Man stellt uns an den Pranger und begründet es mit rudimentärem Halbwissen.Tos2506 hat geschrieben:Ausserdem wurde ich auch schön öfters als Pädo bezeichnet von Leuten die etwas mitgekriegt haben.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
Meine Worte Restil...
Und wieder mal merke ich das ich sprachlich nicht alles so rüberbringen kann, wie ich es manchmal will...thx^^
Und wieder mal merke ich das ich sprachlich nicht alles so rüberbringen kann, wie ich es manchmal will...thx^^
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Erich Kästner
Ja, Mädchen in der Altersgruppe 12 - 15 können schon sehr attraktiv sein...
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Dann ist man nicht mehr Pädophile...
Mädchen zwischen 12 und 15.. Omg, ganz sicher nicht..
Pädophile sein heißt Kinder VOR der Pupertät zu lieben... Das heißt im KLartexte: Ohne Titten, Ohne Haare ( Ausser auf den Kopf natürlich.. )
Mädchen zwischen 12 und 15.. Omg, ganz sicher nicht..
Pädophile sein heißt Kinder VOR der Pupertät zu lieben... Das heißt im KLartexte: Ohne Titten, Ohne Haare ( Ausser auf den Kopf natürlich.. )
Ja sicher, haut ihm die Schublade in die Fresse, bis er nicht mehr wiederkommt.
Ich würde sagen, solange er Probleme damit bekommt, dass er zu Minderjährigen Beziehungen unterhält, ist er pädophiler als manch anderer, der im Geheimen tittenlose Prinzesschen anschmachtet.
Waldbär
Ich würde sagen, solange er Probleme damit bekommt, dass er zu Minderjährigen Beziehungen unterhält, ist er pädophiler als manch anderer, der im Geheimen tittenlose Prinzesschen anschmachtet.
Waldbär
-
Stewart Otis hat es vorgemacht, und es wird von allen möglichen Leuten gerne nachgemacht, obwohl sie insgeheim dieses Verhalten selber hassen, weil sie bei aller Kern- oder Teil- oder Viertelpädophilie doch ganz gerne auch als Menschen gesehen werden wollen, und Menschen steckt man nicht einfach in eine Schublade und macht diese zu und schreibt GL drauf (Gelle, Stewie).Waldbär hat geschrieben:Ja sicher, haut ihm die Schublade in die Fresse, bis er nicht mehr wiederkommt.
Euer müffelnder nekrophiler halbheterosexueller boylovender (aber nur, solange sie noch kein Haar am Sack haben) pädophiler Graf direkt aus seiner Schublade.
Du provozierst hier aber ganz schön! Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Und bevor du andere kritisierst, dein Verhalten ist auch nicht gerade edel!gelöscht_17 hat geschrieben:Stewart Otis hat es vorgemacht, und es wird von allen möglichen Leuten gerne nachgemacht, obwohl sie insgeheim dieses Verhalten selber hassen, weil sie bei aller Kern- oder Teil- oder Viertelpädophilie doch ganz gerne auch als Menschen gesehen werden wollen, und Menschen steckt man nicht einfach in eine Schublade und macht diese zu und schreibt GL drauf (Gelle, Stewie).Waldbär hat geschrieben:Ja sicher, haut ihm die Schublade in die Fresse, bis er nicht mehr wiederkommt.
Euer müffelnder nekrophiler halbheterosexueller boylovender (aber nur, solange sie noch kein Haar am Sack haben) pädophiler Graf direkt aus seiner Schublade.
René