muss hinzufügen, ich muss ja angst haben, dass mein kind mal angefasst wird, weil es in ein pädophiler so aussieht, als würde das kind das ok finden.Kekskrümmel hat geschrieben:*haha* hab ich auch schon paar mal vergessenEmissary hat geschrieben:Der letzte Gastpost mit der Erklärung bzw. der Stellungnahme wie man als Kind Pädophile sieht war übrigens auch von mir. Ich hab nur den Namen vergessen -.-
@Kekskrümmel
Wäre es dir nicht auch lieb zu wissen, dass ein paar Augen mehr auf dein Kind aufpassen als eins?
@ Perma
vielen Dank, ich bin sehr zuversichtlich. Ich habe einen umsichtigen Ehemann, der auch über alles bescheid weiß, denn Vertrauen ist das A und O einer Beziehung![]()
wie meinst du das mit deiner Frage ?
das pädos auf kinder z.B aufpassen, dass denen nichts passiert ?
wenn das so ist, dann natürlich.
aber trotzdem find ich nicht, dass irgendjemand frei steht ein kind zu fragen ob anfassen okay ist. das gehört sich nicht. erwachsene fassen kinder nicht an, egal ob sie es "wollen".
aber auch wenn (was ich nie glaube) hat niemand dazu ein recht ein kleines kind anzufassen !! kinder haben noch alles vor sich und allein schon die frage kann einen schon aus der bahn werfen. nicht jedes kind ist gleich und nicht alles sieht man. egal wie sehr man liebt. und wenn man wirklich liebt, wie das hier immer so gesagt wird, dann würden sie solche anforderungen unterlassen. und gepflegt warten.