Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Re: registrieren

Beitrag von gelöscht_06 »

Kann auch nicht gehen, weil das Board keine Mails versendet.

Also admins direkt anmailen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
René

Beitrag von René »

Liquid hat geschrieben:Kann auch nicht gehen, weil das Board keine Mails versendet.

Also admins direkt anmailen.
Ok, danke. Das kann ich ja nicht wissen! Dann sollten die Admins "Passwort vergessen" wegmachen! Nicht jeder User will unbedingt bei jeder Kleinigkeit den Admin nerven.

René
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ rené, ich habe gerade versucht deinen Account zu finden, aber er ist nicht da- das bedeutet er wurde gelöscht. Sofern Du also mitglied werden möchtest, müßtest Du Dich nochmal registrieren. Sofern die Löschung aufgrund von Verstößen vorgenommen wurde- bleibt dir der offenben Bereich ...
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
René

Beitrag von René »

Horizonzero hat geschrieben:@ rené, ich habe gerade versucht deinen Account zu finden, aber er ist nicht da- das bedeutet er wurde gelöscht. Sofern Du also mitglied werden möchtest, müßtest Du Dich nochmal registrieren. Sofern die Löschung aufgrund von Verstößen vorgenommen wurde- bleibt dir der offenben Bereich ...
Rainer
Hallo,

ich kann mich nicht erinnern mit diesen Nick irgendein Verstoß gemacht zu haben. Es kann aber an der hier angegeben Mail gelegen haben. Plötzlich konnte ich nicht mehr auf meine E-Mail-adresse bei Gawab zugreifen!
Aber um diesen Nick hier ging es gar nicht, sondern um mein Account Stewart Otis!^^ Denn dort habe ich Aufgrund der Sperrung das PW vergessen!

Stewy
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

:twisted: :twisted: :twisted: Heiß ich jesus, kann ich durch die Leitung sehen wer am end Rene ist ?????

Scherib mich mal im icq an, dann setzen wir das passwort zurück, und du kommst rein. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

René hat geschrieben:Aber um diesen Nick hier ging es gar nicht, sondern um mein Account Stewart Otis!^^ Denn dort habe ich Aufgrund der Sperrung das PW vergessen!
ICH HABS DOCH GEWUSST UND SCHON VOR WOCHEN ANGEDEUTET! HA! RENÉ IST STEWART OTIS!

gelöscht_17 Holmes
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

gelöscht_17 hat geschrieben:
René hat geschrieben:Aber um diesen Nick hier ging es gar nicht, sondern um mein Account Stewart Otis!^^ Denn dort habe ich Aufgrund der Sperrung das PW vergessen!
ICH HABS DOCH GEWUSST UND SCHON VOR WOCHEN ANGEDEUTET! HA! RENÉ IST STEWART OTIS!

gelöscht_17 Holmes
Tue hier mal nicht so groß! Das war ein leichtes dies herauszufinden! Wer auch sonst würde ein Thema hier über Chris machen???

Stewy

Ps: Danke an den Admin, es geht wieder alles!
gelöscht_17

Stewart Otis hat geschrieben:Tue hier mal nicht so groß!
Och, Fräulein Otis, nun gönnen Sie dem alten greisen Grafen doch den kleinen Triumph. Denn scheinbar hat er als einziger hier darauf hingewiesen...

gelöscht_17
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

gelöscht_17 hat geschrieben:
Stewart Otis hat geschrieben:Tue hier mal nicht so groß!
Och, Fräulein Otis, nun gönnen Sie dem alten greisen Grafen doch den kleinen Triumph. Denn scheinbar hat er als einziger hier darauf hingewiesen...

gelöscht_17
Das nennt man eher Verrat! Mehr sage ich dazu nicht!

Stewy
gelöscht_17

Stewart Otis hat geschrieben:Das nennt man eher Verrat! Mehr sage ich dazu nicht!
Oh, jetzt hast du es mir aber echt gegeben, mein Sonnenschein...

Bild

*schluchz*

Nosverratu
Antworten