Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DBE

Outin

Beitrag von DBE »

Hey,

ich habe mich in meinem Freundeskreis geoutet und meine Freunde Akzeptieren, es woll und ganz. Ein Kumpel von mir sagt sogar immer guck mal, da ist was für dich, immer wenn ein kleiner Mädchen vorbeikommt, okay er meinst ich soll nicht immer überall, damit angeben, weil das dann auf ihn zurückfällt. Aber okay das die Gesellschaft und nicht akzeptier, ist ja allgemein bekannt.

Okay meine Eltern waren meistens nicht begeistert von meinen sehr Jungen Freundinnen, die ist ja nocht ein "kind", ach ne das wusste ich auch schon.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit outing gemacht?
Perma
AoA: 8-14
Re: Outin

Beitrag von Perma »

Gar keine, weil ich von einem Outing nur eines halte: Abstand. Das Risiko ist mir einfach zu groß.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo DBE,
DBE hat geschrieben:Was habt ihr so für Erfahrungen mit outing gemacht?
Meine persönliche Erfahrung ist, dass es Leute gibt, die die Sache zwar nicht akzeptieren (wollen), jedoch aber in der Lage sind, zu tolerieren. Ein Darübersprechen ist bei diesen Personen nicht drin.
DBE hat geschrieben:Ein Kumpel von mir sagt sogar immer guck mal, da ist was für dich, immer wenn ein kleiner Mädchen vorbeikommt [...]
Toll wie Dein Kumpel damit umgeht.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich schätze du bist selbst noch nicht so alt?

Sei dir bewusst, dass es mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird deine Neigung zu rechtfertigen.
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Wie alt bist du bitte? Wie ihr ja wisst ,stehe ich dem "Outing" kritisch gegenüber aus eigener Erfahrung! Das kann schnell in die Hose gehen. Sogar noch nachträglich. Meine Ex hat auch erst was von "Ich finds okay" geredet. Was daraus geworden ist wissen wir ja.

Muss jeder für sich entscheiden. Mir ist es das alles nicht wert gewesen. Ich wünsche mir immernoch ich hätte den Mund gehalten und nicht soviel Ärger gehabt und soviel kaputt gemacht.
ZerberusX got mad inside
zeder

Beitrag von zeder »

Sich seiner Umwelt mitzuteilen, ist bei einigen Pädos ein dringendes Bedürfnis. Wer es tut, muß sich aber darüber bewußt sein, daß Informationen an Menschen weitergereicht werden, die mit der Sache gar nicht zurechtkommen, mitunter auch Schaden stiften. Deshalb ist es besser, den Mund zu halten. Da es ja das GLF gibt, kann man sich auch leicht austauschen, noch dazu mit Menschen, die sehr gut wissen, was es heißt, Pädo zu sein.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Zeder hat geschrieben:Sich seiner Umwelt mitzuteilen, ist bei einigen Pädos ein dringendes Bedürfnis.
Einigen?

Der Satz ließe sich meines Erachtens auch so formulieren: Sich seiner Umwelt mitzuteilen, ist dem Menschen ein dringendes Bedürfnis.
zeder

Beitrag von zeder »

Khenu Baal hat geschrieben:
Der Satz ließe sich meines Erachtens auch so formulieren: Sich seiner Umwelt mitzuteilen, ist dem Menschen ein dringendes Bedürfnis.
Jau, da hast Du recht.
DBE

Beitrag von DBE »

Also ich werde nächsten Monat 25 und es, stimmt ich habe ganz klassisch mit 15 meine Neigung zum ersten mal gesprürt. Kurz darauf hat sich mir eine 13 Järhrige an den Hals geschmissen, war nichts großes eigendlich nur Kuscheln, aber das währe Strafrechtlich schon relewand gewesen, weil ich ja schon Strafmündig war, aber man kennt ja so ähnlich Fälle aus der Presse, unsere damals jüngste Mutter Deutschlands aus Hamburg, die damals 11 war hatte einen 15 Jährigen Freund und das Verfahren wurde eingestell weil es einfernähmlich war.
Mit 17 hatte ich dann eine 14 Jährige, da hatte ich dann aber eine gute ausrede sie hat mir gesagt sie ist 16 und als sie mir gestanden hat das sie 14 ist, hab ich zwar so getan als ob es micht stört. Aber ich fand es in wirklichkeit toll.
dann hatte ich noch ein paar bezeihungen mit 14 Jährigen Mädels, meine älterst mal 17 fast 18, aber ich hab gemerkt, das ist nichts für mich.
Ich war auch mal im Puff und hatte Sex mit erwachsenen Frauen,
aber es hat mich nicht so errägt wie bei einem kleinen Mädchen,
die Frauen haben mich immer gefragt, warum ich nie eine wirkliche
errecktion hatte, ich hab do auch so was angedeutet und da meinten
die nur man muss auf jedenfall aufpasse das es immer einvernehmlich ist,
genau meiner Meinung.

Dann wurde ich 21 und hatte wieder eine 14 Jährige, die hatte Phychische Probleme und dann hab ich sie in die selbe Kinder und Jugendphychatrie gebracht in der ich war und es wurde sogar von den Ärzten und dem Pflegepersonal gedultet es gab keine Kontaktsperre, da man mich ja von früher kannte und wir an dieser uminösen Studie über beziehungen,
Junger, Phychischkranker teil genommen haben, aber ohne das man uns das sagt, eh hab es nur zufällig belauscht.

Da auf einmal machte sie schluss und wirft mir vor ich hätte nicht mit ihr Schlafen sollen und wollte mir auch noch weis machen das, das auf jeden fall ilegal war

eheh §182 abs.2

und Sie hatte schon Sexuelle vorerfahrung. Aber ich habe ihr auch gesagt,
wenn sie schluss macht such ich mir ne 12 Jährige, gesagt getan und jetzt hab ich germerkt ich bin reiner Pedo einmal eine Jüngere und ich hab meine wahre Neigung entdeck.

Aber ich Leide nicht drunter wie Pedofeinde immer sagen.
Ich schau Mädchen an hab meine, Fantasien und mache
erstmal eine pause, was Beziehungen mit kleinen Mädchen angeht.

Eigendlich will ich auch irgendwann selber Kinder haben,
aber das ginge wohl nur in Muslimischen Staten wo es
kein Schutzalter für die Heirat gibt und der Konserwative
kern der Moslems die geplante Änderung wahrscheinlich
Bolkotieren wird.

ganz schön blöd diese Gesellschaft, warum giebt es das nich im Deutschland, was bei der Moslems legal ist?

Ich habe dieses Bord aber auch erst Gestern enddeckt und fühlte mich sonst
immer alleingelassen, die Pedos die ich im Chat traf, die waren mir zu Butal,
die waren wie Kinderschänder wollten Gewalt anwenden.

Aber hier kann ich mich endlich mit gleichgesinnten, austauschen
die auch wissen wie es ist wenn sich ein kleines Mädchen in eine
verliebt und man sie liebt.

Meine letzt Freundin wollte nie mit mir raus gehen,
sie hatte zu viel Angst das uns die Polizei sieht
und das ich dann ins Gefängnis komme.
Seit sie mit mir schluss gemacht hat, habe ich eine Freundschaftliche bezeihung mit ihr,
auch wenn wir nur alle halbe Jahr mal Kontakt haben.

Okay vor meine Elter erwähl ich nichts mehr,
die denken ich hab meine neigung über wurden,
es stimmt schon outer hat irgendwie viel zu viele
nachteile.
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo DBE,
DBE hat geschrieben:[...] die Pedos die ich im Chat traf, die waren mir zu Butal,
die waren wie Kinderschänder wollten Gewalt anwenden.
Muss ja ein übler Chat gewesen sein. :?
DBE hat geschrieben:Meine letzt Freundin wollte nie mit mir raus gehen,
sie hatte zu viel Angst das uns die Polizei sieht
und das ich dann ins Gefängnis komme.
Kommt mir teils bekannt vor. Meine damalige Freundin (seinerzeit um die 17) vermied es nach meiner Offenbarung auch zuletzt mit mir gemeinsam unter die Öffentlichkeit zu gehen. Obzwar ich mir Mühe gab, jungen Damen in ihrer Gegenwart nicht hinterherzuschauen, versuchte sie meine Gedanken zu lesen und mit wüsten Szenen auszumalen. Krank..

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Antworten