Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
jimmy358

Liebeskummer

Beitrag von jimmy358 »

Ich war mit einer 12 Jährigen zusammen wir und haben uns sogar verlobt und dann hat sie sich einfach nicht mehr gemeltet und als ich ihr geschrieben habe hat sie gesagt wir sind nicht mehr zusammen. Kennt ihr das auch Liebeskummer wegen einem kleinen Mädchen? Bitte schreibt nicht so böse sachen, oft sind die Leute hier ganz schön gemein, wenn man ein kleines Mädchen liebt und sie einen Liebt was ist so falsch darn, warum sind viele hier so gemein. Wir solten zusammen halten und uns gegen diese Kinder Arnachos, die manchmal ganz schön unfreundlich zu uns Pedos sind und diesen anderen anti leuten verbünden. Es ist ja in ordnung wenn die mit uns in Kontakt trehten aber bitte Nett und höflich, wie es die Admin fordern und es in den Forumregeln steht.
Khenu Baal

Re: Liebeskummer

Beitrag von Khenu Baal »

Kennt ihr das auch Liebeskummer wegen einem kleinen Mädchen?
Oh ja - in x-facher Ausführung. Der Kummer ging allerdings nur ein einziges Mal von ihr aus, sonst waren immer die Umstände (und zum Teil eigene Blödheit) dran schuld.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Verlobt :shock: Ähh wie alt bist du ? Sowas ist unter 16 ilegal !! Na ja ich tippe mal darauf das die Eltern der Kleinen dazwischen funken,gerade dann wenn du über 18 bist.Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Scheiß RTL !
jimmy358

Beitrag von jimmy358 »

nene wir haben uns ja danach noch getroffen und ihre Eltern wussten von nichts. Verlobung ist nur ein Heiratsversprechen und du kannst zum Heiraten auch in einen Arabischen staat fahren. Da gabs doch gerade einen 80 Jährigen, der eine Zwölfjährige geheiratet hat und das ganz legal. UNCEF uns wollen das verändern, aber in diesen ländern sind die Moslems an der regierung und die machen dort die Gesätze und ich bin 24.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Ja weiss ich nur halte ich davon nix da es da immer Zwangsehen sind wo es um viel Kohle geht.Aber sowas hier im Forum breit zu tretten is nicht clever da hier die netten Leute in Blau mitlesen.Habe ICQ.
Scheiß RTL !
Jimmy358

Beitrag von Jimmy358 »

Ja dann gib mal ICQ Nummer dann können wir da weiterschreiben und die in blau wissen ja nicht wie meine Ex heist und vielleicht war das ja nur eine rein Platonische Beziehung unter berücksichtigung aller Gesetzliches vor schriften alles andere müssten die erst mal beweisen.
Amiga

Beitrag von Amiga »

246-482-696 bin noch wach
Scheiß RTL !
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Amiga hat geschrieben:246-482-696 bin noch wach
ja ich auch! :wink:

Stewy
Amiga

Beitrag von Amiga »

Tja schalte mich frei :wink:
Scheiß RTL !
Gelöscht_21

Amiga hat geschrieben:Tja schalte mich frei :wink:
meinst du mich?

Stewy
Amiga

Beitrag von Amiga »

Klar !! Habe eh langeweile
Scheiß RTL !
Gelöscht_21

Amiga hat geschrieben:Klar !! Habe eh langeweile
adde mich mal, habe nix bekommen! Oder warte...!

Stewy
Antworten