Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Girllover vs. Jungsforum

- Perma
- AoA: 8-14
Ich meine dazuBGA hat geschrieben:Auch leben viele ihre Neigungen aus, schreiben darüber

ggf.

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Re: Girllover vs. Jungsforum
Ich meine, dass ich als GL nichts in einem BL Forum verloren habe, egal wie nett oder offen sie sind. Das hat einfach was mit einem Thema zu tun. Du scheinst ja ein Childlover zu sein, anders kann ich mir deine Zweigleisigkeit sonst nicht erklären. Oder du weist nicht was du willst 
Unteranderem prangst du hier etwas an das völliger Nonsens ist.
1. Man muss sich im GLF registrieren, dann wird man auch freigeschaltet. Das dies lange dauert, halte ich für ein Gerücht. Binnen 48h ist ein Profil sicher frei geschaltet. Du erhälst jedoch keine Bestätigungsmail darüber. Also einfach versuchen ob es geht
2. Man ist hier sehr wohl freundlich. Du begrenzt dein Aussagespektrum auf den offenen Bereich. Es gibt hier ein Vorstellungsbereich der jedem nach der Anmeldung zugänglich ist. Dort gehört es zum guten Ton die neuen Nutzer zu begrüßen. Das es in anderen Themen auch mal heiß her geht, hat einfach mit der persönlichen Meinung zu tun, die man ja vertreten will. Man nennt so etwas Diskussion.
Da im OB die meisten Diskussionen jedoch in Atacken ausarten, ist der Ton hier oft um einiges schärfer. Wen wundert's. Sollen wir einfach immer nur nicken wenn jemand sagt wir wollen doch nur Kinder ficken?

Unteranderem prangst du hier etwas an das völliger Nonsens ist.
1. Man muss sich im GLF registrieren, dann wird man auch freigeschaltet. Das dies lange dauert, halte ich für ein Gerücht. Binnen 48h ist ein Profil sicher frei geschaltet. Du erhälst jedoch keine Bestätigungsmail darüber. Also einfach versuchen ob es geht
2. Man ist hier sehr wohl freundlich. Du begrenzt dein Aussagespektrum auf den offenen Bereich. Es gibt hier ein Vorstellungsbereich der jedem nach der Anmeldung zugänglich ist. Dort gehört es zum guten Ton die neuen Nutzer zu begrüßen. Das es in anderen Themen auch mal heiß her geht, hat einfach mit der persönlichen Meinung zu tun, die man ja vertreten will. Man nennt so etwas Diskussion.
Da im OB die meisten Diskussionen jedoch in Atacken ausarten, ist der Ton hier oft um einiges schärfer. Wen wundert's. Sollen wir einfach immer nur nicken wenn jemand sagt wir wollen doch nur Kinder ficken?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
nein wir wollen sie außerdem so unterwerfen und domptieren
wie das jeder andere gesunde und normale mensch auch macht
wie das jeder andere gesunde und normale mensch auch macht
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nun Gast, wenn Du so gesund bist, wie Deine Rechtschreibung schlecht ist, brauchst Du keinen Arzt mehr ... eher den Schreiner. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Woher weißt du denn, das sie ihre Neigungen ausleben? Shit, BL's sind ja schul!BGA hat geschrieben:Ich schreibe ja auch im Jungsforum, im Gegensatz zum GL wurde ich innerhalb eines Tages freigeschaltet. Auch leben viele ihre Neigungen aus, schreiben darüber und werden weniger angefeindet, da es dort kein offenes Bord gibt,! Gibt es keine Arnachos oder andere Antis da diese sich. Nicht registrieren. Der Umgangston ist netter. Ich würde sagen das Jungsforum hat gewonnen was meint ihr?

Stewy
Ich will nicht sagen, das ich BL's hasse, dafür sitzen wir alle zu dicht zusammen in einem Boot.
Aber ich habs nicht so sehr mit reinen BL's, deswegen hab ich bisher auch noch nie wirklich eine Anmeldung im Jungsforum gebraucht.
Und ja... auch mancher Junge ist süß
Aber ich habs nicht so sehr mit reinen BL's, deswegen hab ich bisher auch noch nie wirklich eine Anmeldung im Jungsforum gebraucht.
Und ja... auch mancher Junge ist süß

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Dito.Sarahlie hat geschrieben:Und ja... auch mancher Junge ist süß
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
BGA hat geschrieben: Auch leben viele ihre Neigungen aus, schreiben darüber und werden weniger angefeindet,
Ja genau und ihr habt noch nie davon gehört das man sich so Strafbar macht und die netten Herrn in Grün bzw. Blau erst recht ein Grund haben, mal bei dir zum Kaffee vorbei zuschauen.
Ich meine ebenso dass Ich als dass als GL nichts in einem BL Forum verloren habe, egal wie nett oder offen sie sind. Das hat einfach was mit einem Thema zu tun.Genauso wenig haben BL hier bei uns was verloren.
Insbesonders dann wenn sie eigentlich Ihre eigene Webseite besitzen.
Ähm ich schreib hier ja auch über meine erfahrungen
schon seit Wochen und nie sind die Herren in blau gekommen, weil nach 184 abs.1 nur die darstellung einer wirklichen oder wirklichkeits ähnlichen Sexuellen handlung unter Strafe steht, außer dem ist meine phychiatrie Akte ganz schon dick das dauert fünf minuten, dann hat ein Gutachter bestätigt, das ich fantasie und Realität nicht auseinandr halten kann und dann müssten die erstmal Zeugen für das tasächliche geschehene finden und beweisen das das nicht wieder irgendwelche hirnbespinstern waren und auserdem hatte ich schon mal eine Gesetzliche Betreuung, also wo ist das Problem, außerdem kenn ich bei dem Gericht das für mich zustäding ist jeden richter persönlich, weil ich schon ein paar. verfahren wegen Schulden hatte, Computerbetrug und so. solange ich nicht zu detailiert über die Dinge schreibe, kein Problem und wenn Pädo jeger kommen, dann hol ich meine Leute, die holn ihre Leute und dann wollen wir mal gucken
schon seit Wochen und nie sind die Herren in blau gekommen, weil nach 184 abs.1 nur die darstellung einer wirklichen oder wirklichkeits ähnlichen Sexuellen handlung unter Strafe steht, außer dem ist meine phychiatrie Akte ganz schon dick das dauert fünf minuten, dann hat ein Gutachter bestätigt, das ich fantasie und Realität nicht auseinandr halten kann und dann müssten die erstmal Zeugen für das tasächliche geschehene finden und beweisen das das nicht wieder irgendwelche hirnbespinstern waren und auserdem hatte ich schon mal eine Gesetzliche Betreuung, also wo ist das Problem, außerdem kenn ich bei dem Gericht das für mich zustäding ist jeden richter persönlich, weil ich schon ein paar. verfahren wegen Schulden hatte, Computerbetrug und so. solange ich nicht zu detailiert über die Dinge schreibe, kein Problem und wenn Pädo jeger kommen, dann hol ich meine Leute, die holn ihre Leute und dann wollen wir mal gucken
Eins noch da ich ja auf kleine Jungs und kleine Mädchen stehe bin ich jetzt also ein chillover also CD kling doch besser als GL oder BL. Also ich werd weiter in beiden Foren schreiben, im Jungsforum wurde mein schreibzugriff ja bereitz freigeschaltet
und ich hoffe das ich bald auch hier endlich freigeschtet werde, dann muss ich nicht mehr ständig im offenen Forum schreiben.
und ich hoffe das ich bald auch hier endlich freigeschtet werde, dann muss ich nicht mehr ständig im offenen Forum schreiben.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ BGA Derzeit sind alle Zugänge freigeschaltet, sofern Du Dich also registriert hast, kannst Du Dich einloggen. (So. 08:20 Uhr). Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Ich meine, dass mich das was du sagst nicht interessiert.BGA hat geschrieben: was meint ihr?

Verstehe auch den Zusammenhang gerade nicht. Warum sollte sich ein GL dafür interessieren, was in einem BL-Forum los ist, was da "besser" ist oder auch nicht?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.