Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
wie du siehst geht es mir gut, naja ich lebe zumindest noch und schreibe aktiv in foren zurzeit nur das glf, ich habe ein anderes forum gefunden das down ist dort war ich der topposter nummer 2 und habe mich wohl gefühlt, jetzt bleibt mir momentan nur das glf.
ja was die anderen angeht, zu az02 hab ich kontakt er hat im love united diesem forum wo ich topposter bin, war aktiv mitgeschrieben und war mod. dann war er über 2 monate off weil er kein net hatte, müsste mitllerweile net haben aber nun ist ja das lu nicht da und ich hoffe der kommt mal bei skype on oder meldet sich im glf.
irgendwer hat ja das glf verlassen und lobo war auch nebenbei im lu aktiv ihm scheint es gut zu gehen auch wenn er so seine probleme hat.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Ist ja schon interessant. Auf der einen Seite sind hier immer viele sehr skeptisch, gerade im OB aber wenn ein Gast daher kommt und artig auflistet wen er so vermisst, dann Fliesen hier die Details nur so das mir schlecht wird.
Ich finde es nicht ok das diese Infos einfach so verteilt werden.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
Erkläre mir bitte was jemand damit anfangen kann ob jemand on kommt oder nicht
Und das Humba im Knast steckt, kannst du auf jeder Anti seite ( zb Carechild) nachlesen und/oder auch hier..
Selbst auf K13 steht das. ( oder stand das )
Zuletzt geändert von MaraFan am 24.05.2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.