Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
stimme dir voll zu!
okay ist es nicht, aber hilfreich in der selbstdiskreditierung einzelner volltrottel.
dann sollen sich die leute die infos zusammensuchen oder ordentlich fragen.
Naja, das macht es nicht besser, jedoch fände ich wie Liquid etwas mehr Zurückhaltung von Infos, so allgemein sie Dir erscheinen mögen, auch angebracht.
Daten sind Mosaike, die man zusammensetzen kann ... rainer
Wer hackt den auf dir rum und wer sagte du seistder erste gewesen?
Du solltest mal entspannter werden Marafan, du tätest dir mit vielen Dingen viel leichter.
Und un deine Frage des "warum" zu klären... Es geht einfach um ein gewisses Maß von Datenschutz, auch wenn es nur Nicknames sind.
Jüngstes Beispiel ist die Paradeaktion des SWR wo ich glaube das sie gezielt den OB genutzt haben um das GLF ins negative zu rücken und alle als Sexgeile Monster zu betiteln.
Du hast dich, wenn ich nicht falsch liege, dich selbst über den Bericht geärgert. Woher wissen wir, ob hinter dieser Anfrage nicht eine redaktionelle Absicht steht und wir liefern ohne zu hinterfragen alle Fakten auf dem silbernen Tablett.
Irgendwo hört der Spass eben auf, egal ob du nun Infos gibst oder jemand anderes es hier nun getan hat.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
Also Cocolinth ist tot. Wir sollten ihm einen gerechten Abschied gönnen. Der weilt jetzt wohl mit vielen (Noch)Jungfrauen auf einer paradisischen Südseeinsel
Nachrichten wünsche ich mir von:
Cino (gesellschaftlich gestorben)
Meinersen
Der Typ der immer ein auf Macker geschoben hat
Lorenz
Neugieriggeworden24
also "Cino" würde mich ja auch interessieren, das muss ja schon ewig zurückliegen, aber die Gerüchte über diesen user kursieren gleichwohl. Er soll in Göttingen gelebt haben und dort auf eine sozialpädagogische Lehranstalt gegangen sein, die einen sagen "Erzieher", die anderen "Sozialarbeiter" wäre sein Berufsziel gewesen, und dann hätte sich alles auf grausame Weise zerschlagen... aber warum und wieso, davon berichtet die Sage nichts...