Restil hat geschrieben:zumindest in der BD-Version spätestens seit dem 18.05. erhältlich
Was zum Geier ist eine BD-Version? Das was mir dabei einfällt ist nämlich garantiert Kwatsch .
anonymer hat geschrieben:Werd mir die DVD wahrscheinlich wirklich KAUFEN!
Ich nicht. Da warte ich doch erstmal ein paar Kritiken von für mich maßgeblichen Leuten ab. Erst dann werde ich ihn mir besorgen - auf keinen Fall aber kaufen.
Größter Pluspunkt an dem ganzen Film ist für mich immer noch die Herangehensweise des Regisseurs. Daß er vor Ort war und dort nichts von dem fand, was die Gazetten und MöchtegernKiSchüs permanent beschwören, macht ihn mir sympathisch.
BD = BluerayDisk, er nachfolger der DVD. Lohnt sich aber kaum, da es genug BD2DVD (blueray zu dvd) rips gibt und eher der inhalt, als die bildqualität zählt.
Khenu Baal hat geschrieben:Was zum Geier ist eine BD-Version? Das was mir dabei einfällt ist nämlich garantiert Kwatsch .
Ööh, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.
Ich hab mir den Film übrigens gestern angesehen und kann mich gelöscht_17s Rezension im Allgemeinen anschließen. Interessant fand ich auch, dass das Ende nicht wirklich absehbar war. Somit durchzog den Film durchgängig Spannung.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist.- B. Stromberg - - restil[at]safe-mail[dot]net -