MaraFan hat geschrieben:Zwangsheirat, finde ich total daneben. Das hat doch nichts mit Liebe zu tun, sondern ist gleichzusetzen mit einer Vergewaltigung.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: In Imdien ist es doch legal
@jimmy, nun die 9jährige wird auch mal älter, also ich würde nie eine kleine heiraten denn wenn sie in die pubertät kommt ist sie für mich uninteressant.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
kennst Du nicht Abwrackprämie für Altweiber? Einfach abgeben und kassieren. Beeilen! Gilt nur noch bis 2011! Der Lack ist zwar schon etwas ab, aber naja. Ist dann wohl eher was für Liebhaber ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Jimmy Neutron
Naja ich lass mich gerade in die Geschlossene einweisen.
Es geht einfach nicht mehr, ich brauch einfach Hilfe und ich werd auch meine Pädofielie ansprechen.
Es geht einfach nicht mehr, ich brauch einfach Hilfe und ich werd auch meine Pädofielie ansprechen.
@annika?
abwrackprämie für altweiber, nun das hört sich so an als ob das mädchen wie ein gegenstand für mich wäre, ich würde mit ihr weiter befreundet sein wenn sie erwachsen ist aber ich würde sie nicht heiraten weil sie irgendwann kein kind mehr ist und die liebe dann vorbei ist und dann eine freundschaftliche, enge beziehung statt liebe wird.
abwrackprämie für altweiber, nun das hört sich so an als ob das mädchen wie ein gegenstand für mich wäre, ich würde mit ihr weiter befreundet sein wenn sie erwachsen ist aber ich würde sie nicht heiraten weil sie irgendwann kein kind mehr ist und die liebe dann vorbei ist und dann eine freundschaftliche, enge beziehung statt liebe wird.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
Cool wie hoch ist denn die Prämie und wo Krieg ich ein neues kleines Mädchen her das frisch und unverbraucht ist-:)
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Warum überrascht es nun überhaupt nicht das du einen deiner ersten Postings genau hier reinschreibst?
Mit deiner Aussage hast du bei mir bereits sämtliche Alarmglocken klingeln lassen, da hilft das ":-)" auch nicht drüber hinweg.
Mit deiner Aussage hast du bei mir bereits sämtliche Alarmglocken klingeln lassen, da hilft das ":-)" auch nicht drüber hinweg.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
-
Das:
macht es eher noch schlimmer.Liquid hat geschrieben:
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Liquid hat geschrieben:Warum überrascht es nun überhaupt nicht das du einen deiner ersten Postings genau hier reinschreibst?
Ach das war doch nur ein Scherz man, reg dich ab du stimmungs Kanone.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Nein, ich rege mich nicht ab.
Mein lieber Neuankömmling... Wer so in einem Forum durchstartet, der hat bei mir ganz schlechte Karten. Ich versuche wirklich ein offener Mensch zu sein, aber bei so etwas hört der Spass absolut auf. Zumal du mit deinem Spass nur dafür sorgst, das die Medien ihren Spass haben, denn die sind Zitatgeil und suchen genau das was du ihnen nun geliefert hast. Solltest du deinen grandiosen Einstand überleben, wirst du ganz schnell kapieren was ich damit meine.
Mein lieber Neuankömmling... Wer so in einem Forum durchstartet, der hat bei mir ganz schlechte Karten. Ich versuche wirklich ein offener Mensch zu sein, aber bei so etwas hört der Spass absolut auf. Zumal du mit deinem Spass nur dafür sorgst, das die Medien ihren Spass haben, denn die sind Zitatgeil und suchen genau das was du ihnen nun geliefert hast. Solltest du deinen grandiosen Einstand überleben, wirst du ganz schnell kapieren was ich damit meine.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
wieder mal muss ich liquid zustimmen.
hoffen wir alle das es wegen diesem herr max2000 keine angriffe geben wird denn das ist glaub ich bis jetzt der grenzwertigste thread im glf den ich je gelesen habe, der von schweinchen dick war zwar total pervers aber das ist genau das was die medien suchen. und ich habe keinen bock das wegen einem neuankömmling das forum down geht oder für immer schließen muss!!
Edit: Beginnendes Rumgeflame im Anschluß gelöscht. GLF-Moderation
hoffen wir alle das es wegen diesem herr max2000 keine angriffe geben wird denn das ist glaub ich bis jetzt der grenzwertigste thread im glf den ich je gelesen habe, der von schweinchen dick war zwar total pervers aber das ist genau das was die medien suchen. und ich habe keinen bock das wegen einem neuankömmling das forum down geht oder für immer schließen muss!!

Edit: Beginnendes Rumgeflame im Anschluß gelöscht. GLF-Moderation
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
Passt auf jetzt lehnt er Sex mit kinder ab aber daran das die Familie zur Not mit Gewalt dafür sorgen wird das sie ihr erstes M mal mit ihm haben wird hat r nicht gedacht. Denn verweigert er oder auch sie ist die Frau/Tochter immer die schuldige und enteehrt die Familie in dem Fall wär es zwar illegal abr würde nicht strafrechtlich verfolgt werden wenn die <Familie sie über jordan gehen lässt.
Jetzt frag ich dich jimmy...
Würdest du nur um eine hochzeit mit einem Kindedswillen ein Mädchen missbrauchen oder sogar für ihren Tod verantwortloich sein? Denn nicht anderes würde im Endeffekt dabi rauskommen. Wenn du die Augen aufmachst lässt du es sein.
Bist du immer noch der Meinung du musst dahin bist du für mich ein Perverser Kinderschändetr und/oder Kindermörder und nicht nur für mich und von solchen Monstern wende ich mich definitiv ab
Jetzt frag ich dich jimmy...
Würdest du nur um eine hochzeit mit einem Kindedswillen ein Mädchen missbrauchen oder sogar für ihren Tod verantwortloich sein? Denn nicht anderes würde im Endeffekt dabi rauskommen. Wenn du die Augen aufmachst lässt du es sein.
Bist du immer noch der Meinung du musst dahin bist du für mich ein Perverser Kinderschändetr und/oder Kindermörder und nicht nur für mich und von solchen Monstern wende ich mich definitiv ab
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
http://absol.foren-city.de/