Lord hat geschrieben:
Frag ich halt mal, wozu braucht ein Mensch überhaupt Reife?
Frag ich mich allerdings auch, es geht ganz gut ohne dies.
Lord hat geschrieben:
Oder stellt ihr euch das wieder so vor, einfach Sex haben, ohne irgendwelche Folgen/Auswirkungen, einfach ein simpler Vorgang bei dem sich nix tut, oder wie!?!?
Sex ist erst mal eine Sache der Lust.
Lust ist jedoch etwas, was keinerlei Erfahrung oder Reife bedarf.
Darüber hinaus, mag ich mich schon fragen, was da noch gros passieren soll, sags mir doch.
Lord hat geschrieben:
Wer kommt überhaupt auf die Schnapsidee, das in Frage zu stellen?
Das wär dann wohl ich.
Wer kommt denn überhaupt auf die Schnapsidee, Reife beim Sex vorauszusetzen??
Lord hat geschrieben:
Gerade bei solch einem Kontakt sollte man die nötige Stabilität besitzen und wissen, worauf man sich einlässt!
Das tönt nach einer besonders schlimmen Sache, etwa so, als ginge das Kind mit dem Tiger spielen.
Dein Pädophilenbild ist beängstigend.....
Lord hat geschrieben:
Hier braucht es keine Belege.
Belege braucht es dann nicht mehr, wenn die Wahrheit als solche anerkannt wird, Einigkeit herrscht, ist hier NICHT der Fall, also bring uns Belege, oder schleich dich.
Erwähnen möchte ich auch die (hier argumentative) Beweislast.
Derjenige der etwas verteufeln möchte, oder auch derjenige, der einen Anderen von etwas überzeugen oder abhalten möchte, ist argumentativ in der Beweispflicht.
Lord hat geschrieben:
(Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass die jemals reif genug für einen alten Penner sein können, wenn sie ja noch nichtmal körperlich soweit sind)
Hey... ich bin kein alter Penner….
Da spielt dir deine eigene sexuelle Vorliebe einen Streich.
ICH steh auch nicht auf Männer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was Kinder Schwule oder Frauen an grossen Männern finden können.
Trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen, dass solche Kerle geliebt werden.
Das alte Penner-Argument ist übrigens sowieso ungeeignet Kindsmissbrauch zu verteufeln, stell dir vor, ein 12J Boy ficke mit seiner 20j Lehrer-Praktikantin rum…diese Praktikantin sei genau nach deinem Gusto. Da ist dein Argument schon weg…
Trotzdem wäre dies natürlich Kindsmissbrauch…
Ich mag dich...