Allgemeine Informationen zum Forum.
Tatze

Re: Wütende Antis bitte aufbewahren !

Beitrag von Tatze »

scho wieder so ne pfeife da also von dem her wer kcikt denn?
its better to burn out than to fade away
Bruce

Beitrag von Bruce »

Sarahlie hat geschrieben:Nein, darum geht es nicht und das weist du auch..... .
sondern??? Worum geht?s denn so???
*bin gespannt*
Sarahlie hat geschrieben: Wenn du mal das Forum bissel durchschaust, dann siehst du auch, das es noch andere Beiträge gibt, als das was du eben geschrieben hast...

z.B. deiner, schon mittlerweile recht langer Dialog mit Cocolinth (http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=1125), was ja auch nicht das 1. mal so ist. .
Ja?genau?es gibt Kontroversen!!!

Und was gibt es noch???

*ach?wie niedlich*
Sarahlie hat geschrieben: Nun gut, das Forum ist ja nun auch nicht unbedingt für 2er Dialoge gedacht, aber bei sowas kann man z.B. sehen, wie eine Diskússion ausschaut. .
Was kann ICH dafür, wenn andere nichts beizutragen haben????
Sarahlie hat geschrieben: Ich denke auch, das nicht alles was ein Anti schreibt, gelöscht werden muss.... Aber ich denke auch nicht, das es das Ansehen des Forums stützt, wenn hier jemand rein kommt und dann nur so Ausdrücke wie "............ " (du weist schon was gemeint ist) in allen möglichen z.T. interessant gewesenen Threads liest....
Braucht unser Forum Ansehen??? Wozu???
und
?wessen Ansehen da wohl zu sinken vermag???
Sarahlie hat geschrieben: Und dann bin ich in solchen Situationen auch dafür, das man solche entsprechenden Threads, sowie den dazugehörigen User sofort löscht.
Damit nimmst du den minderbemittelten Menschen die Möglichkeit, sich hier zu äussern und was zu lernen?
Ich mag dich...
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Ach Bruce...

ich glaube wir haben schon ein paar mal miteinander zu tun gehabt, auch außerhalb des GLF. Und da solltest du schon ein bisschen wissen, wie ich sowas meine.

Ich halte mich meistens aus vielem hier raus, gerade was Streitigkeiten angeht.
Und nur, weil ich jetzt einmal was sage, gehst du mich hier jetzt so an... ich glaube das Spiel muss ich jetzt so nicht mitspielen..... Deswegen antworte ich darauf mal jetzt garnicht weiter. Ich glaube schon das du ganz gut verstanden hast, was ich genau damit meine.

Wenn du jetzt deswegen ein Problem mit mir hast, tut es mir leid, aber ich muss es dann auch leider akzeptieren.... :x
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Bruce

Beitrag von Bruce »

Sarahlie hat geschrieben:Ach Bruce...

ich glaube wir haben schon ein paar mal miteinander zu tun gehabt, auch außerhalb des GLF.

Bestätigt :D
Sarahlie hat geschrieben: Und da solltest du schon ein bisschen wissen, wie ich sowas meine.

Ich bin nun mal ein Mensch der vieles genau wissen möchte?.von daher mag ich Aussagen im Sinne von ?Du weist schon? oder ?das ist nun mal einfach so? einfach nicht.
Sarahlie hat geschrieben: Ich halte mich meistens aus vielem hier raus, gerade was Streitigkeiten angeht.
Und nur, weil ich jetzt einmal was sage, gehst du mich hier jetzt so an...

Junge?Junge?also?ich streite nicht?ich vertrete höchstens meinen Standpunkt.
Dies jedoch, tu ich konsequent.

*nimms nicht persönlich*

*knuutsch*

Sarahlie hat geschrieben: ich glaube das Spiel muss ich jetzt so nicht mitspielen.....

Müssen???
Nein?natürlich nicht?aber es wäre dir zum Vorteil.
Sarahlie hat geschrieben: Ich glaube schon das ?.

Für Fragen deines Glaubens ist dein Beichtvater zuständig?.

*Spass*

sorry?den konnt ich nicht lassen

xD
Sarahlie hat geschrieben: Wenn du jetzt deswegen ein Problem mit mir hast, tut es mir leid, aber ich muss es dann auch leider akzeptieren.... :x

Nein...hab ich NICHT?
Ich mag dich...
Bruce

Beitrag von Bruce »

Darauf bin ich noch gar nicht eingegangen?hole aber nach jetzt.
Sorry fürs Doppelpost?ich gelobe Besserung.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Sie spielen sich auf einer Ebene ab, die uns in der Auseinandersetzung mit den gesellschaftlichen Vorurteilen nicht weiter bringt,
Dieses SIND die Vorurteile bei 85% der Bevölkerung.

Und somit der Gesellschaft

Is leider so?
weil hier kein Austausch von Argumenten erfolgt und schon gar kein Bemühen, sich mit dem anderen Standpunkt auseinanderzusetzen.
Des Letzten Antis wurde ich immerhin Zitat: ?bester Freund?

Wenn man nun bedenkt, dass dieser uns einfach killen wollte, doch n gewisser Fortschritt.
Und sie könnten auch andere Gäste abschrecken,
Ja?natürlich, aber dies gilt für ALLE Beiträge. Allen kann mans ja nicht recht machen.
die echtes Interesse an unseren Ansichten haben.
Wir haben so was wie ?gemeinsame Ansichten?????
Wenn ich es toll fände, wie sich Menschen mit Gehirnvakuum schlimme Wörter an den Kopf werfen, dann läse ich nicht in diesem Forum sondern ich schaute mir die Nachmittags-Talkshows der Privatsender an.
Hat was?
Aber das Forum hat klare Regeln, und der Beitrag des letzten Antis stellt einen Verstoß gegen sie da. .
Hat er???

Na ja?lasst uns die Regeln halt etwas groszügiger auslegen?

Ich sage:
Jedem ein Recht auf seine Meinung !!

Nur wenn einer nicht fähig ist ?Etikette? einzuhalten, ist er deswegen noch lange kein minderwertiger Mensch.

Es ist herzlos geistig Bedürftige einfach abzuknallen?.lasst ihnen etwas Raum?die Möglichkeit zu lernen.
Ich mag dich...
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bruce hat geschrieben:Ich sage: Jedem ein Recht auf seine Meinung !!
Ich verneige mich vor Deiner Großzügigkeit und werde deshalb erwidern:
Bruce hat geschrieben:Wir haben so was wie ?gemeinsame Ansichten?????
Was die Behandlung der Vulgärbeiträge der Antis angeht wohl nicht.
"Gemeinsame" habe ich ja nicht geschrieben. Mit "unsere Ansichten" meinte ich die Gesamtheit der jeweils von uns vertretenen Standpunkte und einen Mindestkonses darüber, daß GL auch Menschen sind.
Hier wirst Du doch bestimmt eine gemeinsame Ansicht nicht in Abrede stellen!?
Bruce hat geschrieben:Na ja?lasst uns die Regeln halt etwas groszügiger auslegen?
Wie, bitteschön, möchtest Du die Regeln bei der Aussage, er wolle unsere Eltern f*peep* auslegen?
Bruce hat geschrieben:Nur wenn einer nicht fähig ist ?Etikette? einzuhalten, ist er deswegen noch lange kein minderwertiger Mensch.
Das ist er auch nicht. Aber dann kann er halt nicht partizipieren.
Bruce hat geschrieben:Des Letzten Antis wurde ich immerhin Zitat: ?bester Freund?
Cool, Freunde für's Leben! 8)
Bruce hat geschrieben:Allen kann mans ja nicht recht machen.
Wie wahr!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Hurley

Beitrag von Hurley »

Nach meiner persönlichen Erfahrung leidet das Niveau des Forums, wenn man die Pöbelleien stehen lässt. Leute, die was vernünftiges schreiben wollen, lassen sich ggf. davon abschrecken und suchen sich Foren in denen sie sich nicht erst durch etliche Müllpostings klicken müssen, um dann mal was sinnvolles zu finden.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Was die Behandlung der Vulgärbeiträge der Antis angeht wohl nicht.
"Gemeinsame" habe ich ja nicht geschrieben. Mit "unsere Ansichten" meinte ich die Gesamtheit der jeweils von uns vertretenen Standpunkte und einen Mindestkonses darüber, daß GL auch Menschen sind.
Hier wirst Du doch bestimmt eine gemeinsame Ansicht nicht in Abrede stellen!?
GLs sind Menschen?würden Antis in aller Regel übrigens auch bestätigen.
Wie, bitteschön, möchtest Du die Regeln bei der Aussage, er wolle unsere Eltern f*peep* auslegen?
Wie schon gesagt:

Einfach stehen lassen!!
Ggf. in einen separaten Bereich verschieben?der Ordnung halber.

Wenn einer meint er müsse so was hier schreiben, gibt er sich nur selber der Lächerlichkeit Preis?wovon habt ihr bloss solche Angst??
Bruce hat geschrieben:Nur wenn einer nicht fähig ist ?Etikette? einzuhalten, ist er deswegen noch lange kein minderwertiger Mensch.
Das ist er auch nicht. Aber dann kann er halt nicht partizipieren.
Sicher kann er partizipieren!!
Es sei denn, man löscht ihn...
Bruce hat geschrieben:Des Letzten Antis wurde ich immerhin Zitat: ?bester Freund?
Cool, Freunde für's Leben! 8)
Nein?er ist ja nicht mehr aufgetaucht?so was macht mich traurig.

Nun hab ich Liebeskummer :( ? und alles nur euer ?Zensurwut? wegen.

Hurley hat geschrieben:Nach meiner persönlichen Erfahrung leidet das Niveau des Forums, wenn man die Pöbelleien stehen lässt. Leute, die was vernünftiges schreiben wollen, lassen sich ggf. davon abschrecken und suchen sich Foren in denen sie sich nicht erst durch etliche Müllpostings klicken müssen, um dann mal was sinnvolles zu finden.
Richtig!!
Deshalb auch mein Vorschlag, solches in eine ?Offene Flame? zu verschieben.
Damit wäre der Rest des Forums ja sauber, Benutzer nicht genervt, und die Gäste finden unsere ?vernünftigen? Beiträge ohne Mühe.

Ein Spamer wie z.B. ?Rudolph Hess? diese Tage im offenen Bereich, kann/muss man auf EIN Thema zurechtstutzen?ja.

Des weiterem gebe ich zu bedenken: Der Pöppel wird solche Aktionen immer und immer wieder starten?weil in seinem Hirn etwa so was abläuft:

?So was darfs doch nicht geben!! Ein Skandal!! Und NIEMAND tut was dagegen?.aber jetzt ist Schluss!!! ICH sag jetzt mal ganz deutlich was ich davon halte??

So oder so ähnlich denkt ein solcher?.und deren gibt es Millionen.
Dieser Gedanke wird jedoch sofort fallen gelassen, wenn er so was wie er uns hätte mitteilen wollen, sowieso schon im Forum lesen könnte?

Aber Ok?wenn ihr Mods und Admins die Nerven habt, solches alle 10 Tage zu löschen?nur damit es wieder kommt?meinetwegen.
Ich mag dich...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Du sagst es, Bruce. Volle Zustimmung!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Wer so einen Stuss schreibt, der wird doch nicht ernsthaft vorher nachsehen ob es vor ihm evt. schon einer getan hat, egal im welchen Bereich. Da geht es einfach nur um Aufmerksamkeit und der persönliche Trost mal selbst ein Teil des ganzen zu sein. Frei nach dem Motto "denen habe ich nun auch endlich mal die Meinung gesagt".

Es könnte aber in der Tat interessant sein, solche sinnfreien Beiträge in ein mögliches Unterforum zu jagen. Zum Beispiel einem Anti Archiv Thread. Dort ist dann öffentlich sichtbar, wie peinlich manche Vorwürfe ausfallen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Bruce

Beitrag von Bruce »

Liquid hat geschrieben:Wer so einen Stuss schreibt, der wird doch nicht ernsthaft vorher nachsehen ob es vor ihm evt. schon einer getan hat, egal im welchen Bereich.
Es ist durchaus davon auszugehen, dass sich solche erstmal etwas einlesen.
Woher sonnst auch die Wut?
Ich mag dich...
Tatze

Beitrag von Tatze »

hey die wut kommt von arbeitslosigkeit und das wir millionen damit verdienen kipo zu verkaufen und das des wetter so schlecht is, aber ja so ne anti sektion wär scho toll
its better to burn out than to fade away
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hurley hat geschrieben:Nach meiner persönlichen Erfahrung leidet das Niveau des Forums, wenn man die Pöbelleien stehen lässt. Leute, die was vernünftiges schreiben wollen, lassen sich ggf. davon abschrecken und suchen sich Foren in denen sie sich nicht erst durch etliche Müllpostings klicken müssen, um dann mal was sinnvolles zu finden.
Meine Rede.
Bruce hat geschrieben:Nein?er ist ja nicht mehr aufgetaucht?so was macht mich traurig. Nun hab ich Liebeskummer
Du Armer! Aber es kommen ja immer neue Antis nach, mit denen Du Dich anfreunden kannst. :P
Bruce hat geschrieben:Aber Ok?wenn ihr Mods und Admins die Nerven habt, solches alle 10 Tage zu löschen?nur damit es wieder kommt?meinetwegen.
Müßten die Mods und Admins nach Deinem Vorschlag nicht auch alle 10 Tage die Beiträge in einen Flame-Ordner verschieben?

Und wenn es wirklich immer wieder kommt - wieviel möchtest Du den konservieren? Nachher ist unsere Anti-Datenbank größer als die Archive des Vatikan.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Du Armer! Aber es kommen ja immer neue Antis nach, mit denen Du Dich anfreunden kannst. :P
Ja nee...hat ja keinen Sinn?Sie werden eh gelöscht und gemobbt?das ist schade.

Diese Mühe kann und werde ich mir halt schenken....
Bruce hat geschrieben:Aber Ok?wenn ihr Mods und Admins die Nerven habt, solches alle 10 Tage zu löschen?nur damit es wieder kommt?meinetwegen.
Müßten die Mods und Admins nach Deinem Vorschlag nicht auch alle 10 Tage die Beiträge in einen Flame-Ordner verschieben?

Und wenn es wirklich immer wieder kommt - wieviel möchtest Du den konservieren? Nachher ist unsere Anti-Datenbank größer als die Archive des Vatikan.
Der Crux dabei:
Wenn so was stehen bleibt, wird das Gleiche entschieden weniger noch mal gepostet.

Der Anti der sich mit uns anlegen möchte, wäre also gezwungen eine neue, bessere Masche zu bringen oder es eben gleich zu lassen?sofern er nicht einfach nur das Alte wiederholen möchte?und falls ewig das Gleiche kommt?machts keinen Sinn das Ganze Mehrmals zu lagern. = ?Spam??solches wird gelöscht mit dem freundlichem Verweis, dass wir bereits im Besitze solcher Werke sind und diese eben HIER nachzulesen währen?bei Bedarf.

Allerdings? kann eine Diskussion die mit dem üblichen und allseits geschätzten ?Euch sollte man einfach alle xxxxxxx? durchaus etwas an Tiefe gewinnen?richtiges Reagieren unserseits mal vorausgesetzt.

Kurz: Jeder hat seine Chance, auch in der absolut ?niedrigsten Gewichtsklasse? können gute Kämpfe von statten gehen, die Teilnehmer und Leser beider Seiten etwas dazulernen.
Ich mag dich...
Bruce

Beitrag von Bruce »

Seit dem letztem Anti muss ich feststellen dass im offenen Bereich keine neuen Solche mehr anzutreffen sind?immerhin 1-2 Wochen?.

Was haben wir bloss falsch gemacht?? Waren wir zu unfreundlich? Haben wir den offenen Bereich gekillt? Ist das GLF out?? Unbekannt?? Sind wir unserer Feinde unwürdig?

Wohl kaum?

Nun kommt mir langsam der Verdacht auf, dass da was nicht stimmt...ihr werdet doch nicht diese Beiträge Vorkauen?ich meine damit, erst sichten und dann erst für uns Unmündige frei schalten?

Das währ ja n Ding :o
Ich mag dich...
Antworten