Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Horizonzero »

@ Coco
Ihr seid wirklich schwul, oder?

Gedankenspiele sind was feines, wenn man sie denn versteht.

Wenn ich schreibe "wenn ich ein Mädchen wäre" dann versetze ich mich da rein, und da ich nicht lesbisch bin, will ich doch wohl einen Mann - in dem Fall viele pädophile Typen, die mir erst in die Augen gucken können, wenn sie auf den Knien hockten (Bild verstanden) ???

Während ich im Real dann halt lieber kleine Mädchen mag, nicht wahr, oder muß da eine Zeichnung beilegen? (Um es zu verstehen ...)

Nochmal zu der Frage, NEIN, wir sind nicht schwul, wir denken nur weiter :-)
Gruß Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:Wenn ich schreibe "wenn ich ein Mädchen wäre" dann versetze ich mich da rein, und da ich nicht lesbisch bin, will ich doch wohl einen Mann
Genau das ist ja der stockschwule Punkt!

Denn diesen Rollentausch findest Du ja jetzt als "Mann", als Horizonzero, reizvoll. Und: Warum wärst Du denn dann nicht lesbisch?
Während ich im Real dann halt lieber kleine Mädchen mag, nicht wahr, oder muß da eine Zeichnung beilegen? (Um es zu verstehen ...)
Wie gesagt: Nicolina steht ebenfalls auf kleine Mädchen. Aber das hat eine etwas andere Bewandnis als bei einem (heterosexuellen) GL.
Nochmal zu der Frage, NEIN, wir sind nicht schwul, wir denken nur weiter :-)
"Wir sind nicht schwul, wir sind bloß leider Männer."

Das Tragische hier: Operativ lässt sich das mit dem Zipfelchen vielleicht noch regeln, aber das mit der Uhr eher nicht.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Bruce »

Cocolinth hat geschrieben:Und: Warum wärst Du denn dann nicht lesbisch?
Brucella (9) währe wohl eine kleine und versaute Butterfly

Es sei denn, die Natur bestückt Sie mit neuen...anderen Trieben....

So oder so...das GLF tät ich zuerst umpflügen und dann die Herschaft übernehmen :D
Cocolinth hat geschrieben: Das Tragische hier: Operativ lässt sich das mit dem Zipfelchen vielleicht noch regeln, aber das mit der Uhr eher nicht.
Na, bissel abspecken halt....so auf etwa 35 Kilo.
sämtliche Knochen verkürzen...das Endergebniss sollte nicht grösser als 145 cm sein...
Geschlechtsumwandlung.....UUUUND...Oil of Olaz....Fassweise...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Tatze »

pfui deibel bruce
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Horizonzero »

@Coco

Code: Alles auswählen

Denn diesen Rollentausch findest Du ja jetzt als "Mann", als Horizonzero, reizvoll. Und: Warum [i]wärst[/i] Du denn dann nicht lesbisch?
Ach ich find ja so viele Dinge reizvoll, zB. eine Bank entleeren - aber ich tu es halt nicht
total topic, meinen Trieb ausleben - aber ich tu es nicht

ich glaub ich brauch eine Rolle Klopapier um das alles aufzuschreiben, letztlich läuft es darauf hinaus das alles gedanklich Reizvolle nicht auch wirklich gelebt werden muß.

Aber das Thema scheint Dich ja ziemlich anzupichen, warum ? Trifft Dich da die Vorstellung so
tief in Deine Sexualität das sie Bereiche anrührt die Du Dir selber verwehrst?
Der gute Siegmund meint ja das der Mensch in äußeren Dingen besonders auf in sich selbst
verdrängte Themen reagiert, hieße quasi bei Dir ? Schwul?? :shock:

Meine diesbezügliche Seite hab ich vor so 30 - 35 Jahren mal angetestet, und schon gleich beim
ersten mal war klar, ich stehe auf Sex mit dem weiblichen Geschlecht.

Zumal wir ja alle wissen, Schwul sein ist heut nichts Weltbewegendes mehr, da hat man es
als Pädo doch wohl um einiges schwerer- also warum wohl tu ich mir das an ?

Gruß Rainer

PS: Ich würd ja gerne mal ein Bild von Brucella sehen, ein neues AVA muß her Bruce .... :lol:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:Ach ich find ja so viele Dinge reizvoll, zB. eine Bank entleeren - aber ich tu es halt nicht
total topic, meinen Trieb ausleben - aber ich tu es nicht
Kann ich gut nachvollziehen. Geld find' ich auch toll.

Und auf welche Weise genau belegt dieser Vergleich nun, dass Du NICHT scharf auf große, behaarte Kerle bist?

(Hol am besten gleich 'ne Familienpackung Charmin'. Ich vermute, die wirst Du brauchen, um DAS zu erklären. XD )
ich glaub ich brauch eine Rolle Klopapier um das alles aufzuschreiben, letztlich läuft es darauf hinaus das alles gedanklich Reizvolle nicht auch wirklich gelebt werden muß.
Also sind es bloß äußere Zwänge und/oder ethische Überlegungen, die Dich davon abhalten Deiner Lust auf große, haarige Kerle nachzugeben?
Aber das Thema scheint Dich ja ziemlich anzupichen
Wo denn? :?

Wer versucht sich denn seit zwei Seiten mit Händen und Füßen aus der Etikettierung als Schwuler herauszuwinden? ;-)
Trifft Dich da die Vorstellung so
tief in Deine Sexualität das sie Bereiche anrührt die Du Dir selber verwehrst?
Ja. Ich persönlich finde die Vorstellung mich einem großen, behaarten Kerl hinzugeben widerlich. Und stehe auch dazu.

Aber: Darum geht's ja gar nicht. Jedem das Seine, Horizonzero. Keep reaching for that rainbow und so! XD
Zumal wir ja alle wissen, Schwul sein ist heut nichts Weltbewegendes mehr
Anscheinend ja doch, wie man an Deiner Reaktion erkennen kann. ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Horizonzero »

Wieso denn meiner Reaktion, Du hast das Thema doch so arg auf der Seele, und mir scheint Du
stehst auf Haare- oder warum wiederholst Du das so oft? Also mir is nicht warm. Gruß Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Bruce »

Horizonzero hat geschrieben: PS: Ich würd ja gerne mal ein Bild von Brucella sehen, ein neues AVA muß her Bruce .... :lol:
Aber klar doch...

http://www.wattsmusic.de/typo3temp/pics ... 0e8db6.jpg

...gern geschehen^^
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:Du hast das Thema doch so arg auf der Seele

Wieso "arg auf der Seele"?

Ich stelle doch bloß fest, dass Ihr offensichtlich warm wie Spargelsuppe seid. :mrgreen:
und mir scheint Du
stehst auf Haare- oder warum wiederholst Du das so oft?
Jetzt machst Du Dir wieder Hoffnungen... :roll:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Sairen »

Ich stelle doch bloß fest, dass Ihr offensichtlich warm wie Spargelsuppe seid.
Ich mag aber keine Spargelsuppe....
Um etwas Konstruktives zur Diskussion beizutragen...
See you on a dark night
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Horizonzero »

@ Coco, sach bloß Du hast schon Haare auf der Brust ??? :shock: Gruß Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Cocolinth hat geschrieben:Wer versucht sich denn seit zwei Seiten mit Händen und Füßen aus der Etikettierung als Schwuler herauszuwinden?
Nun, es ist aber bezeichnend, daß Du offenbar immer mal wieder gerne auf das Homoerotische anspielst und die Diskussion in diese Richtung lenkst, obwohl dies von den Verfassern gerade nicht intendiert war.

Ich stelle mir das Mädchen-Sein nicht vor, weil ich gerne von einem behaarten Manne zerzüngelt werden möchte, sondern weil ich die Vorstellung, in diesem kleinen Mädchen-Körper zu leben & das sein zu können, was ich vergöttere, an sich erotisch finde.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benderson
Beiträge: 124
Registriert: 30.01.2009, 19:13

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Benderson »

Cocolinth hat geschrieben:
Das Tragische hier: Operativ lässt sich das mit dem Zipfelchen vielleicht noch regeln, aber das mit der Uhr eher nicht.
OMG!!! Du hast da unten eine UHR??? :shock: So was gips??? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Ovid »

Ach lasst euch doch nicht so trollen. xD
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie wäre es, ein wunderschönes kleines Mädchen zu sein...?

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:@ Coco, sach bloß Du hast schon Haare auf der Brust ??? :shock:
Tjaaaa... das interessiert Dich jetzt, was, Detlef? XD
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nun, es ist aber bezeichnend, daß Du offenbar immer mal wieder gerne auf das Homoerotische anspielst und die Diskussion in diese Richtung lenkst, obwohl dies von den Verfassern gerade nicht intendiert war.
Immer noch verschnupft, dass ich Euch Turteltäubchen so unromantisch in die Parade gefahren bin? :P Naja, sorry.

Aber das ist es ja: Wer mit seiner Homosexualität nicht im Grünen ist, der hat halt wenig Intention, diese offen zu thematisieren. Aber wenn die Dinge kaum mehr zu übersehen sind, dann wird sie einer mal beim Namen nennen bzw. entsprechend nachhaken dürfen, was da eigentlich los ist.

Ich meine, wenn die Leute so zu sich selbst finden, ist das doch eine gute Sache. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten